>

dawiede

22311

#
EastEnd schrieb:
dawiede schrieb:
EastEnd schrieb:
kurze Frage: wäre es rassistisch gegenüber z.B. einem Kickersfan oder generell einem Offenbacher Vorurteile zu haben oder ist es nur Rassismus bei äußeren Eigenschaften wie der Hautfarbe oder wenn man denkt man verfolgt eine Rasse?
(mir ist klar, das hat nichts mit der USA direkt zu tun; diese Frage hat sich mir aber beim Lesen ergeben und ich kenne mich net so aus)

die Frage kommt immer wieder in solchen Diskussionen. Ich kann dazu nur mein persønliches Statement abgeben. Ich find die Kackers absolut scheisse und mach meine Sprueche gegen sie. Das heisst aber nicht, dass ich z.B. keinen Kumpel aus Oxxenbach haben kønnte (man sieht es nem Kackersfan ja auch net unbedingt an im Alltag, dass er einer ist). Leute, die den Hass gegen die Kackers ueber eine echte Freundschaft gehen lassen wuerde, haben fuer mich ein echtes Problem.

Allerdings hatte ich aufgrund meine hohen Intellekts noch nie das Problem nen Oxxenbacher in meinem Freundeskreis zu haben  

Ja ich finde man muss halt zwischen dem Verein und einem Fan unterscheiden. Mein bester Kumpel z.B. ist ofc-fan und Bayern-Sympathisant, vorallem die Bayern mag ich nicht. Der kann sich halt bei meinen Einrachtfreunden net sehen lassen und da habe ich mich gefragt, ob das nicht auch eine (wenn auch relativ unbedeutende) Form von Rassismus ist.

Ich wuerde da eher von Diskriminierung reden. Man behauptet zwar, dass man sich seinen Verein nicht aussucht, aber geboren wird man auch nicht mit dem...Ich finde, dass eigentlich recht unreif von deinen Kumpels

Hier kannst du ja mal Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
#
Motorcity schrieb:
dawiede schrieb:
Gibt doch bestimmt einen Grund, dass die Finanzstadt Frankfurt keine U8 und U9 hat, sondern alles nur bis 7 geht....vielleicht hilft der eine aus dem anderen Thread weiter

Uffpasse! Da habbe doch bestimmt die Rothschilds ihr Finger im Spiel  

Informiert Euch!  ,-)  

es kommt noch schlimmer: die Nummer 23 ist an keinen Stadtteil ordentlich vergeben (Praunheim hat 22 und 23, aber die 23 wird nie benutzt)

Quelle Wikipedia
#
EastEnd schrieb:
kurze Frage: wäre es rassistisch gegenüber z.B. einem Kickersfan oder generell einem Offenbacher Vorurteile zu haben oder ist es nur Rassismus bei äußeren Eigenschaften wie der Hautfarbe oder wenn man denkt man verfolgt eine Rasse?
(mir ist klar, das hat nichts mit der USA direkt zu tun; diese Frage hat sich mir aber beim Lesen ergeben und ich kenne mich net so aus)

die Frage kommt immer wieder in solchen Diskussionen. Ich kann dazu nur mein persønliches Statement abgeben. Ich find die Kackers absolut scheisse und mach meine Sprueche gegen sie. Das heisst aber nicht, dass ich z.B. keinen Kumpel aus Oxxenbach haben kønnte (man sieht es nem Kackersfan ja auch net unbedingt an im Alltag, dass er einer ist). Leute, die den Hass gegen die Kackers ueber eine echte Freundschaft gehen lassen wuerde, haben fuer mich ein echtes Problem.

Allerdings hatte ich aufgrund meine hohen Intellekts noch nie das Problem nen Oxxenbacher in meinem Freundeskreis zu haben
#
Gibt doch bestimmt einen Grund, dass die Finanzstadt Frankfurt keine U8 und U9 hat, sondern alles nur bis 7 geht....vielleicht hilft der eine aus dem anderen Thread weiter
#
stefank schrieb:
MK68 schrieb:
Ist für mich natürlich auch eine Form von Rassismus. Erinnert mich an meinen letzten Berlinbesuch, wo die BVG mir als Touri sagte, die U 9 oder 8, sollte man doch bitte meiden.

In Berlin geht es ja noch. Natürlich wird man als Deustcher in der U8 und U9 von Ausländern überfallen, sobald man nur den Bahnsteig betritt. Aber bei uns hier in Frankfurt ist es noch viel schlimmer. Hier ziehen Ausländerhorden marodierend durch die ganze Stadt, am hellichten Tag, mit riesigen blutbespritzten Messern. Ich kann dir nur empfehlen, Frankfurt auf jeden Fall zu meiden.
Wirklich sicher ist es nur in der national befreiten Zone Chemnitz.

Ach stefan, da ist Frankfurt aber auch selber Schuld an der ganzen Situation. Wie kann man so doof sein, keine U8 und U9 zu bauen, aber dann rumjammern
#
MrBoccia schrieb:
endlioch hat mal einer die Illuminaten ins Spiel gebracht

in einem thread ueber israel mehr als unangenehm
#
miraculix250 schrieb:
dawiede schrieb:
miraculix250 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Meine Güte. Die Menschheit transplantiert Herzen, nimmt Bodenproben auf dem Mars und entwickelt Computer, die klüger sind als sie selbst und wenn sie ein Loch am Meeresgrund, das sie selbst gebohrt hat, zustopfen soll, gibt es keine praktikable Lösung. Man kanns nicht fassen!      

Schon mal 1.500 Meter unter Wasser gewesen?

Ist meine Badewanne ungefähr so tief?  

Ist schon sehr befremdlich das ein so großes Unternehmen es nicht schafft ein selbst erschaffenes Problem zulösen. Ich warte als noch drauf das bald die Bombe platzt das diverse Sicherheitsvorkehrungen, die bei Ölbohrungen gemacht werden müssen, aus kostengründen nicht eingehalten wurden und darum immer noch das Öl raus sprudelt.

Für BP wird der finanzielle Aspekt kein Problem sein, der Imageschaden ist natürlich groß... und der an der Natur immens. Außer einen evtl. Aral/BP Boykott bleibt dem 08/15 Benzinnutzer nichts anderes übrig um sich da gegen zuwehren aber wer weiß schon wo diverse Freietankstellen ihr Benzin her beziehen.  

wie wäre es, einfach möglichst auf den benzinverbrauch zu verzichten? fahrradfahren verbraucht zb. 0,0 L/100km

Verbraucht aber Oel...

betonung liegt auf "möglichst"... gänzlich kann man schlecht darauf verzichten, schließlich wird auch beim transport des fraßes, welchen wir im subbermarkt kaufen, sprit verbraucht etc...

und falls du ein fahrrad besitzt, daß 5 l/ 100 km (öl) frisst... naja, würde wohl einfach zeit werden für ein neues    

Ich hab keine Ahnung was der Reifenabrieb so auf 100 km macht
#
Does is a Laaschatzer, de Boccia, does is a Laaschatzer does
#
nee, scheinbar net...
#
miraculix250 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Meine Güte. Die Menschheit transplantiert Herzen, nimmt Bodenproben auf dem Mars und entwickelt Computer, die klüger sind als sie selbst und wenn sie ein Loch am Meeresgrund, das sie selbst gebohrt hat, zustopfen soll, gibt es keine praktikable Lösung. Man kanns nicht fassen!      

Schon mal 1.500 Meter unter Wasser gewesen?

Ist meine Badewanne ungefähr so tief?  

Ist schon sehr befremdlich das ein so großes Unternehmen es nicht schafft ein selbst erschaffenes Problem zulösen. Ich warte als noch drauf das bald die Bombe platzt das diverse Sicherheitsvorkehrungen, die bei Ölbohrungen gemacht werden müssen, aus kostengründen nicht eingehalten wurden und darum immer noch das Öl raus sprudelt.

Für BP wird der finanzielle Aspekt kein Problem sein, der Imageschaden ist natürlich groß... und der an der Natur immens. Außer einen evtl. Aral/BP Boykott bleibt dem 08/15 Benzinnutzer nichts anderes übrig um sich da gegen zuwehren aber wer weiß schon wo diverse Freietankstellen ihr Benzin her beziehen.  

wie wäre es, einfach möglichst auf den benzinverbrauch zu verzichten? fahrradfahren verbraucht zb. 0,0 L/100km

Verbraucht aber Oel...
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
sach ma Boccia, ist zuepfiklotscha das gleiche wie dieses niederlaendische Swaffeln?

du meinst vermutlich den Zipfklatscha - das ist einfach nur ein "Volltrottel" (o.ä) und hat nix mit dem anderen Zeugs zu tun

Lueg net!!!!

http://www.ostarrichi.org/wort-1910-reise-at-z%C3%BCpfiklotscha+++z%C3%BCpfiklatsch.html
#
sach ma Boccia, ist zuepfiklotscha das gleiche wie dieses niederlaendische Swaffeln?
#
MrBoccia schrieb:
ey, Alder, isch schreib so, wie isch mögen will

ist doch schon ganz schøn....wir hessen møgen nur nicht, deshalb haett ich gesagt: ey, Alder, isch schreib so, wie isch des will"
#
MrBoccia schrieb:
kee Lust mehr

Kaaaaaaaaaaaaaaaa
#
MrBoccia schrieb:
keine Zahlen?

ein bissi schon

3,5? soviel hat das Leichtbier in Schweden und das schmeckt scheisse...haett mal 4,9 kaufen sollen...der Geizhals
#
nein, nicht schmoll

[x] an Zahlen uninteressiert
#
koennt ihr mir ne PN schreiben, wenn ihr mit eurer kreativen Phase fertig seid und es sich lohnt wieder  hier reinzugucken
#
Ich weiss, dass der Rode aus Griesheim ist, dennoch find ich sieht der aus wie nen richtiger Oxxenbacher (beurteilt am Foto auf der Startseite)
#
Info zur Weltmeisterschaft

Norske som er interessert i å se Tysklands kamper sammen med tyskere i Oslo, kan ta kontakt med meg.

So liebe Ortsansaessige und Urlauber,

Es naehrt sich mit der Weltmeisterschaft wiedermal ein Grossereignis, das die deutsche Gemeinschaft im Ausland vereint

Leider kann ich meine Informationen nur ueber Oslo ausfuehren, da ich keinen Ueberblick ueber die anderen Staedte habe.

In Oslo gibt es eine Grossleinwand am ”Kontraskjæret”, dieser liegt an der Akershus Festung (nahe Rathaus und Akerbrygge):

http://kart.gulesider.no/m/pt9wg

Es gibt Eingangskontrollen, da eigene Getraenke nicht erlaubt sind. Der Eintritt war bisher immer frei. Da es einen Rechtsstreit zwischen Veranstaltern gab, aber der alte Veranstalter gewonnen hat, ist davon auszugehen, dass dies auch weiterhin kostenlos ist.

Da es zu den Spielen der Deutschen traditionell sehr voll wird, lohnt es sich etwa 90 Minuten vorher anwesend zu sein. Wer unseren Stammtisch begleiten will, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Auf eine schoene Zeit und viel Sonne!
#
Info zur Weltmeisterschaft

siehe nächster Beitrag