>

dawiede

22311

#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
gruß aus em gadde,prost.....

Ich komm vielleicht mal am Wochenende auf ein kühles Getränk vorbei.    

wollt ich auch mal...hab aber den Gadde net gefunne und de Sohnemann (die Zecke) hats net geschafft mirs zu erklaeren
#
Ich werd nach der Arbeit mit nem Boot rausfahren, mich uff ne Insel hocken, paar Bierchen trinken und ins Meer hueppe
#
RobinAdler schrieb:
dawiede schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Frei.Wild - Dieses Jahr holen wir uns den Pokal:

http://www.youtube.com/watch?v=FzA3qMTzSiE

sind das nicht eigentlich Italiener?

Höre die Jungs schon seit Jahren und kenne sie auch persönlich.

Wird leider langsam alles sehr kommerziell das Ganze...

Aber so ist wohl das Geschäft...

Ist doch voellig ok

Warum erwarten wir immer, dass Musiker das als Hobby machen, jubeln aber 22jaehrigen zu, die jaehrlich ne Millionen verdienen, weil se gegen nen Ball treten koennen?
#
Ihr habt Feiertag heute?

Ihr Ascheloescher
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
"Die ganz große Euphorie hat diese Verpflichtung im Umfeld der Kickers aber noch nicht ausgelöst. Teile der Fans hatten einen echten „Kracher“ erwartet und über Spieler wie Marek Mintal, Angelos Charisteas (beide 1.FC Nürnberg) oder Benny Lauth (1860 München) spekuliert." quelle: http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/rode-eintracht-790103.html

die sind ja total krank. Das Leben auf einer Insel fuehrt halt zu Realitaetsverlust

du weißt aber auch, von welchen spielern hier schon geträumt wurde?

Ja, aber net von mir....und net von den Leuten, die ich so kenne....

"Teile der Fans" hørt sich nach ganz schøn viel an
#
"Die ganz große Euphorie hat diese Verpflichtung im Umfeld der Kickers aber noch nicht ausgelöst. Teile der Fans hatten einen echten „Kracher“ erwartet und über Spieler wie Marek Mintal, Angelos Charisteas (beide 1.FC Nürnberg) oder Benny Lauth (1860 München) spekuliert." quelle: http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/rode-eintracht-790103.html

die sind ja total krank. Das Leben auf einer Insel fuehrt halt zu Realitaetsverlust
#
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Sueden des Nordens
#
Ich wollte an dieser Stelle mal erwaehnen, dass ich 81 mehr organisierte Fans als pipapo habe.

Das ist natuerlich net verwunderlich. Ausschlaggebend ist sicher das Karma des Managers von Eintracht Oslo sowie die attraktive Art Fussball zu spielen
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mich jetzt entschieden und werde propain in der Bundesversammlung vorschlagen. Ist über 40, hat Erfahrung, weiß alles und würde das Amt entsprechend "ausfüllen".

So, das musste heute Abend noch sein...

Ja, er wuerde es "ausfuellen" und damit keinen Platz fuer Innovationen lassen. Dann doch lieber ich, da ist noch einiges nach oben sowie auch in der Breite møglich.
#
jona_m schrieb:

Nur ein bisschen länger Schlafen wäre nett gewesen.... Guten Morgen.

[x] laenger schlafen  

An so einem herrlichen Tag finde ich es toll so frueh aufstehen zu duerfen. DIe Voegel zwitschern, die Luft riecht nach Sommer und Liebe und man erfreut sich des Lebens
#
bereits 14 Grad um 7.15 Uhr und strahlendblauer Himmel. Es wird ein guter Tag in Norwegens Hovedstad.

Guten Morgen allerseits
#
bereits 14 Grad um 7.15 Uhr und strahlendblauer Himmel. Es wird ein guter Tag in Norwegens Hovedstad
#
Manoman,

ich hatte am Anfang ueberlegt bei diesem Manager mitzumachen.

Was bin ich froh, dass nicht....wenn ich ueberleg, dass da einer die Liga moderiert, der bei seiner ersten Niederlage gleich entsprechende Person ausschliesst und beschimpft.
>Die anderen sind echt nett, dass die den noch mitspielen lassen. Daumen hoch!!!
#
Ich gebe meine immer beim Betreten des Forums ab
#
6 Spiele 6 Siege bei Hattrick. 42-3 Tore...kannste da mithalten?
#
der is doch schon geløscht
#
da wurde mein 2.nick geløscht    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Die_gute_Seele schrieb:
Ihr meint echt ihr wärt die Größten. Ihr haltet euch für Forumsgötter und meint ihr könntet euch überall einmischen, nur weil ihr denkt ihr seid wer besonderes. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der euch zum kotzen findet ihr Arschlöcher. Wegen euch verlassen Leute das Forum, ihr seid zum kotzen!!!!!!!!!!!

Depp

Findest du die etwa lustig?????????????
#
mmh, was soll ich dazu sagen?
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
die 3 gehören eh schon lange raus aus dem Forum, dieses selbsternannten Forumsgötter. Pfui.    

falsch.wir haben uns niemals selbsternannt.das machen immer die anderen hier.wo sie ja nicht unrecht hben

seh ich auch so....die Rolle wird uns warum auch immer, immer wieder aufgezwungen..

...zu seinem Thread und zu seiner Reaktion
MUHAHAHAHAHAHAHA