dawiede
22311
Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weg mit dem s...... Schuldenvereinen.
wie lang bist du schon eintrachtfan?
Schon lange. Ich weiß auch das wir mal viel Schulden hatten
Wir sind aber dann auch abgestiegen und wurden mit viel weniger
Schulden bestraft.
Dortmund, Hertha und Schalke werden nicht bestraft.
Auch andere Vereine wurden bestraft.
Mir geht es um den Punkt das die DFL hier nur bei bestimmten Vereinen reagiert
Wir wurden bestraft? Weil wir sportlich abgestiegen sind?
CalliRMC schrieb:dawiede schrieb:
Der Herr Pfaff dreht sich aber im Grabe rum, wenn der sehen muss, dass ich in seinem Cup gegen St. Paulianer spielen muss.
ach komm, hier dürfen ja auch norweger mitspielen
a) spielt kein Norweger mit
und
b) ist er eintracht fan (das kannste sogar nachlesen)
Scaramanga schrieb:dawiede schrieb:Scaramanga schrieb:Tube schrieb:Scaramanga schrieb:
Danke, über die hab ich die gefunden
Hatte ich mir fast schon gedacht. Hatte, bevor ich auf dem portal war, auch noch nie von sunnycars oder autoeurope gehört und war demzufolge bei meiner ersten Buchung auch etwas skeptisch, ob da alles reibungslos klappen wird. Lief dann aber alles vollkommen ohne Probleme ab.
Und tja, 2.5 Monate sind halt 2.5 Monate. Ich an deiner Stelle würde mich schriftlich bei meinen Eltern beschweren und den Differenzbetrag einfordern.
*gg*
Zusatzfahrer kostet übrigens Extra, ich soll aber eh die ganze Zeit fahren
Hmm, na mal gucken
Nein, bei sunnycars ist der zusatzfahrer gratis (wenn die es nicht geaendert haben)...les nochmal genau nach
# HERABSETZUNG DES MINDESTALTERS 23-24 Jahre: 10 EUR zzgl. lokaler MwSt./Tag für Kat. A, AA, B, D, DA möglich.
# ZUSATZFAHRER: 9,50 EUR zzgl. lokaler MwSt./Zusatzfahrer/Tag
# HOTELANLIEFERUNG: nicht möglich.
komisch.
Ich bin naemlich mit meinen 2 damen auch die ganze zeit gefahren, weil ich es nicht wusste. Hab dann nix saufen duerfen und am letzten Tag faellt mir auf, dass eine von denen haette saufen duerfen
Scaramanga schrieb:Tube schrieb:Scaramanga schrieb:
Danke, über die hab ich die gefunden
Hatte ich mir fast schon gedacht. Hatte, bevor ich auf dem portal war, auch noch nie von sunnycars oder autoeurope gehört und war demzufolge bei meiner ersten Buchung auch etwas skeptisch, ob da alles reibungslos klappen wird. Lief dann aber alles vollkommen ohne Probleme ab.
Und tja, 2.5 Monate sind halt 2.5 Monate. Ich an deiner Stelle würde mich schriftlich bei meinen Eltern beschweren und den Differenzbetrag einfordern.
*gg*
Zusatzfahrer kostet übrigens Extra, ich soll aber eh die ganze Zeit fahren
Hmm, na mal gucken
Nein, bei sunnycars ist der zusatzfahrer gratis (wenn die es nicht geaendert haben)...les nochmal genau nach
peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
Tipps vom Schaub, der net mal weiss, was ne PA is
doch ... aber ich bezeichne so meine "Persönliche Assistentin"
so quatsch...dann haettest du ja net nachgefragt, sondern waerst mit der Vermutung, dass wir alle eine haben vøllig zufrieden gewesen
ne habs nicht so mit Musikmachen
ich weiss, du hast den thread auch nur angelickt, weil du dachtest: hier kann ich helfen.
gibs zu, du hast "flachlegen lernen" gelesen.
ich hab auch an Telefone gedacht. Also bitte....
ich werde darüber nachdenken.
Also rode peter, ich hab gesehen, dass der Schaub die erste Antwort gegeben hatte. Da war ich mir sicher, dass es um Telefone geht, weil das bekommt er noch hin...
ja und lass dich wegen meinem Erlebnis verwirren. Weder ich noch Sunny Car Deutschland haben daran gedacht, dass das der Tag vor nem juedischen Feiertag war und alles um 16 Uhr geschlossen hat.
In Deutschland hab ich gute Erfahrung gemacht.
In Sardinien muss ich kurzfristig abbestellen, keine Kosten.
In Norwegen gings auch problemlos
In Deutschland hab ich gute Erfahrung gemacht.
In Sardinien muss ich kurzfristig abbestellen, keine Kosten.
In Norwegen gings auch problemlos
peter schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
Tipps vom Schaub, der net mal weiss, was ne PA is
doch ... aber ich bezeichne so meine "Persönliche Assistentin"
so quatsch...dann haettest du ja net nachgefragt, sondern waerst mit der Vermutung, dass wir alle eine haben vøllig zufrieden gewesen
ne habs nicht so mit Musikmachen
ich weiss, du hast den thread auch nur angelickt, weil du dachtest: hier kann ich helfen.
gibs zu, du hast "flachlegen lernen" gelesen.
ich hab auch an Telefone gedacht. Also bitte....
find die gut. Alles inkl., zwei fahrer automatisch. Kostet dadurch zwar etwas mehr als die gewoehnliche Einfachmietung, dennoch billiger als wenn man sich alle extras ueber den Autovermieter geben laesst (was man nie macht)
Sicher ist man mit denen bei allem was passiert.
Ein bissi doof war, dass sie mich ab 16 Uhr zum Auto abholen im Jerusalem geschickt haben....der Autovermieter machte allerdings um 16 uhr zu. Auto hab ich aber dennoch bekommen, haett aber auch schief gehen koennen
Sicher ist man mit denen bei allem was passiert.
Ein bissi doof war, dass sie mich ab 16 Uhr zum Auto abholen im Jerusalem geschickt haben....der Autovermieter machte allerdings um 16 uhr zu. Auto hab ich aber dennoch bekommen, haett aber auch schief gehen koennen
Damit koennte ich mich anfreunden