>

dawiede

22311

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Kann mich gar nicht erinnern dir das gezeigt zu haben...ich hab doch immer ne Muetz auf

Es scheint du kannst dich an so einiges nicht mehr erinnern      

Stimmt, manchmal ist es ganz angenehm...man lernt Leute mehrmals kennen

Morgens kann es unangenehm sein

10 Euro aufs Kopfkissen und sich schnell verpissen..

und was ist mit den Schraenken, den Stuehlen, der Wohnung?
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Kann mich gar nicht erinnern dir das gezeigt zu haben...ich hab doch immer ne Muetz auf

Es scheint du kannst dich an so einiges nicht mehr erinnern      

Stimmt, manchmal ist es ganz angenehm...man lernt Leute mehrmals kennen

Morgens kann es unangenehm sein
#
#
krass, die FR hat ja alle Ausgaben des Jahres 1968 eingescannt und man kann die online lesen. Lustig

Ich hatte das gar nicht mitbekommen
#

Wulff??????

#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Hier is auch nur lustig, wenn du net da bist

Ich freu mich immer was von dir zu hören Hase    

Nennst du mich eigentlich Hase wegen meinem langen "Ohr"?
#
Hier is auch nur lustig, wenn du net da bist
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Wo bleibt MrBoccia?

ich bin ein paar Mal gefahren, aber das Spiel taugt mir gar nicht. Habs auch schon wieder gelöscht.

was ne Formulierung...man versteht es ja als Deutscher, aber mehr solche Dinger und wir muessen alle nen Sprachkurs besuchen
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
... Ich will die Sache vergessen, aber ihr hört ja nie auf. ...

Du bist ja echt ein Süßer - kommst hier rein, machst Du Leut' an und heulst dann rum, wir würden nie aufhören.

Geh' doch mal wieder raus, heut' ist ein schöner Tag!

Wie du Mir, so ich Dir

das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Thema beendet und kein drauf rumhacken mehr.

wir haben net rumgehackt, wir haben uns lustig gemacht ueber dich. Und jetzt kommt ne erschreckende Info: ist dir mal aufgefallen, dass wir uns auch gegenseitig uebereinander lustig machen?

Genau Elchschubser  

wart mal noch ein paar Tage, da bin ich weder Elchschuber noch Elchhur...

läuft Dein Visum aus und wird nicht verlängert  

nope...ich schreib dir ne PN...hab Geduld.

Ab naechsten Sommer hab ich uebrigens unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung...nix mehr mit morgens aufwachen und denken: scheisse, haette ich meine Aufenthaltsgenehmigung verlaengern muessen
#
Orange_KaoS schrieb:
dawiede schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Orange_KaoS schrieb:

Du bist ja echt ein Süßer - kommst hier rein, machst Du Leut' an und heulst dann rum, wir würden nie aufhören.

Wie du Mir, so ich Dir

wir haben net rumgehackt, wir haben uns lustig gemacht ueber dich. Und jetzt kommt ne erschreckende Info: ist dir mal aufgefallen, dass wir uns auch gegenseitig uebereinander lustig machen?

Es war in manchen Dingen schon Hetze.

Aber egal jetzt, ich hab euch jetzt meinen Standpunkt gesagt und gut ist.

Unsinn....du bist einfach zu weich
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Orange_KaoS schrieb:

Wie du Mir, so ich Dir

Genau Elchschubser  

wart mal noch ein paar Tage, da bin ich weder Elchschuber noch Elchhur...
#
Irgendwie kann ich mich mit dem Rodetransfer net so anfreunden. Jung, Talent usw ist ja ok...

...aber sagen wir mal der ist unflexibel. Auf den møglichen Positionen haben wir derzeit: Meier, Caio, Schwegler, Clark, (Teber). Møglich das er ueber aussen kommen kann, aber da warten: Koehler, Korkmaz, Fenin, Ochs....also ich weiss net
#
Orange_KaoS schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Orange_KaoS schrieb:

Wie du Mir, so ich Dir

#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich hatte in besagten Thread noch nie...wirklic nie rein geschaut....aber gestern dacht ich mir...schauste mal rein...und dann les ich direkt sowas.... ...ich fands lustig du Hampelmann...war reiner Zufall quasi...

ging mir auch so...ich weiss gar nicht mehr wieso ich da mal reingeschaut habe...aber ich war sehr lustig. De Reiner mal wieder

net ich, es war lustig...
#
Brady schrieb:
Ich hatte in besagten Thread noch nie...wirklic nie rein geschaut....aber gestern dacht ich mir...schauste mal rein...und dann les ich direkt sowas.... ...ich fands lustig du Hampelmann...war reiner Zufall quasi...

ging mir auch so...ich weiss gar nicht mehr wieso ich da mal reingeschaut habe...aber ich war sehr lustig. De Reiner mal wieder
#
Orange_KaoS schrieb:
Ich halte diesbezüglich jetzt was dieses Thema angeht, meinen Mund und ich bitte euch dies auch zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Also von meiner Seite geht das i.O.

unter einer Bedingung

Du schreibst hier jetzt noch 400 Beitraege, damit der 1000er voll wird    
#
Orange_KaoS schrieb:
dawiede schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
dawiede schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
aufpassen für was?? und was ihr macht ist Inordnung??

naja ich würd jetzt genau überlegen

was machen wir denn?

Ich habe dich weder ********** noch Spacken oder sonstwie gemacht.

Wir haben uns doch nur ueber deine Ueberreaktion bei dem Manager gefreut (ueber meine Ueberreaktionen freuen sich doch hier auch immer alle). Das du daraufhin Amok laeufst, fuehrt doch nur dazu, dass es noch amuesanter wird

Was interessiert mich was du in anderen Threads schreibst, zieh ich über dich her?? Aber ihr merkt nicht einmal wann gut ist und mischt euch in Sachen ein, mit denen ihr überhaupt nichts zu tun habt. Öffnet dazu noch 2 Neue Threads und alle sind gegen mich.

Das war eine Sache zwischen mir und Ama, ich hab mit Ama seitdem nicht mehr gesprochen, weil er kein Wort mehr drüber verloren hat. Aber was macht ihr??

Weiter in offenen Wunden bohren, auch wenn es keine Wunde ist, aber ich bin mir ziemlich sicher das du weißt, wie ich das meine.

unsinn, haettest du nicht so ueberreagiert, waeren unsre Kommentare 3 Posts gewesen und die Sache erledigt.

Und gegen dich was haben, hat auch niemand was. Es wird halt gelacht. In ein paar Tagen ist es auch vergessen

Ja ich hab gestern überreagiert, aber warum mischt ihr euch da ein?? Ich hab mich halt aufgeregt das genau die Leute was dazu sagten, die nichts damit zu tun haben.

Mir ging es auch gewaltig auf den Sack wie über mich geredet wurde, der Nick war gelöscht. Aber habe ihn reaktivieren lassen um mich zu Wort zu melden. Ich will die Sache vergessen, aber ihr hört ja nie auf.

Ich halte diesbezüglich jetzt was dieses Thema angeht, meinen Mund und ich bitte euch dies auch zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

reaktivieren lassen

NeoFitteSge
vs
NeoFitteMg

Ich sehe da einen Unterschied. Was ist denn da reaktivieren?
#
scheisse, jetzt war ich wiedermal zu lieb....ich wollt mal wieder bei nem 1000er dabei sein
#
Orange_KaoS schrieb:
dawiede schrieb:
Orange_KaoS schrieb:

was machen wir denn?

Wir haben uns doch nur ueber deine Ueberreaktion bei dem Manager gefreut (ueber meine Ueberreaktionen freuen sich doch hier auch immer alle). Das du daraufhin Amok laeufst, fuehrt doch nur dazu, dass es noch amuesanter wird

Was interessiert mich was du in anderen Threads schreibst, zieh ich über dich her?? Aber ihr merkt nicht einmal wann gut ist und mischt euch in Sachen ein, mit denen ihr überhaupt nichts zu tun habt. Öffnet dazu noch 2 Neue Threads und alle sind gegen mich.

Das war eine Sache zwischen mir und Ama, ich hab mit Ama seitdem nicht mehr gesprochen, weil er kein Wort mehr drüber verloren hat. Aber was macht ihr??

Weiter in offenen Wunden bohren, auch wenn es keine Wunde ist, aber ich bin mir ziemlich sicher das du weißt, wie ich das meine.

unsinn, haettest du nicht so ueberreagiert, waeren unsre Kommentare 3 Posts gewesen und die Sache erledigt.

Und gegen dich was haben, hat auch niemand was. Es wird halt gelacht. In ein paar Tagen ist es auch vergessen
#
Orange_KaoS schrieb:

was machen wir denn?