>

dawiede

22311

#
Guten Morgen liebe Menschen und Ossis
#
du schielst eindeutig.

das ist in etwa so ein H: )-(
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht.de schrieb:
Auch der griechische Verteidiger Georgios Tzavellas unterschrieb heute einen Kontakt. Dieser geht drei Jahre, als bis zu zum 30.06.2013.

es freut mich, dass man sich mittlerweile auch in offiziellen Verlautbarungen nicht mehr dem Diktat der korrekten Orthographie unterwirft. Aber eh besser, so kann auch die Generation "guck-disch-an-ey-guck-disch-selba-an" dem Geschehen logger folgen.

Ich weiss, sind nur 2 kleine Schreibfehler bzw. Auslassungen, aber sowas stört mich ungemein - vor allem in offiziellen Aussendungen des Vereins.

verdammich, da ist sogar noch ein weiterer Fehler drinnen. Saftladen.

Was ist dein Problem? Wir gehen halt drei Jahre in Kontakt mit ihm...

#
Alle Gute zum Geburtstag....jetzt beginnen schwere aber auch gute Zeiten
#
peter schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
peter schrieb:
hier in diesem unseren lande kannst du den an jedem stammtisch erfahren.

Mir passt es einfach nicht, wie du hier Deutschland an den Pranger stellst, so lange das in unseren Nachbarländern noch viel schlimmer ist.

ich stelle deutschland nicht an den pranger, ich schreibe lediglich, dass es in deutschland auch eine menge rassisten gibt. oder würdest du das abstreiten?

für diese aussage ist es völlig ohne relevanz ob es in anderen ländern mehr oder weniger rassisten gibt.  

Deine Geduld møcht ich haben

Dabei hat mir dieser Revenge was beigebracht. Naechstes Mal wenn ich nen Nescher in Deutschland sehe, der uff die Fress bekommt, schau ich zu bis die Jungs fertig sind....dann gehe ich zu dem Nescher und sach: sei froh, dass es dir hier passiert ist, woanders is noch viel schlimmer...
#
Propains Aussage is doch richtig. Alltagsrassismus findet man ueberall und in jedem Land. Macht euch doch nix vor.

Man hat den Schwarzen/Weissen/Gruenen/Gelben/Violeten so lang gern bis er auf die Idee kommt ins Nachbarhaus zu ziehen.
#
guten morgen...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Brady schrieb:
der dawiede und ich machens zusammen. Wir bekommen sicher über 90.000 stimmen,nur damit ihr uns los seid.ausserdem sind wir zusammen 60 jahre alt,also 20 jahre älter als gefordert.peter und der hanfkerl sehen nur so alt aus.  

Der Untergang des Abendlandes!

Wie bitte?

das ist jetzt frech...

...sieht doch jeder, solche Praesidenten braucht ein Land:
http://img687.imageshack.us/img687/6288/p1050241u.jpg
#
so nu aber

heim, essen, meer
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
edmund schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:
ok, ich hab´s mir überlegt. ich mach´s. könnte mich mal jemand vorschlagen?

Moooooment. Ich hatte mich schon viel früher ins Spiel gebracht.
Wir könnten uns allerdings gegenseitig vorschlagen.  

Dann werden wir mal sehen, wer das Rennen macht.
Ich setze einen 12er Bembel aus den Steubern auf mich.

du bist aber nicht seriös. und kannst wahrscheinlich nicht einmal die nationalhymne so pfeiffen, dass es nicht nach jamaika klingt

Ich wuerde auch eher fuer peter stimmen. Nicht weil er mir symphatischer ist, sondern weil er wirklich wesentlich serioeser erscheint. Der wuerde sogar die Queen um den Finger wickeln.

Das schreibst du aber jetzt nicht nur weil du auch noch was vom Bembel abhaben willst?  

Nee, beim peter kann ich mir sicher sein, wenn ein Flugzeug mich zum Fussball abholen soll, dass dieses auch in Oslo landet. Beim dem anner hab ich die Befuerchtung, dass es aus Versehen in Helsinki pløtzlich steht

Geht es beim Amt des Bundespräsidenten um euer Individualwohl (Bembel und billige Flugreisen) oder um das Wohl aller (Garantierter CL-Statplatz für die SGE, Weltfrieden)?    

ich gbe euch mein ehrenwort, ich wiederhole, mein ehrenwort, dass xxx (könnt ihr selbst eintragen was ihr möchtet).

ich arbeite jetzt erst mal an meiner antrittsrede.  

Abtrittsrede kannst du aber auch schon mal ueben. Und der RTyp hat ein viel besseres Programm.

Ich wuerde den Rtyp sofort waehlen - meine Kanditatur zurueckziehen (zumal ich grenzenlos entaeuscht wurde) - sollte er Freifluege fuer Afrigaaners garantieren.

Deal. Kapstadt - Waldstadion für umme. Im Flieger gibt's Apfelwein.

So schnell faellt also Oslo!!!!!
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
sind das die hier?

http://www.telelino.de/nachrichten/nachrichten/computer/telekommunikation/9/9live-setzt-weiter-auf-next-id.php

Ja, das sind die Schweine.

Reggaetyp kommt total besoffen aus Sax. Er schafft es noch den TV anzumachen, ein spannender Typ labert ihn voll, er denkt: "ei, des weiss isch" und greift zum Telefon...

Mach dir nix draus. Ich habe solche Ausfaelle auch. Es wurde zum Beispiel steif und fest behauptet, ich haette den Oko mal begruesst. Ich wusste von nichts
#
reggaetyp schrieb:
Mein Wahlversprechen: Flieger von Oslo ins Waldstadion, SGE wird Meister, CL-Sieger und Weltpokalsieger, sowie einen Bembel, der niemals leer wird, für jeden Eintracht-Fan. Und davon zwei pro Nase.

Der Wahlkampf ist eröffnet.    

Wow zunaechst verunsicherte mich das. Kann das wirklich alles møglich sein?

Naja, dann las: "einen Bembel, der niemals leer wird, fuer jeden Eintracht-Fan. Und davon zwei pro Nase"

da war mir klar: nicht vertrauenswuerdig
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
Dein Anbieter oder diese Next ID Technologie?

Die next ID-Lutscher. Mein Anbieter hat denen gesagt, dass ich das Pack nicht bezahle.
"Ich habe euch was mitgebracht, Hass, Hass, Hass!"

aja, dann is doch egal
#
edmund schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

du bist aber nicht seriös. und kannst wahrscheinlich nicht einmal die nationalhymne so pfeiffen, dass es nicht nach jamaika klingt

Ich wuerde auch eher fuer peter stimmen. Nicht weil er mir symphatischer ist, sondern weil er wirklich wesentlich serioeser erscheint. Der wuerde sogar die Queen um den Finger wickeln.

Das schreibst du aber jetzt nicht nur weil du auch noch was vom Bembel abhaben willst?  

Nee, beim peter kann ich mir sicher sein, wenn ein Flugzeug mich zum Fussball abholen soll, dass dieses auch in Oslo landet. Beim dem anner hab ich die Befuerchtung, dass es aus Versehen in Helsinki pløtzlich steht

Geht es beim Amt des Bundespräsidenten um euer Individualwohl (Bembel und billige Flugreisen) oder um das Wohl aller (Garantierter CL-Statplatz für die SGE, Weltfrieden)?    

Das zweite natuerlich. Das sehe ich als selbstverstaendlichkeit. Ich wollte nur ein bisschen die andren møglichkeiten sondieren
#
reggaetyp schrieb:
Ich unseriös?

Frechheit! Mein zweiter Vorname ist "seriös".

na, schnell gegooglet?
#
Dein Anbieter oder diese Next ID Technologie?
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

du bist aber nicht seriös. und kannst wahrscheinlich nicht einmal die nationalhymne so pfeiffen, dass es nicht nach jamaika klingt.