dawiede
22311
#
dawiede
Ui, hab ich nen Hunderter geholt...das letzte Mal is llang her
Orange_KaoS schrieb:dawiede schrieb:Orange_KaoS schrieb:MrBoccia schrieb:
ich verfluche den Erfinder der Flatrate und des schulfreien Tages
Hach den hab ich ja ganz vergessen. Wie gehts MrBoccia??
Vermisse immernoch einen aus dem unwiderstehlichen Quartett
vorhin waren es noch 3...jetzt meldet sich der arme Oessi, sind gleich 4...entscheid dich doch mal...
vielleicht werdens ja 5? CINO!!!!!!!!
Nöö, Cino ist nicht dabei, der Bub lacht halt gerne und warum sollte man einen so fröhlichen Menschen, dazu auffordern, sein Lachen abzustellen??
Bei 4 bleibts jetzt, die 4 kleinen Spacken suchen Zuneigung
mit dem begriff spacken solltest du vorsichtig sein...ein Blick ins Dies und das hilft
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:ist doch lustig
lustig? Ich finds eher traurig, dass sich der Sackhaarlose net traut, mit seinem normalen Nick hier rumzuprollen.
Nein,
er hatte einige, musste sich aber dann fuer einen entscheiden...das ist schon sein richtiger
Orange_KaoS schrieb:MrBoccia schrieb:
Hach den hab ich ja ganz vergessen. Wie gehts MrBoccia??
Vermisse immernoch einen aus dem unwiderstehlichen Quartett
vorhin waren es noch 3...jetzt meldet sich der arme Oessi, sind gleich 4...entscheid dich doch mal...
vielleicht werdens ja 5? CINO!!!!!!!!
Orange_KaoS schrieb:dawiede schrieb:Orange_KaoS schrieb:dawiede schrieb:Orange_KaoS schrieb:
So bin erstmal off, bitte versprecht mir, dass ihr weiterschreibt, ich will nachher noch lachen. Auch gerne über PN.
Denn ich fühle mich gerade so toll, so stark. Hab endlich wieder ein wenig Zuneigung bekommen von euch und nicht von Mama
Jetzt muss es doch "KLICK" gemacht habe, wa??
Per PN...das ist mir zu privat.
Ich kann mich noch erinnern wie deine Mutter meinte: "scheisse, da is was schief gegangen" Wie recht sie doch hatte
Na Na Na
versuchen wir frech zu sein dawiede??
Versuchs heute Abend nochmal, ich lass meine Mutter dann auch extra mitlesen, geilt dich auf, wa??
Fehlt nur noch einer von gestern und Das Perfekte Trio hat sich wieder gefunden
Aufgeilen? Nein, hatt bessre
In vollen Sätzen reden mein Bub, so versteht dich doch keiner.
Du = keiner? War mir schon klar...niemand wuerde aber besser passen
Orange_KaoS schrieb:dawiede schrieb:Orange_KaoS schrieb:
So bin erstmal off, bitte versprecht mir, dass ihr weiterschreibt, ich will nachher noch lachen. Auch gerne über PN.
Denn ich fühle mich gerade so toll, so stark. Hab endlich wieder ein wenig Zuneigung bekommen von euch und nicht von Mama
Ich kann mich noch erinnern wie deine Mutter meinte: "scheisse, da is was schief gegangen" Wie recht sie doch hatte
Na Na Na
versuchen wir frech zu sein dawiede??
Versuchs heute Abend nochmal, ich lass meine Mutter dann auch extra mitlesen, geilt dich auf, wa??
Fehlt nur noch einer von gestern und Das Perfekte Trio hat sich wieder gefunden
Aufgeilen? Nein, hatt bessre
Orange_KaoS schrieb:
Orange_KaoS schrieb:dawiede schrieb:Orange_KaoS schrieb:dawiede schrieb:Orange_KaoS schrieb:
ach der Herr dawiede bzw. ********** macht sich wieder wichtig *lach* Keine Anerkennung von Mama bekommen?? ohhhhhhhhhhhhhhhhh ne Runde Mitleid
30 Jahre bist du?? 30 Jahre lang nur Scheiße gebaut
Dein sich staendig wiederholdender Gebrauch von Buchstaben deutet aber ganz schøn auf eine Persønlichketsstoerung hin...aber das weisst du sicher?
Persönlichketsstörung?? kenn ich net. Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben
Jetzt muss ich erstmal ueberlegen, was du meinst...bis mir aufgefallen ist, dass ich nen Buchstaben vergessen habe. Scheisse, jetzt hast du aber ordentlich Oberwasser
Schön das du überlegen kannst, können so manch andere Menschen nicht. Respekt!!
Soll ich auf die Knie fallen??
wenns dir spass macht....warum nicht?!
Orange_KaoS schrieb:dawiede schrieb:Orange_KaoS schrieb:
ach der Herr dawiede bzw. ********** macht sich wieder wichtig *lach* Keine Anerkennung von Mama bekommen?? ohhhhhhhhhhhhhhhhh ne Runde Mitleid
Dein sich staendig wiederholdender Gebrauch von Buchstaben deutet aber ganz schøn auf eine Persønlichketsstoerung hin...aber das weisst du sicher?
Persönlichketsstörung?? kenn ich net. Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben
Jetzt muss ich erstmal ueberlegen, was du meinst...bis mir aufgefallen ist, dass ich nen Buchstaben vergessen habe. Scheisse, jetzt hast du aber ordentlich Oberwasser
Orange_KaoS schrieb:
CR1104 schrieb:Freienfelser schrieb:CR1104 schrieb:Freienfelser schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Also bisher sind 18 Leute für die Liga da, wäre noch zu wenig für 2 Ligen oder? Da fehlen doch noch einige?
Wie "gut" seid ihr denn in dem spiel, wenn ich mal fragen darf?
ich kann das nicht beurteilen, meinst du vllt die mannschaftsstärke oder die managerpunkte?
Ich weiß ja auch nicht, wie man das beurteilen soll. ich hab erst vor gut ner woche angefangen
dann mach einfach in der kommenden liga mit, dann wird man das beurteilen können ,-)
Ist doch einfach: 2 Ossis duerfen in der ersten Liga mitkicken, der rest muss in die 2te...