>

dawiede

22311

#
Brady schrieb:
Ich stell mal die Behauptung auf...das dem A mit O einer abgegangen ist...zu wissen wo Jakob steckt und die Polizei nichts unternehmen kann...deswegen glaube ich für mich persönlich nicht dran das er irgendwelche psychischen Schmerzen erlitten hat...eher spielt er Nachts...bei dem Gedanken daran...fünf gegen einen...

der unterschied liegt im glauben und im wissen. Glauben tue ich es auch nicht
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
stefank schrieb:
Die neue Überschrift ist auch Unfug:

"Nach Auffassung der mit 17 Richtern besetzten Großen Kammer des Gerichtshofs könne die Verhörmethode jedoch nicht als Folter gelten. "

Richtig. Androhung von Folter müsste es korrekt in der Überschrift heißen. Tatasächlich gefoltert wurde er nicht. Auch nicht psychisch.

den letzten Satz kannst du net beurteilen

Hast du das Urteil wenigstens auszugsweise gelesen? Oder was soll der Unfug sonst?

Gewaltandrohung kann psychische Auswirkungen haben....da interessiert mich doch net was der im Hauptfach Psychologie ausgebildete Jurist meint

Und was hat das jetzt mit dem Begriff der Folter zu tun? Nochmal: Hast du das Urteil -wenigstens auszugsweise- gelesen?

ja, dennoch kannst du nicht behaupten zu wissen, was psychische Folter is und was net
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
stefank schrieb:

"Nach Auffassung der mit 17 Richtern besetzten Großen Kammer des Gerichtshofs könne die Verhörmethode jedoch nicht als Folter gelten. "

Richtig. Androhung von Folter müsste es korrekt in der Überschrift heißen. Tatasächlich gefoltert wurde er nicht. Auch nicht psychisch.

Hast du das Urteil wenigstens auszugsweise gelesen? Oder was soll der Unfug sonst?

Gewaltandrohung kann psychische Auswirkungen haben....da interessiert mich doch net was der im Hauptfach Psychologie ausgebildete Jurist meint
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:

Ich bin aber froh, dass du den Alfred-Pfaff-Gedaechtnispokal organisierst....weil ich weiss, dass ich immer teilnehmen kann, selbst wenn ich dir nen Pn schreib "na, du [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], deine gruppenauslosung is ja wohl scheisse, du penner, kannst du net mal wuerfeln oda was.....ey!"

Aaaaah..jetzt ja  
Jetzt kann die diese kryptische Mail endlich jemandem zuordnen, die ich mal bekommen hatte

Mal überlegen....Du zusammen mit den beiden Mods und nen vierten werde ich auch noch finden  

ich gewinne den Pokal? Danke!!!
#
CalliRMC schrieb:
HGundODW schrieb:
Ich will da auch für keine Seite Partei ergreifen, aber bei einem Ausschluss aus der Liga gehören schon die Gründe offen auf den (virtuellen) Tisch gelegt... Ist aber nur meine Meinung... Wie gesagt, ich halt mich da liebend gerne raus...

Wir brauchen einen Aufsichtsrat!  
Ich wäre für Vrady und Dawiede....ausenstehend und keinen Plan

Ich bin aber froh, dass du den Alfred-Pfaff-Gedaechtnispokal organisierst....weil ich weiss, dass ich immer teilnehmen kann, selbst wenn ich dir nen Pn schreib "na, du [bad]*********[/bad], deine gruppenauslosung is ja wohl scheisse, du penner, kannst du net mal wuerfeln oda was.....ey!"
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich könnte die Screens seiner Nachrichten hochladen da ich sie noch habe. Aber wollte nur was klarstellen das hier jetzt nicht ausführlich breittreten.

naja, immerhin darfst du net mehr mitspielen
#
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Kein Problem MrMoe

Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.

Gehst du auf die Vorwürfe gegen dich auch mal hier ein?

Nein, Thema is für mich beendet

Stimmt es denn was er geschrieben hat?

wahrscheinlich schon
#
Aus gegebenen Anlass habe ich das sofort ausgenutzt

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11173878/?page=5
#
Aus gegebenem Anlass wird ConcordiaEagle mit sofortiger Wirkung aus der Gruppen ausgeschlossen.

Seine Art und Weise das Spiel künstlich zu manipulieren und mehrmaliger Auseinandersetzung mit anderen Spielern und dem Gruppenleiter, sehe ich es nicht weiter ein, dass er weiterhin unterstuetzt wird in der Gruppe.

Auch das mehrmalige versprechen wurde gebrochen und dies ist unakzeptabel
#
23 und 28 Jahre....ich dachte 14 und 16....
#
Tube schrieb:
Ich finds schade. Zum einen, weil meine Mutter aus Essen kommt und ich deswegen auch immer ein klein bisschen Sympathie für RW übrig hatte, zum anderen, weil da wirklich was zerbricht, was vielen Leuten da oben noch was bedeutet.
Hatte mir diese Saison auch das RW Gastspiel hier beim Waldhof (allerdings aus dem Waldhof-Block) angeschaut und war erstaunt darüber, wie gut gefüllt der Gästeblock war.

Ich finds wirklich schade.

Du machst irgendwie auch nie Werbung fuer dich

Wohnhaft: Mannheim, Mutter aus Essen

Lobend møchte ich aber erwaehnen, dass du dich ganz gut gemacht hast, wenn man deine Ausgangsbedingungen zu Grunde legt. Sogar den PPP hast du erobern kønnen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Von den Aufgaben her, ist doch ein Bundespraesident gleichzusetzen mit den Koenigen und Koeniginnen, die andere europ. Staaten noch haben. Wir waren halt damals nur so blød und meinten unseren Kaiser fortjagen zu muessen. Gut, dass die Gruendungsvaeter unserer Nation ein einsehen hatte.

Alles in allem heisst das doch, dass Uschi ganz gut darein passt. Irgendwie hat die ja was von der Queen

Man sollte das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_%28Deutschland%29#Unterzeichnung_und_Pr.C3.BCfung_von_Gesetzen

Nicht ausser acht lassen...

Sag ich doch...die gleichen Aufgaben...sie unterschreibt auch Gesetze
#
ohne naehres zu wissen, nehme ich an, dass irgendwo was gebaut wird, was notwendig macht, eine Umgehung anzubieten. Bei der Masse an Platz, die man an Mainnaehe hat auch kein Wunder und eigentlich auch kein ungewoehnlicher Vorgang
#
Von den Aufgaben her, ist doch ein Bundespraesident gleichzusetzen mit den Koenigen und Koeniginnen, die andere europ. Staaten noch haben. Wir waren halt damals nur so blød und meinten unseren Kaiser fortjagen zu muessen. Gut, dass die Gruendungsvaeter unserer Nation ein einsehen hatte.

Alles in allem heisst das doch, dass Uschi ganz gut darein passt. Irgendwie hat die ja was von der Queen
#
reggaetyp schrieb:
Kann mal jemand das Wort "Schmarotzer" in Zusammenhang mit Menschen auf den Index setzen?

schranz, schwanz und Helmuth waer mir lieber auf dem Index
#
zamusi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=6ZwgQwnGLKo

Ich hab mir noch Deutschland und Frankreich angeschaut.

Ueberall sehen die aus wie harte Jungs, nur bei Deutschland sind 70% Studentekoepp
#
#
tutzt schrieb:
stefank schrieb:

#
mickmuck schrieb:
von wegen schuhe kaufen klick

irgendwie treff ich immer nur die falschen frauen....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
mathias111986 schrieb:
OMG nur bekloppte ^^ gefällt mir  

vielen dank fürs herzliche wilkommen

ach und dawiede ich wurd am  1.1.1986 >.<

Gehts noch? Direkt hier und schon die Leute beleidigen?

wenn ich an dich denke, finde ich das aber noch nett gesagt
Ich find auch das ich mich noch zurück gehalten hab,,,

schaukelst du grad mit nem ei?