dawiede
22311
tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:stefank schrieb:
Die neue Überschrift ist auch Unfug:
"Nach Auffassung der mit 17 Richtern besetzten Großen Kammer des Gerichtshofs könne die Verhörmethode jedoch nicht als Folter gelten. "
Richtig. Androhung von Folter müsste es korrekt in der Überschrift heißen. Tatasächlich gefoltert wurde er nicht. Auch nicht psychisch.
den letzten Satz kannst du net beurteilen
Hast du das Urteil wenigstens auszugsweise gelesen? Oder was soll der Unfug sonst?
Gewaltandrohung kann psychische Auswirkungen haben....da interessiert mich doch net was der im Hauptfach Psychologie ausgebildete Jurist meint
Und was hat das jetzt mit dem Begriff der Folter zu tun? Nochmal: Hast du das Urteil -wenigstens auszugsweise- gelesen?
ja, dennoch kannst du nicht behaupten zu wissen, was psychische Folter is und was net
tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:stefank schrieb:
"Nach Auffassung der mit 17 Richtern besetzten Großen Kammer des Gerichtshofs könne die Verhörmethode jedoch nicht als Folter gelten. "
Richtig. Androhung von Folter müsste es korrekt in der Überschrift heißen. Tatasächlich gefoltert wurde er nicht. Auch nicht psychisch.
Hast du das Urteil wenigstens auszugsweise gelesen? Oder was soll der Unfug sonst?
Gewaltandrohung kann psychische Auswirkungen haben....da interessiert mich doch net was der im Hauptfach Psychologie ausgebildete Jurist meint
CalliRMC schrieb:dawiede schrieb:
Ich bin aber froh, dass du den Alfred-Pfaff-Gedaechtnispokal organisierst....weil ich weiss, dass ich immer teilnehmen kann, selbst wenn ich dir nen Pn schreib "na, du [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], deine gruppenauslosung is ja wohl scheisse, du penner, kannst du net mal wuerfeln oda was.....ey!"
Aaaaah..jetzt ja
Jetzt kann die diese kryptische Mail endlich jemandem zuordnen, die ich mal bekommen hatte
Mal überlegen....Du zusammen mit den beiden Mods und nen vierten werde ich auch noch finden
ich gewinne den Pokal? Danke!!!
CalliRMC schrieb:HGundODW schrieb:
Ich will da auch für keine Seite Partei ergreifen, aber bei einem Ausschluss aus der Liga gehören schon die Gründe offen auf den (virtuellen) Tisch gelegt... Ist aber nur meine Meinung... Wie gesagt, ich halt mich da liebend gerne raus...
Wir brauchen einen Aufsichtsrat!
Ich wäre für Vrady und Dawiede....ausenstehend und keinen Plan
Ich bin aber froh, dass du den Alfred-Pfaff-Gedaechtnispokal organisierst....weil ich weiss, dass ich immer teilnehmen kann, selbst wenn ich dir nen Pn schreib "na, du [bad]*********[/bad], deine gruppenauslosung is ja wohl scheisse, du penner, kannst du net mal wuerfeln oda was.....ey!"
Brady schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:Brady schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:
Kein Problem MrMoe
Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.
Gehst du auf die Vorwürfe gegen dich auch mal hier ein?
Nein, Thema is für mich beendet
Stimmt es denn was er geschrieben hat?
wahrscheinlich schon
Aus gegebenen Anlass habe ich das sofort ausgenutzt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11173878/?page=5
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11173878/?page=5
Aus gegebenem Anlass wird ConcordiaEagle mit sofortiger Wirkung aus der Gruppen ausgeschlossen.
Seine Art und Weise das Spiel künstlich zu manipulieren und mehrmaliger Auseinandersetzung mit anderen Spielern und dem Gruppenleiter, sehe ich es nicht weiter ein, dass er weiterhin unterstuetzt wird in der Gruppe.
Auch das mehrmalige versprechen wurde gebrochen und dies ist unakzeptabel
Seine Art und Weise das Spiel künstlich zu manipulieren und mehrmaliger Auseinandersetzung mit anderen Spielern und dem Gruppenleiter, sehe ich es nicht weiter ein, dass er weiterhin unterstuetzt wird in der Gruppe.
Auch das mehrmalige versprechen wurde gebrochen und dies ist unakzeptabel
Tube schrieb:
Ich finds schade. Zum einen, weil meine Mutter aus Essen kommt und ich deswegen auch immer ein klein bisschen Sympathie für RW übrig hatte, zum anderen, weil da wirklich was zerbricht, was vielen Leuten da oben noch was bedeutet.
Hatte mir diese Saison auch das RW Gastspiel hier beim Waldhof (allerdings aus dem Waldhof-Block) angeschaut und war erstaunt darüber, wie gut gefüllt der Gästeblock war.
Ich finds wirklich schade.
Du machst irgendwie auch nie Werbung fuer dich
Wohnhaft: Mannheim, Mutter aus Essen
Lobend møchte ich aber erwaehnen, dass du dich ganz gut gemacht hast, wenn man deine Ausgangsbedingungen zu Grunde legt. Sogar den PPP hast du erobern kønnen
Brady schrieb:dawiede schrieb:
Von den Aufgaben her, ist doch ein Bundespraesident gleichzusetzen mit den Koenigen und Koeniginnen, die andere europ. Staaten noch haben. Wir waren halt damals nur so blød und meinten unseren Kaiser fortjagen zu muessen. Gut, dass die Gruendungsvaeter unserer Nation ein einsehen hatte.
Alles in allem heisst das doch, dass Uschi ganz gut darein passt. Irgendwie hat die ja was von der Queen
Man sollte das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_%28Deutschland%29#Unterzeichnung_und_Pr.C3.BCfung_von_Gesetzen
Nicht ausser acht lassen...
Sag ich doch...die gleichen Aufgaben...sie unterschreibt auch Gesetze
Von den Aufgaben her, ist doch ein Bundespraesident gleichzusetzen mit den Koenigen und Koeniginnen, die andere europ. Staaten noch haben. Wir waren halt damals nur so blød und meinten unseren Kaiser fortjagen zu muessen. Gut, dass die Gruendungsvaeter unserer Nation ein einsehen hatte.
Alles in allem heisst das doch, dass Uschi ganz gut darein passt. Irgendwie hat die ja was von der Queen
tutzt schrieb:stefank schrieb:
Brady schrieb:dawiede schrieb:Ich find auch das ich mich noch zurück gehalten hab,,,Brady schrieb:mathias111986 schrieb:
OMG nur bekloppte ^^ gefällt mir
vielen dank fürs herzliche wilkommen
ach und dawiede ich wurd am 1.1.1986 >.<
Gehts noch? Direkt hier und schon die Leute beleidigen?
wenn ich an dich denke, finde ich das aber noch nett gesagt
schaukelst du grad mit nem ei?
der unterschied liegt im glauben und im wissen. Glauben tue ich es auch nicht