>

dawiede

22311

#
mickmuck schrieb:
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Auf Grund des vielfach geäußerten Wunsches, haben wir den Thread wieder geöffnet.
Auch wenn das einige hier nicht glauben mögen, wir moderieren für die Fans von Eintracht Frankfurt und nicht für uns.
Die Verschwörungstheorien, die Sperre wäre von "oben" diktiert worden, sind haltlos und wären mit unseren Vorstellungen der Moderation im Forum nicht vereinbar.
Über die Sperre eines Users, die im Gegensatz zu einer Deaktivierung immer zeitlich begrenzt ist, werden wir aber nicht öffentlich diskutieren. Das wurde immer so gehandhabt und wird auch nicht geändert werden.

Ich möchte an dieser Stelle noch kurz anmerken, dass meine Reisetätigkeiten über das Wochenende ursächlich dafür sind, dass nicht früher gehandelt werden konnte. Dafür entschuldige ich mich, auch bei meinen Kollegen, die den Unmut darüber ertragen mussten.

Ansonsten habe ich die Stimmungen und Ansichten in diesem Thread sehr wohl zur Kenntnis genommen und auch meinen Überzeugungen und Prinzipien gegenüber gestellt. Meine abschließenden Konsequenzen werde ich in einigen Tagen mitteilen.

bevor du auf dumme gedanken kommst. ich bin mit deiner arbeit als mod sehr zufrieden. es war imho ein fehler den thread zu schließen aber wer von uns ist schon fehlerlos. ich bin sicher, dass niemand von uns, jeder zeit die richtigen entscheidungen trifft.

So sehe ich das auch.

Ich kann aber auch verstehen, dass man keinen Bock mehr hat sich tagtaeglich irgendwelchen Angriffen auszusetzen. Ich bin da auch net ganz unschuldig
#
wie du hast nur 2 Paar Schuhe????
#
Das is der Plan....ich geh jetzt mal ne kreative Zigarette rauchen
#
Ich kann doch nix dafuer....ich kann nur schaffe, wenn was zu schaffe da is
#
was ein Arbeitstag....in einer Stunde habe ich es geschaft, 2mal2 Seiten zu kopieren, jetzt muss ich sie nur noch in einen Umschlag packen
#
Hier kommen dauernd Kollegen rein und gratulieren mir zum Sieg. Bei der ersten wusst ich gar nicht, was die meint
#
Das geht in dem Konflikt nicht Muck...

Ich war 1999 das erste Mal da unne
und 2009 das letzte Mal...

...die Sicherheitssituation da unne 2009 im Vergleich zu 1999 fuer den durchschnittlichen Buerger gibt leider der israelischen Regierung zum grossen Teil recht. Und dennoch ist es unrecht, durchschnittlichen Leuten Hilfe zu verweigern. Das alles ist fuer uns "Sesselpupser" viel zu kompliziert
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, wer hat die Sonne geklaut?

Oslo!

NAchdem Lena hier nicht mehr strahlt, braucht wir was andres
#
Steinschlag schrieb:
bin zwar mit Ex/en,  wie der Norwescher, nicht vertraut, aber manchmal ist es schön hier

schøn langweilisch?
#
adlerkadabra schrieb:
Der Mann ist auch noch wählerisch - PN-Zitat:

"Arrrgh,

ich wollte was Spannendes und was zum Spielen, mit Schokolade...."

Ich finde einen Negerkuss haben zu wollen, net sonderlich waehlerisch
#
Lieber ConIgel,

meine Ex pflegte zu sagen, wenn ich erwaehnte, dass mir langweilig sei, dass ich doch schliesslich erwachsen sei, da langweile man sich nicht mehr. Langeweile haetten nur Kinder. Da SIe ein paar selbstverstaendlich wenige Jahre aelter sind als ich, sollte SIe sich das zu Herzen nehmen.

Viele Gruesse
Ich
#
Bigbamboo schrieb:
Sondersendung nach'm Tatort. Was es alles gibt.    

#
Eintracht-Laie schrieb:
Letzte Woche habe ich ein Buch aus dem obersten Regal genommen, mit der rechten Hand.......gut dass da keine Kamera dabei war  

Leute, man kann es auch übertreiben!

ja!!!
#
Zicomania schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nur mit dem Unterschied, das Crisea Nationalspieler ist    

Altintop ist auch Nationalspieler....  

les nochmal nach
#
erwin stein schrieb:
Hübsche Retourekutsche zum Thema Akzent...
http://www.youtube.com/watch?v=YkrlIRxyVTw/url

Das is doch keine Retourkutsche...sie singt da einfach noch deutlicher nicht englisch. D.h. sie haette einfach deutsch singen sollen
#
Bigbamboo schrieb:
Halb-Nazis? Den Schwanz meinst Du aber nicht, oder?  ,-)  

nein, den MM
#
Ich bin grad am ueberlegen, ob ich mal die Halbnazis in diesem Forum aergern gehe und im Grand Prix Thread erzaehle, dass die Deutsche gar nicht gewinnen kann, weil in Norwegen heute der Schlacht um Narvik gedacht wird, der schlimmsten Schlacht des 2. WK auf norwegischem Boden
#
Besatzersport
#
MrBoccia schrieb:
Elchi, du Zensierer. Skandal.

ja, dafuer hab ich etwas an deiner pinnwand hinterlasen