dawiede
22311
Das geht in dem Konflikt nicht Muck...
Ich war 1999 das erste Mal da unne
und 2009 das letzte Mal...
...die Sicherheitssituation da unne 2009 im Vergleich zu 1999 fuer den durchschnittlichen Buerger gibt leider der israelischen Regierung zum grossen Teil recht. Und dennoch ist es unrecht, durchschnittlichen Leuten Hilfe zu verweigern. Das alles ist fuer uns "Sesselpupser" viel zu kompliziert
Ich war 1999 das erste Mal da unne
und 2009 das letzte Mal...
...die Sicherheitssituation da unne 2009 im Vergleich zu 1999 fuer den durchschnittlichen Buerger gibt leider der israelischen Regierung zum grossen Teil recht. Und dennoch ist es unrecht, durchschnittlichen Leuten Hilfe zu verweigern. Das alles ist fuer uns "Sesselpupser" viel zu kompliziert
Lieber ConIgel,
meine Ex pflegte zu sagen, wenn ich erwaehnte, dass mir langweilig sei, dass ich doch schliesslich erwachsen sei, da langweile man sich nicht mehr. Langeweile haetten nur Kinder. Da SIe ein paar selbstverstaendlich wenige Jahre aelter sind als ich, sollte SIe sich das zu Herzen nehmen.
Viele Gruesse
Ich
meine Ex pflegte zu sagen, wenn ich erwaehnte, dass mir langweilig sei, dass ich doch schliesslich erwachsen sei, da langweile man sich nicht mehr. Langeweile haetten nur Kinder. Da SIe ein paar selbstverstaendlich wenige Jahre aelter sind als ich, sollte SIe sich das zu Herzen nehmen.
Viele Gruesse
Ich
erwin stein schrieb:
Hübsche Retourekutsche zum Thema Akzent...
http://www.youtube.com/watch?v=YkrlIRxyVTw/url
Das is doch keine Retourkutsche...sie singt da einfach noch deutlicher nicht englisch. D.h. sie haette einfach deutsch singen sollen
So sehe ich das auch.
Ich kann aber auch verstehen, dass man keinen Bock mehr hat sich tagtaeglich irgendwelchen Angriffen auszusetzen. Ich bin da auch net ganz unschuldig