>

dawiede

22311

#
Die politischen Ereignisse, sowohl die unwichtigen (Koehler, Gaza) und die wichtigen (Lena), bedrohen das Gebabbel
#
Also, wenn jetzt nicht angefangen wird, die ganze Sache mal wieder liegenzulassen, dann wird das ein nicht mehr endender Konflikt.

Wie schøn, dass wir den Finger gen Osten heben koennen, aber nicht mal untereinander irgendwas gebacken bekommen
#
Diese Lena Diskussionen sind auch lustig.
Was ein sinnloser Mist.

Ich hoff einfach nur, dass sie nicht schwanger aus Oslo zurueckgekehrt ist
#
mickmuck schrieb:
jetzt beklagt der köhler mangelnden respekt und tritt zurück. was ist denn da los? vollmond?  

Bin gespannt, wanns der erste ins UE schreibt
#
wissen die alle mehr als wir?
#
Das hat was von, das Volk hat die Aufruhr beendet, seine Waffen niedergelegt und ist an seine Arbeitsplaetze zurueckgekehrt. Diese Situation nutzt der Staat aus und holt sie von ihren Arbeitsplaetzen und zu Hause, um sie dann øffentlich Schauprozesse gegen die Raedelsfuehrer zu fuehren mit anschliessender Koepfung.

Und ich geh dann mal lieber fuer heute
#
Nein!

Seit ich mal die Schliessung des Steckenpferdes dieses Unterforums angeschnitten habe, sind die Aktien in den Keller. Das haben die Ossis sofort versucht auszunutzen.

Die saisonalen Geschaefte laufen leider nur im Winter. Der Deutsche liebt halt doch seine Ski mehr als sein Mountainbike.

Es waere auessert unguenstig jetzt die Mau...aeh zu verkaufen
#
haha, eben gerade kam hier ne Kollegin wutentbrann ueber unsre Chefin reingestuermt. Meine Chefin is wirklich die inkompetenz in Person. Die sollten ihr Gehalt an uns Konsulenten aufteilen, dann waeren wir wenigstens fair bezahlt im Verhaeltnis zur Stadt
#
Spartacus schrieb:
dawiede schrieb:
Spartacus schrieb:
Prognose:
Das Gebabbel wird seine Marktposition in diesem Jahrzehnt festigen und sogar ausbauen. Alles ist zementiert.
Ein sicherer Tip für den gediegenen Investor.

Hør mir uff....ist grad deswegen schlechte Stimmung zw mir und Inamoto...

...der hat mir das Gebabbel damals fuer einen Cent ueberlassen und was glaubst du, was ich letztens geboten bekommen hab von der Ossi-Fraktion?!

Empfehlung: strong hold
Was glaubst Du, was los ist, wenn erst mal Gregor und die ganzen Russen hier einsteigen wollen?

Ok. Niemand hat vor an die Ossis zu verkaufen
#
Snorre schrieb:
dawiede schrieb:
Spartacus schrieb:
Prognose:
Das Gebabbel wird seine Marktposition in diesem Jahrzehnt festigen und sogar ausbauen. Alles ist zementiert.

...der hat mir das Gebabbel damals fuer einen Cent ueberlassen und was glaubst du, was ich letztens geboten bekommen hab von der Ossi-Fraktion?!

8 Öre ???

war schon en bissi mehr. Die haben irgendwie den osteuropaeischen Markt in der Tasche....wie auch immer die des hinbekommen haben
#
Spartacus schrieb:
Prognose:

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
und wer hat wieder schuld?
der funkel?

wer sonst?

Teber

KIO

oder wie du mir soeben per PN mitteiltest: vielleicht sogar ich!!!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
und wer hat wieder schuld?
der funkel?

wer sonst?

Teber
#
Tube schrieb:
Mein Gott, wie erfrischen anders. So frech, so ehrlich.    
Ihr Verhalten wirkt auf mich so dermaßen aufgesetzt, dass ich das Getue keine Minute aushalte, ohne umschalten zu müssen. Mich nervt sie tierisch.

du Muffel
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich muss sagen, dass ich mich über frischesBlut im Mod-Team freuen würde, was jedoch nicht mit einer Reduzierung des bisherigen Stabs einhergehen muss. tobago oder peter wären gut.  

nee, alle raus!

nieder mit der inkompetenz der dummen! weg mit der stalinistischen einheitsjunta!

Ach man
#
was genau waere daran toll?
#
HeinzGründel schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Auf Grund des vielfach geäußerten Wunsches, haben wir den Thread wieder geöffnet.
Auch wenn das einige hier nicht glauben mögen, wir moderieren für die Fans von Eintracht Frankfurt und nicht für uns.
Die Verschwörungstheorien, die Sperre wäre von "oben" diktiert worden, sind haltlos und wären mit unseren Vorstellungen der Moderation im Forum nicht vereinbar.
Über die Sperre eines Users, die im Gegensatz zu einer Deaktivierung immer zeitlich begrenzt ist, werden wir aber nicht öffentlich diskutieren. Das wurde immer so gehandhabt und wird auch nicht geändert werden.

Ich möchte an dieser Stelle noch kurz anmerken, dass meine Reisetätigkeiten über das Wochenende ursächlich dafür sind, dass nicht früher gehandelt werden konnte. Dafür entschuldige ich mich, auch bei meinen Kollegen, die den Unmut darüber ertragen mussten.

Ansonsten habe ich die Stimmungen und Ansichten in diesem Thread sehr wohl zur Kenntnis genommen und auch meinen Überzeugungen und Prinzipien gegenüber gestellt. Meine abschließenden Konsequenzen werde ich in einigen Tagen mitteilen.

bevor du auf dumme gedanken kommst. ich bin mit deiner arbeit als mod sehr zufrieden. es war imho ein fehler den thread zu schließen aber wer von uns ist schon fehlerlos. ich bin sicher, dass niemand von uns, jeder zeit die richtigen entscheidungen trifft.

So sehe ich das auch.

Ich kann aber auch verstehen, dass man keinen Bock mehr hat sich tagtaeglich irgendwelchen Angriffen auszusetzen. Ich bin da auch net ganz unschuldig

Diese Erkenntnis kommt reichlich spät.

warum kommt die spaet. Du weisst doch gar nicht, was ich so tagtaeglich denke
#
tobago wuerd alles im dies und das zu machen. Dann haetten wir ne hohe Frequenz im @homepage
#
mickmuck schrieb:
lest ihr auch rücktrittsgedanken beim feigling heraus?

ja