dawiede
22311
#
dawiede
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Jetzt wird es endlich Sommer, die Sonne scheint, kaum Wolken am Himmel...und ihr beschwert euch ueber das Dreckswetter. Euch kann man auch gar nix recht machen
Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:
So, liebe Leute,
nachdem ich als Threaderøffner finde, dass dieser Thread ganz schøn OT geworden ist, werde ich nun den AB betaetigen und um eine Schliessung des Threads bitten.
Danke fuer euer Verstaendnis!
Dawiede
Trau Dich ,-)
Weisst du was wirklich passieren wuerde, wenn ich die Threadschliessung verlangen wuerde?
Ein Haufen User wuerde im @homepage Beitraege verfassen, wie "man is das langsam hier" fuer die sie ca 20 Minuten brauchen
Ja aber nur weil Bernie hier jeden Beitrag einzeln schliessen müsste
reizvoll waere das ganze ja schon
Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:
So, liebe Leute,
nachdem ich als Threaderøffner finde, dass dieser Thread ganz schøn OT geworden ist, werde ich nun den AB betaetigen und um eine Schliessung des Threads bitten.
Dawiede
Trau Dich ,-)
Weisst du was wirklich passieren wuerde, wenn ich die Threadschliessung verlangen wuerde?
Ein Haufen User wuerde im @homepage Beitraege verfassen, wie "man is das langsam hier" fuer die sie ca 20 Minuten brauchen
Afrigaaner schrieb:Tube schrieb:
Gute Nummer.
Vor 20 Jahre wäre mir das peinlich gewesen.
Heute fühle ich mich als Held des Forums (wenn auch ungewollt)
Wer kann schon von sich behaupten in dieser so trostlosen Zeit, die Menschen zu erheitern und das ganz ohne großartige Vorbereitung (eigentlich ohne jegliche - so aus dem Stegreif)
Gruß Afrigaaner
und so ganz und komplett mit eigener Blødheit
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
So, liebe Leute,
Dawiede
Für welches Verständnis? .
Dafuer, dass du und Jona nix mehr auf der Arbeit zu tun haben
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
Seh grad dass ich nur den Nick brauch mit dem ihr spielt, net die Addy!
und wo ist die einladung?
du hast mir ja noch keine PN geschickt ...
ergo geh ich davon aus dass du unter "dawiede" spielst ?!?
Einladung folgt dann heut nachmittag - auf der Arbeit is die Seite gesperrt!
ok
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
omi, nenn die Gruppe doch "Die Noch-6-Wochen-Sommerpause-und-wir-haben-noch-keinen-neuen-LV-ich-habe-Angst-Panik-und-Schnappatmung-Hysteriker"
Bissi lang ...
und hysterisch? Wer is denn hier hysterisch? Nur weil verdammt nochmal immer noch kein LV da is - der blöde Gekas viel zu schüchtern is um Tore zu schiessen - der Bruchhagen den Geldbeutel net gescheit aufkriegt - der Lincoln immer noch net da is - jetzt auch noch der Altintop weggeht ... und dann jagen se auch noch den tschintschotta vom hof ... alles scheisse! Absolute Kacke!!!!
Aber hysterisch?? nö .
Die Teilnehmer unserer Gruppe machen sich doch generell eher locker in solchen Fragen. Mer fahrn ganz logger des hueglsche runner....
also ein andrer name muss her
Bembelmeister schrieb:dawiede schrieb:Bembelmeister schrieb:
2:53:226 mit der einstellung 23-31-46
ich in deiner Naehe?
Jetzt gefaellt mir das besser als SkiChallenge...das is nur was fuer Oesis und alternde Anwaelte
siehste mal
liegt bei der SkiChallenge alles an nur am richtigen Umgang mit der Sprungtaste, die gibts hier ja leider nicht
hier is es mehr abhaengig von der art des bremsen und des lenkens
Beverungen schrieb:
aha, so einen thread wollte ich auch gerade auf machen; danke.
Ich als im Ausland wohnender "Freund" haette dich aber viel einfach bei FB vorsichtig und dezent darauf hinweise koennen, dass du mir seit ueber nen Jahr Fotos zukommen lassen willst (die Chance, dass ich daran denke, ist da groesser als in ner Kneipe)
NeoPhyteSGE schrieb:dawiede schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:U_Bein schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:
Ahje, nur Metal- und Rockfestivals hier, da muss ich mal dagegen stimmen
http://www.dominatorfestival.nl/
watt freu ich mich schon drauf
was läuft denn da für musik, hab da irgendwie nix gefunden auf die schnelle.?
Hardcore, Terror und Hardstyle
Also sehr sehr harter Techno, obwohl es keiner ist. Ist halt Hardcore
Hardcore is mal was ganz anderes und schon viel aelter
viel älter?? kann es sein, das du Hardcore Rock mit Hardcore Techno verwechselst oder steh ich gerade auf dem Schlauch??
Nein, Ich verwechsel das nicht. Ich verweigere mich einfach den Begriff Hardcore im Zusammenhang mit Techno anzuerkennen