dawiede
22311
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:
Warum spricht man eigentlich in Deutschland die ganze Zeit vom Grand Prix in Oslo....das ist ungefaehr so, wie wenn der Grand Prix in der Oxxenbacher Stadthalle stattfindet und man von Grand Prix in Frankfurt sprechen wuerde
Wo findet der Mist denn statt?
Fornebu, in der Turnhalle in der Stabæk seine Fussballspiele in der 1. Liga austraegt. Liegt in der Kommune Bærum, nicht in der Kommune Oslo (wenns einer lustig finden sollte, ja, Kreis is ca das was ne Kommune is)
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:de Helmuth z. B.
gibts wirklich Leute, die sooo deppert sind?
von dem ist sicher die Beschwerde, dass in Spanien soviel Spanier waren. Wenn er nach Spanien will und keine Spanier sehen mag, muss er nach Mallorca fahren, da kann er dann blöd-lesend die Schweinshaxe essen.
Was hab ich dir gesagt, Gammelrochen?
Aber es braucht halt einen Boccia, der das nicht per PN, sondern im Fred schreibt, und keinen Weichei-Grabi
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Große Brady aus nördlichste Stadt Italiens sprechen in Rätseln!
Löschungen.....Sperrungen....Banns aus Freds....
Noch mehr?
Ich empfinde die Situation zur Zeit auch als sehr angespannt. Versteh aber nicht so recht warum (ausser das ausser Frage steht, dass ich dran schuld bin)
dawiede schrieb:irgendeiner von den Mods schrieb:
Spacko ist eine Beleidigung und steht für
[1] Schimpfwort; umgangssprachlich: jemand, der dumm, uncool, unfähig oder merkwürdig ist
http://de.wiktionary.org/wiki/Spacko
Herkunft:
wahrscheinlich von [bad][bad]*****[/bad][/bad]iker, sowie der davon früher abgeleiteten Schimpfwörter '[bad][bad]*****[/bad][/bad]i' und 'Spackel'. Letzteres Schimpfwort ist eine Verschmelzung von '[bad][bad]*****[/bad][/bad]iker' und 'Dackel'. Dackel wird u.a. im Süddeutschen Raum als Schimpfwort mit der Bedeutung 'Trottel' verwandt.
Oh, seh ich das richtig oder stehen die Woerter aus denen sich das Wort Spacko herleiten auf dem Index? Bitte sofort freischalten!!!!!
irgendeiner von den Mods schrieb:
Spacko ist eine Beleidigung und steht für
[1] Schimpfwort; umgangssprachlich: jemand, der dumm, uncool, unfähig oder merkwürdig ist
http://de.wiktionary.org/wiki/Spacko
Herkunft:
wahrscheinlich von [bad]*****[/bad]iker, sowie der davon früher abgeleiteten Schimpfwörter '[bad]*****[/bad]i' und 'Spackel'. Letzteres Schimpfwort ist eine Verschmelzung von '[bad]*****[/bad]iker' und 'Dackel'. Dackel wird u.a. im Süddeutschen Raum als Schimpfwort mit der Bedeutung 'Trottel' verwandt.
Schranz76 schrieb:dawiede schrieb:Schranz76 schrieb:
Spacko.
Interessant! Zunaechst Auslaenderfeindlich und jetzt auch noch Minderheiten als Beleidigung benutzen, die behindert sind. Helmuth, Helmuth. Mach doch einen Euthanasiethread auf
Junge, nur mal zur Info: Meine Cousine ist geistig behindert ( eigentlich ne geniale Vorlage, was, aber wegen zwanghafter pc gehts leider nicht...). Bei deinen Empfindlichkeiten geh am besten ins Kloster.
P.S. "helmuth" wird in euren linken Kreisen wohl auch nen Schimpfwort sein, aber wenn man dir mal nen Kommentar entgegensetzt, fängst du an zu heulen wie nen Mädchen. Atombutton ist wahrscheinlich auch schon gedrückt oder PN an die Mods ist raus. Bist nen toller Typ.
Nein, es ist keine Vorlage. Mein Job is mit diesen Menschen zu arbeiten.
Ab ist nicht gedrueckt und auch keine PN an die Mods raus. Geweint habe ich heute auch noch nicht. Heisst das jetzt, dass ich doch kein toller typ bin?
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Frei nach dem Motto "Wieviel Dummheit passt in einen einzigen Kopf?"
Das Problem ich definiere Dummheit anders.
Ganz im Gegenteil ich halte mich für so schlau, um mit dir zu kommunizieren und das entspricht doch wohl der höchsten Intelligenzstufe?
Gruß Afrigaaner
Intelligenz und Westerwaelder....sorry aber
Schranz76 schrieb:dawiede schrieb:Schranz76 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schranz76 schrieb:
Grüne: weg vom Atomstrom, dafür mehr Kohlekraftwerke ( sehr umweltfreundlich....aber hauptsache bei hohen Feinstaubwerten durch u.a. Autos rumheulen ) bzw. sauteure ( weil en masse subventioniert ) und uneffektive Alternativen wie Photovoltaik und die hübschen Windräder. Bildung.
Es geht doch nichts über mündige Bürger, die auch wissen, was sie warum wählen.
Wofür stehen für dich denn die Grünen? ( eine Antwort erwarte ich nicht wirklich )
Zumindest kønnen sie nix fuer deine Bildung, Helmuth
Gott sein Dank, sonst hätt ich wahrscheinlich nen Sonderschulabschluß, Spacko.
Nein, du waerst møglicherweise nicht dumm. Und das waer schwer fuer dich, denn dumm lebt es sich leichter, Helmuth
Schranz76 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schranz76 schrieb:
Grüne: weg vom Atomstrom, dafür mehr Kohlekraftwerke ( sehr umweltfreundlich....aber hauptsache bei hohen Feinstaubwerten durch u.a. Autos rumheulen ) bzw. sauteure ( weil en masse subventioniert ) und uneffektive Alternativen wie Photovoltaik und die hübschen Windräder. Bildung.
Es geht doch nichts über mündige Bürger, die auch wissen, was sie warum wählen.
Wofür stehen für dich denn die Grünen? ( eine Antwort erwarte ich nicht wirklich )
Zumindest kønnen sie nix fuer deine Bildung, Helmuth
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:
mit dem müsste man das gleiche machen....
nein!!!
Ich will nicht so sein wie die
ich ja auch nicht. aber das ist so grausam, dass mir da jeder maßstab für eine bestrafung fehlt.
Weiss ich nicht. Ich denke, die Reaktion von dir, mir auf sowas, kommt vor allem, weil der Mensch zu sowas faehig ist in unserer zivilisierten Welt. Zeigt irgendwie, dass die Vorgaenge im dritten Reich zeitlos sind (sein koennen)
pipapo schrieb:
Ich vermisse sie nicht.
Zum Thema Zensur aber dann bitte wieder mal einen extra Thread eröffnen.
Es geht da doch gar nicht um Zensur, sondern um fehlende Transparenz. Ein Worst Case koennte z. B. sein, dass ich mit 5 verschiedenen Nicks jeden Tag Beitraege fuer die Entlassung Skibbes schreibe. Irgendwann waeren auch ganz andere Leute davon ueberzeugt, dass dies ne gute Idee ist...
das ist hier vorgefallen. darum geht es und da es nicht ein gemeiner User war, ist dies noch viel mehr unangenehm, denn keiner kann mir sagen, ob ich nicht auf Beitraege antworte, die gefakt sind
Man haette auch die Møglichkeit zu sagen: Grand Prix in Norwegen