>

dawiede

22311

#
Alos hier wird heute echt der Vogel abgeschossen.
#
Max_Merkel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
greece north korea 2-2
http://www.youtube.com/watch?v=qJ65eKjd6ak

Gekas 0
Tese 2

Bei unserem Scouting wundert mich gar nix mehr. Wenn man die nach Tese fragt bringen die einem nur einen Streifen Tesa.  

Unser Transfergebahren entwickelt sich immer weiter zurück. Wenn es sich denn überhaupt mal richtig entwickelt hatte ...

das schliesst du woraus?
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Diese vermummten Synonymen sollte man ohnehin ausweisen!  

Ich war auch mal bei den Synonymen, denen sollte ich erklären, warum ich saufe. Blöde Frage das.

Bei dem Nick kein Wunder....kapiert ja keiner
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Das Problem soll seit 9:30 Uhr geløst sein. Ich habe noch keinerlei Information vom Anbieter der Seite ueber diesen Trojaner bekommen geschweige denn, ob es sich dabei um eine Gefahr handelt und ob ich entsprechende Dinge machen muss, um eine Gefaehrdung meines Computers ausschliessen zu koennen. Die User Mitteilungen helfen mir nicht weiter.  

stand da vorhin nicht noch was anderes?

ja
#
Das Problem soll seit 9:30 Uhr geløst sein. Ich habe noch keinerlei Information vom Anbieter der Seite ueber diesen Trojaner bekommen geschweige denn, ob es sich dabei um eine Gefahr handelt und ob ich entsprechende Dinge machen muss, um eine Gefaehrdung meines Computers ausschliessen zu koennen. Die User Mitteilungen helfen mir nicht weiter.
#
Ausserdem gilt das nicht fuer mich! Ich wohn an der E6, der direkten Verbindung von Suedschweden ueber Gøteborg und Oslo nach Nordnorwegen. Hier werden Klubheime nach Morden renoviert und sie werden oft renoviert....
#
tobago schrieb:
Ich suche noch ein kleines Festival Mitte/Ende August mit schön Krach, am besten maximal +/- 250 Km von Frankfurt. Hat jemand einen Tipp? Habe selbst nichts gefunden.

tobago

da gab es doch immer am Fusse des Odenwaldes dieses Nonstock?
Weiss allerdings nicht, ob es das noch gibt...kannst ja mal googlen
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HessiP schrieb:
dawiede schrieb:
HessiP schrieb:
Hilarious schrieb:
Hier kann man seine Bewertung für Koch abgeben.

das Ergebnis ist eindeutig

Naja, die FR lesen ja auch nur Autonome und die Antifa  

un die Schmarotzer, net zu vergesse!  

Sind doch alles Synonyme.

Diese vermummten Synonymen sollte man ohnehin ausweisen!  

Nach Nordhessen...

Nicht dass die sich da oben versch(r)anzen...

...der arme Helmuth
#
Was ist klein und springt nicht mehr?
#
Snuffle82 schrieb:
t4r4ntin0 schrieb:
Wer auf Punk, Ska, Streetcore und ähnliches steht, dürfte dieses Festival gefallen.

Werde ich mir mal merken!    

dann solltest du dir auch das Endless Summer merken...guter Oi-Punk dabei
#
HessiP schrieb:
Hilarious schrieb:
Hier kann man seine Bewertung für Koch abgeben.

das Ergebnis ist eindeutig

Naja, die FR lesen ja auch nur Autonome und die Antifa  
#
Ach Helmuth...
#
Endless Summer in Torgau...

Cock Sparrer

Madball

Perkele

Stomper 98

http://www.myspace.com/endless_summer_open_air
#
MrBoccia schrieb:
du bist auch manchmal eine Zicke, Elchi. Meine Güte.

Halt die Fresse...

...ich muss mich dann auch noch per PN von dem anmachen lassen.

Das dich als Oesi, die ganzen Nazis net støren, liegt ja auch der Hand
#
Ab gedrueckt, keine Antwort

Nix,

Ich bin raus. Kein Bock auf Trojaner, kein Bock auf Penner

Bis die tage
#
also meine Richtigstellung, nicht die demagogischen Unterstellung
#
Da werden wir in schlechter demagogischer Technik Dinge in diesem Forum unterstellt und wenn ich daraufhin ne Richtigstellung schreib, wirds geløscht
#
adler1807 schrieb:
dawiede schrieb:

So wie in deiner CDU Leute waren, die 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben. Eine Selbstreinigung hat es da nie gegeben.

Und darum darf man heute bei den Linken ebenfalls keine Selbstbereinigung verlangen? Na dann...

Hab ich nie gesagt. Lern lesen.
#
adler1807 schrieb:
dawiede schrieb:

So wie in deiner CDU Leute waren, die 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben. Eine Selbstreinigung hat es da nie gegeben.

Und darum darf man heute bei den Linken ebenfalls keine Selbstbereinigung verlangen? Na dann...

Sorry, aber das was du hier betreibst, laesst sich sehr gut mit Schimpfwoertern beschreiben, da du hier nen halbes Zitat darstellst. Ich habe nach Zahlen gefragt, weil ich eben ueber diese Partei so gut wie nichts weiss. Ausserdem faengt selbst in dem von dir zitiierten der Satz mit "So wie" an.

Lern lesen oder lass den demagogischen Scheiss, Freisler
#
Basaltkopp schrieb:
Er will einen MP (ungestraft) kritisieren oder halt shice finden können. Das muss erlaubt sein - dafür will ich auch niemandem in einem Lager sehen. Ich will auch frei sagen dürfen, welche Politiker ich shice finde.

Das skurile an seiner Meinung ist jedoch, dass er eine Partei favorisiert, in der noch Leute sind, die einem Volk jahrelang diese Möglichkeit der freien Meinungsäußerung verwährt haben!

Und bei den Linken weiss ich nicht waer da noch in der SED war...aber ein Link waere hilfreich