>

dawiede

22311

#
Man tritt nich einfach so vom Amt des MPs zurueck. Er nennt keine wirklichen Gruende...es war eine ekelhafte PK
#
ja, ist nix mehr
#
pipapo schrieb:
Sorry, aber was weiß ich wie hoch da eine Gefahr sein könnte. Ich bin doch kein Virenexperte.
Aus dem Bauch heraus sehe ich persönlich keinen Grund zur Panik. Und, hilft dir das jetzt irgendwie weiter?

Muss doch jemand geben, der davon Ahnung hat.

Von dir erwarte ich generell keine Ahnung
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
wird man mal informiert, oder was?

Ich gehe davon aus, dass das eine rhetorische Frage war, die Du Dir auch so schon mit nein beantwortet hast.

Nein, ich gehe davon aus, dass ne Info von den Mods kommt ueber die Gefahren. Es geht mir net darum, ob das in 2,3 Stunden wieder weg ist odr net und was ueberhaupt passiert ist
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Er ziehe sich aber nicht aus gesundheitlichen Gründen zurück, hieß es."

Also doch die Leiche im Keller? Oder hat der Hosenanzug wieder mal einen neuen Skalp an den Gürtel zu binden?
Vielleicht musste er einfach seine Hoffnungen auf Kanzlerschaft oder erst mal den Posten als Finanzminister aufgeben. Und seitdem hat er einfach keinen Bock mehr auf Politik.  

glaub ich net, dass sich ein so machtinteressierter Politiker wie Koch davon vertreiben liesse.

Ich glaub auch nicht. Es gibt auf keine Faelle direkte politische Gruende. Dafuer ist der irgendwie nicht der Typ dafuer
#
MrBoccia schrieb:
"Der hessische Innenminister Volker Bouffier (CDU) soll nach dpa-Informationen die Nachfolge von Koch antreten. "

Ach du scheisse
#
Bigbamboo schrieb:
Hm - so ein Rückzug deutet auf einen schwerwiegenden persönlichen Anlass. Egal wie man zu Koch steht, ich hoffe es nichts allzu schlimmes.

Jetzt noch ein Rückzug von Hahn und los geht's.    

Ja, entweder nen persønlicher Anlass oder ne Leiche im Keller...oder ganz viele...
#
wird man mal informiert, oder was?

Ich mein nicht jeder Computer is so geschuetzt wie meiner....und dennoch habe ich wenig Ahnung.

Was is z.B. wenn der Zugriff nicht verboten wird?
#
Guten Morgen,

der Livestream ging gestern nicht, Jona

Der Trojanerscheiss is zum kotzen
#
das is ganz schøn nervig
#
das ist ja net zum aushalten
#
@Werner

Ostblockstaaten....die gibt es doch schon fast laenger nicht mehr als du alt bist...
#
Filzlaus schrieb:
ich hab euch lieb  

is ja ekelhaft
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich finde es gut.

Der beste Beitrag seit Jahren.

Ich denke unter den ersten 7 wird sie sein.

Gruß Afrigaaner  

Du kannst ja auch kein englisch  
#
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ei lieber Herr Pfalzadler. Die auf tm.de haben bei der Berechung wirklich nur die gespielten Minuten berücksichtigt. Wenn ein Spieler mit 100 Spielen zehnmal nur in den letzten 10 Minuten gespielt hat, macht das nämlich schon einen wesentlichen Unterschied.

Habsch mer gedocht.    

#
Cino schrieb:
ich verstehe nicht wie diese lena deutschland repräsentieren soll.
die singt englisch mit einem ganz widerlichen akzent, da würde doch keine sau drauf kommen das die für deutschland singt.
zum glück bin ich an dem abend auf nem geburtstag und komm gar nicht erst in versuchung mir das anzutun.

ich hab mir das eben mal zum ersten Mal angesehen. Vielleicht bekommen wir ja Punkte von den Englaendern...wenn sie sich nicht bis zum Schluss des Liedes totgelacht haben
#
Darf man eigentlich PNs von geløschten Usern verøffentlichen?
#
Und ich finde es unangenehm, dass ein Mitarbeiter fuer Presse- und Øffentlichkeitarbeit zunaechst offiziel mit M und allem agiert.
Bei erster Kritik an einer Aussage sich løschen laesst.

Dann als gemeiner User hier auftaucht, um dann nach Kritik und Enttarnung wieder im Nirwana verschwindet.

Transparenz sieht anders aus. Und meiner bescheidenen Meinung nach eine Frechheit gegenueber uns Fans. Diese Person gehørt aus ihrem Amt entfernt. So einfach stellt es sich fuer mich da.
#
Das hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/missy_/

ist ja mal wieder ein interessanter Sachverhalt.

Und langsam wird dieses Forum dadurch unangenehm