>

dawiede

22311

#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
75 Jahren

Frechheit...ich hab schon seit 15 Jahren (unterbrochen von max nem Jahr) Glatze

Dann bist du schon 90 Jahre alt? Das hätte ich nicht gedacht.

Ich danke dir....dacht eigentlich immer ich seh so alt aus
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal kurz nachsehen, worüber die Französin heute jammert. Ah, "zuwenig Feiertage".  Das ist bei mehr als 50 Tagen Urlaub natürlich dramatisch und entsetzlich.    

Du hast dir einfach das falsche Land ausgesucht Monsieur Autrichien    und wie gesagt wenn ich frei haben will, nehme ich mir frei.  

hast du net rumgejammert wegen der wm?
#
75 Jahren

Frechheit...ich hab schon seit 15 Jahren (unterbrochen von max nem Jahr) Glatze
#
jona_m schrieb:
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face  

[x] kein Feiertag

#
wasne hitze und ich muss examen schreiben...wann is schon mal hitze in Norwegen...

...grausam das Meer zu sehen, es aber nicht benutzen zu koennen

Guten Morgen
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:

Wenns mir finanziell dreckiger geht, steige ich vom täglichen 5-Gänge-Menü und Daimler auch eher auf VW und Currywurst um, als auf gedeih und verderb meinen Standard zu halten.

Und wenn es dir dann dreckiger geht, steigst du dann von VW und Currywurst aus zu Fuss und Muelleimer um?

Zum zu Fuß und erst Recht Mülleimer wird es in D. nie kommen. Mir reichts, wenn wir von meiner aktuell 1. Stufe uns mal auf den Weg zur 2. begeben würden und diese dann auch erreichen ( immer vorausgesetzt, daß die Situation so bleibt wie jetzt ).

stimmt...in der Situation war Deutschland auch noch nie...

....aber egal du willst mir meine Frage nicht beantworten...das reicht mir
#
Schranz76 schrieb:

Wenns mir finanziell dreckiger geht, steige ich vom täglichen 5-Gänge-Menü und Daimler auch eher auf VW und Currywurst um, als auf gedeih und verderb meinen Standard zu halten.

Und wenn es dir dann dreckiger geht, steigst du dann von VW und Currywurst aus zu Fuss und Muelleimer um?
#
Kommt davon, wenn man nur Lachshaeppsche frisst und die Kinner nach Davos ins Internat schickt...man verliert den Blick fuer die Realitaet:

"Ähnlich sieht es auch der hessische Minister Michael Boddenberg (CDU): «Ich habe bis heute nicht verstanden, warum es nicht gelungen ist, eine gemeinsame Sportstätte für Frankfurt und Offenbach zu entwickeln.»"
#
adler1807 schrieb:
dawiede schrieb:
...dass es sowas frueher nicht gegeben haette, da haette sich der Adolf drum gekuemmert...

Es muss nicht immer der radikalste Vergleich genommen werden. Aber wenn wir schon dabei sind. Oft kommt das Argument ein Verbot hier wäre schwachsinnig, weil es keine 1.000 Burkaträgerinnen in Deutschland gibt. Andererseits gibt es auch nur eine Handvoll radikaler Neonazis und es gibt wohl niemand der ihnen das Tragen von Armbinden etc erlauben möchte.

Kurz, die Frage wie oft eine Erscheinung auftritt sollte nicht das Maß sein. Ein Verbot, selbst wenn man damit nur eine Frau vor dem Zwang der Burka rettet (und ja, sicherlich gibt es auch religiöse die der Meinung sind das freiwillig zu tun), wäre ein Gewinn für die Freiheit der Frau.

"oft kommt das Argument"...Also ich waere sehr dankbar ueber eine Quelle. Geht ja nicht, dass du dir hier Argumente konstruierst, die du dann selbst entwaffnest
#
adler1807 schrieb:
dawiede schrieb:
...dass es sowas frueher nicht gegeben haette, da haette sich der Adolf drum gekuemmert...

Es muss nicht immer der radikalste Vergleich genommen werden.

das habe ich benutzt, weil es wirklich gesagt wurde
#
kreuzbuerger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Mal ne Frage...von den letzten 10 Verpflichtungen...welchen Spieler hat das Verletzungspech ereilt? Ich würd jetzt mal behaupten alle oder täusch ich mich da? Beziehungsweise welche davon hat es direkt am Anfang hier erwischt mit einer Verletzung und kann man das schon als Seuche definieren?
Fährmann, Ümit, Galindo und Clark haben sich, wenn ich mich richtig erinnere, alle gleich beim ersten oder zweiten Training verletzt. Normal ist das nicht.  :neutral-face

weiß nicht, ob das nicht "normal" ist. kann mich auch gut an ein auftakttraining erinnern, wo ich mir gleich n finger demoliert hab. die bewegungsabläufe sitzen noch nicht wieder richtig, der ganze körper will nicht so, wie der geist es gewohnt ist, da kann schon leichter was passieren, als wenn man in schuss ist...

ich weiss du meinst es ernst....dennoch    

#
goyschak schrieb:
Wie man als vermeintlich demokratische Regierung in einem freiheitlich demokratischen Staat auf die Idee kommen kann, Menschen (!) vorschreiben zu wollen, wie sie sich zu kleiden haben, erschließt sich mir nicht wirklich.
Was wird als nächstes verboten? Trikots? Jeans? T-Shirts mit Aufdrucken von Punkbands?

Menschen, die so etwas auch noch gut finden, verstehe ich noch weniger.
Die letzten Beiträge hier ekeln mich an.

Aber was soll's.
Weil sich so viele Menschen fürchten, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte, wählen sie als Lebensmodell eben freiwilligen Faschismus, da schmerzt der Kopf auch nicht so sehr vom selberdenken.

das ist die Angst vor dem Fremden...ich glaube, dass z.B. der ein oder andere Langhaarige in den 60ern und der ein oder andere Punk in den 70/80ern bestimmt erzaehlt bekommen hat, dass es sowas frueher nicht gegeben haette, da haette sich der Adolf drum gekuemmert...
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
ah! wieder gut drauf...

Meinst du mich?

Ich weiß nicht was daran lustig ist, aber gut ich will euch ja mit meiner ach so schlechten Laune nicht belästigen.

das du dich angesprochen fuehlst, finde ich lustig

[X] Jona Leberworscht
#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
ah! wieder gut drauf...

Meinst du mich?

#
Ihr scheint ja richtig scheiss wetter in Deutschland zu haben....hier haben wir im moment noch 20 grad
#
kann mir jemand ne pn schreiben, wenn ich endlich ne Antwort bekommen habe?
#
Ob das was wird? Hier wird einfach ein DM (der zwar noch da ist) gegen einen Stuermer ausgetauscht....ob da HB richtig gehandelt hat? Was meint ihr?
#
Gekas zu alt...die haben doch alle einen an der Waffel!!!!
#
Schranz76 schrieb:

@dawiede: Affenland...Landsmann von dir?!

Ja, natuerlich! Lieber von Affenland als Nazi aus Nordhessen
#
peter schrieb:
Schranz76 schrieb:
bla_blub schrieb:
Es soll auch Leute geben, die hier in Deutschland groß geworden sind, die ihre alte "Heimat" überhaupt nicht kennen, die sich zwar nicht mit deutscher Folklore identifizieren können, aber Deutschland als ihre einzig wahre Heimat ansehen. Die wenigsten geben das zu, doch den allermeisten der Jugendlichen mit Migrationshintergrund geht es so. Die Typische Formulierung lautet dann zwar nicht ich bin Deutscher, sondern ich bin Frankfurter, Berliner etc. und das läuft prinzipiell auf das Gleiche hinaus. So jemanden willst du abschieben, weil er dir eine Lederjacke geklaut hat?

Stand alles im Text: Asylbewerber, 1,5 Jahre in D.  

asylbewerber sind menschen die um asyl ersuchen, da sie in ihrem heimatland verfolgt werden. normalerweise landen sie in sammellagern und dürfen, zumindest im ersten jahr, in deutschland kein geld verdienen.

irgend eine idee warum so jemand klaut?

Vielleicht weil sie es im Affenland so gelernt haben?