dawiede
22311
Eagle1992 schrieb:dawiede schrieb:Eagle1992 schrieb:Eagle1992 schrieb:stefank schrieb:Eagle1992 schrieb:stefank schrieb:Eagle1992 schrieb:BananaJoe schrieb:Eagle1992 schrieb:
Hat sich auch die 2 Wochen garnicht gemeldet wo ich denn abgeblieben bin etc.
Du hast ihm doch geschrieben das du nicht mehr kommst. Warum soll er sich dann melden, um zu fragen wo du bleibst...??
Ich habe ihm geschrieben das es keinen Sinn machen würde das ich die 2 Wochen wohl besser nicht erscheine wegen den anderen Kollegen usw.
Jeder normale Arbeitgeber fragt am ersten Tag der Abwesenheit was los ist oder nicht ????????????????????????
Du hast im Ernst angenommen, der Arbeitgeber würde aus Freude über deine Kündigung dir zwei Wochen bezahlt freigeben? Du hast ihm schlicht mitgeteilt, dass du nicht mehr kommst. Deswegen hat er natürlich auch nicht nachgefragt, wo du bleibst. Weit und breit kein Anspruch auf die Bezahlung für die 62 Stunden zu entdecken.
Nein. Ich habe ihm nahegelegt das es für beider Seiten das beste ist. Und am ersten Tag wo ich nich erschienen bin kam keine Reaktion. Also gehe ich davon aus das er es auch so sieht ? Oder teucht mich der gesunde Menschenverstand ???
Nochmal:
Du hast nur mitgeteilt, dass du nicht mehr kommst. Woraus sollte er schließen, dass du trotzdem Geld für nicht geleistete Arbeit haben willst?
Nein ich habe ihm eine Frage gestellt. Diese blieb unbeantwortet.
indirekt
Du Hur, Du scheiss Kapitalist
Ich bin garantiert keiner, aber sorry, wenn mir einer ne indirekte Frage zu meinem Nutzen stellt, beantworte ich die auch net...
"Es macht keinen Sinn alleine umzuziehen"
Eagle1992 schrieb:Eagle1992 schrieb:stefank schrieb:Eagle1992 schrieb:stefank schrieb:Eagle1992 schrieb:BananaJoe schrieb:Eagle1992 schrieb:
Hat sich auch die 2 Wochen garnicht gemeldet wo ich denn abgeblieben bin etc.
Du hast ihm doch geschrieben das du nicht mehr kommst. Warum soll er sich dann melden, um zu fragen wo du bleibst...??
Ich habe ihm geschrieben das es keinen Sinn machen würde das ich die 2 Wochen wohl besser nicht erscheine wegen den anderen Kollegen usw.
Jeder normale Arbeitgeber fragt am ersten Tag der Abwesenheit was los ist oder nicht ????????????????????????
Du hast im Ernst angenommen, der Arbeitgeber würde aus Freude über deine Kündigung dir zwei Wochen bezahlt freigeben? Du hast ihm schlicht mitgeteilt, dass du nicht mehr kommst. Deswegen hat er natürlich auch nicht nachgefragt, wo du bleibst. Weit und breit kein Anspruch auf die Bezahlung für die 62 Stunden zu entdecken.
Nein. Ich habe ihm nahegelegt das es für beider Seiten das beste ist. Und am ersten Tag wo ich nich erschienen bin kam keine Reaktion. Also gehe ich davon aus das er es auch so sieht ? Oder teucht mich der gesunde Menschenverstand ???
Nochmal:
Du hast nur mitgeteilt, dass du nicht mehr kommst. Woraus sollte er schließen, dass du trotzdem Geld für nicht geleistete Arbeit haben willst?
Nein ich habe ihm eine Frage gestellt. Diese blieb unbeantwortet.
indirekt
Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:
Brauch keine Antwort...ich hab deinen Steckbrief angeklickt.
Lass mich an Deiner Weisheit teilhaben. User/ Steckbrief ist nämlich ... tja, was eigentlich ... sich selber löschen kann man ja nicht´... weg halt.
Auch eine schöne Meldung.
http://www.bildblog.de/18296/der-kreuz-zug-ist-abgefahren/
Andererseits, wenn alle Zeitungen die Scheiße schreiben nicht mehr verlinken, oje....
DA
mir ist es egal, was verlinkt wird. ich klick an, was ich fuer lesenswert halte.
Es ging hier auch fuer einen Augenblick mehr darum, dass eine Person, die bei Eintracht Frankfurt beruflich taetig ist (Presse- und Øffentlichkeitsarbeit), uns versucht, die Bild als serioesen Journalismus zu verkaufen.
Das der Steckbrief geløscht wurde, bedeutet zumindest, dass das Ressort Øffentlichkeitsarbeit im Bezug auf das Forum dicht gemacht wurde.
bizzel schrieb:
Ich halte es für sinnvoll, die BILD weiterhin im SAW zu verlinken und auch darüber im SAW-Gebabbel diskutieren zu können. Vollkommen egal, ob es nun die Bild-Zeitung ist, denn auch in anderen Zeitungen kursieren manchmal Gerüchte oder gewollte Fakten, die nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Wie soll hier eine Filterung seitens des Beitragsschreibers erfolgen können?!
Wer es nicht lesen möchte, klickt den Link nicht an. Wer die Diskussionen darüber nicht lesen will, überfliegt diese. Ist sicherlich nicht immer einfach, aber hier von vornherein eine Zeitung (egal ob Bild, FR, FAZ, Kicker usw.) auszuschließen, halte ich für den falschen Weg.
Der Sinn des SAW war/ist in meinen Augen eine Auflistung jeglicher (Zeitungs-)Berichte, die sich mit der Eintracht auseinandersetzen, oder?
Grüße
André
Wenn die richtigen mitlesen, werden einige Zeitungen mehr jetzt ueber die Eintracht berichten
Hyundaii30 schrieb:Brady schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Macht euch nur lustig.
Wenn Metzelder fit bleibt, wird euch nächste Saison das lachen vergehen.
Leider.
Hoffe ja Ihr habt recht.
Sorry über dich Freiburger kann man sich nicht lustig machen...bist ja schon ne Witzfigur...
Wenigstens habe ich Ahnung.
Ahnung? Ich dachte Zeit
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
glaubt ihr der Spycher druckt sich seinen Abschiedsthread aus und haengt ihn daheim an die Wand? Wenn das so waere schreib ich auch was
Mach das, dann wird der seinen Enkeln noch zeigen "Schau mal, was der berühmte Gammelrochen damals geschrieben hat"
ja, das meinte ich. Genau das waren meine Gedanken. Der waer sonst bestimmt traurig, wenn er meinen Nick net findet
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
Ist heute "Tag der Deppen"?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173077,11844549/goto/
Naja, gut fuer uns 2...da kønnen wir mal wieder Deppen schiessen machen anstatt dauernd uns PNs zu schreiben, wie langweilig das Forum is
Stimmt auch wieder...
Die Kallweit ist doch gar nicht mehr online.
aba der koreaner
Ums in Werners Worten auszudruecken: Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99 komma periode 9 Prozent