>

dawiede

22311

#
mickmuck schrieb:
ich hoffe es bleibt solange auf, bis sich der koreander melden konnte.

ich auch...schreib doch mal einer, dass er das gut finden wuerde. Immerhin hat der schon mit Andreas Mueller auf Schalke zusammengearbeitet
#
ganz schøn lange offen
#
Das berichtete die Werdohler Rundschau in ihrer Printausgabe.

Ich finde leider nix online. Vielleicht hat jemand von euch mehr Infos?
#
Ich haette Lust auf [Geruecht] Gregor Langer soll Assistent von HB werden

Ich find nur keine quelle
#
Brady schrieb:
Ob ich im Wunschkonzert mal nen Hildebrand Fred aufmache?

#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Findet es sonst niemand seltsam, dass HB sich zu den Leistungen der Spieler äußert?
Das liegt, glaube ich, daran, dass das Ende der Saison naht. Ich meine, er hätte das öfters mal zwischen den Saisons getan. So z.B. vor dieser Saison, als er Russ und Ochs bewertete, und forderte, dass die ihr ganzes Potential besser ausnutzen müssten.

Das ist aber was anderes, wenn er hingeht und sagt XY hätte besser als Z² gespielt!
Immerhin greift er somit in die Aufstellungsfindung rein.

Nein. er auessert seine pers. meinung
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Saubere Arbeit, Jugger.

@Oko: Nimm Dir ein Beispiel dran.  

Moin!

Danke. Irgendjemand muß die Arbeit ja machen. Und hier im Pott (    ) wissen wir halt noch was Arbeit ist.

wo genau ist die Arbeit zwischen "Arbeitslos und eine Flasche Bier"? Beim Øffnen?
#
kreuzbuerger schrieb:
himmelsackezement...

mein internatssprößling armin ist zu nem VII.ligisten gewechselt, der ihm alle chancen auf die NT nehmen würde (23j. vt14/ps11 5u-20). jetzt werd ich den wohl frei kaufen müssen und mit nem giga konterrating pressen müssen, weil ich dann wieder keine kohle für stürmer hab :/

Deine Kunden diskutieren das auch schon im Forum. Hab ich gesehen. Nissan23 will lieber nen Stuermer
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Saubere Arbeit, Jugger.

@Oko: Nimm Dir ein Beispiel dran.  

Glashaus & Steine .

heißt das nicht
Mollis und Steine?
http://www.youtube.com/watch?v=mGm2OxB-nuE

ohne den Link anzuklicken: fuer Hippies ja
#
3zu7 schrieb:
tutzt schrieb:
Ich frage mich, was der HSV sich bei der Verpflichtung gedacht hat... :neutral-face

Dann frag Dich mal. Es gab in Frankfurt nicht wenige, die ihn gerne als Funkel-Nachfolger hier gesehen hätten. Inklusive meiner Einer.

aber net der tutzt...so wie soll er sich dann fragen?
#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.0de[/bad]/Frankfurt    Platz 1
Also zu Votings kann man ja geteilter Meinung sein, aber das hier ist doch wirklich nah am Abgrund der Dummheit.
Hört doch mal auf, das zu posten! Die besten Fans, weil jemand zig Emails verschickt?  

Ach komm, jetzt sei mal nicht so! Da hat er sich jetzt schon die Mühe gemacht, und uns durch nächtelanges Mailverschicken auf Platz 1 katapultiert...    

ja, und Hoppenheim auf Platz 2....da ist es nahezu peinlich, die einzigen vor denen zu sein
#
Ich hab den noch nie spielen sehen, deshalb kann ich den nicht bewerten.

Aber ich kann auf den Koreaner warten, der den auch noch nie spielen gesehen hat, aber der garantiert ne gesicherte Bewertung abgeben kann.

Ich bin gespannt!
#
scheiss vorschlag!!!!!!

Ich bin fuer Rund ums Stadion

da les ich nie
#
kreuzbuerger schrieb:
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?

außer den aageplaggte wohl niemand  :neutral-face  

Jo ich...wir muessen nen anderes Auswaertsspiel finden, wo wir nachts versacken

hertha gegen union?  

:neutral-face

Haha, du kannst doch wohl auch deinen Hintern aus der Stadt bewegen. Ich weiss auf alle Faelle, wo ich guenstig hinkomme
#
"Bancé mag ein *****....loch vor dem Herrn sein, aber er ist ein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. Strahlt permanent Gefahr aus ... "

Da haben User und Bancé was gemeinsam. Die Torgefahr ist es nicht

"Und ein Wort noch zu Nikolov - heute war er der Kreisklassen-Oka. War zwar nicht direkt an den Gegentoren beteiligt, aber die Böcke, die er schießt, sind echt nicht mehr feierlich. Bei jedem hohen Ball in den Strafraum kann ich seinen Streifen bis vor meinen TV riechen ..."

So gehørt sich das fuer einen Oxxenbacher, aber net fuer einen Frankfurter
#
Beim Pokalspiel haben die mir 3 Spieler zerlegt, dennoch ging das erste Spiel alles andre als in die Hose
#
kreuzbuerger schrieb:
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?

außer den aageplaggte wohl niemand  :neutral-face  

Jo ich...wir muessen nen anderes Auswaertsspiel finden, wo wir nachts versacken
#
So ich bin fertig.

Vielen Dank fuer eure vielen gute Ideen.

Dieses Forum ist schon beeindruckend mit seiner Viefalt an Wissen!