dawiede
22311
dawiede schrieb:SKallweit schrieb:
Also da wir die Bild auch verlinken, würde ich das im Forum auch so beibehalten. Viele Sachen werden eben deutlich ausgesprochen und entsprechen oftmals auch der Wahrheit, auch wenn viele das nicht so sehen wollen.
Außerdem schreiben ja mehrere Bild-Journalisten über uns und die unterscheiden sich deutlich in ihrer Art zu schreiben und darin, ob auch mal dazu gedichtet wird oder nicht (diese Unart hat zum Glück nicht jeder an sich).
Nur noch mal um eins klarzuhaben? Welche Position hast du bei der Eintracht?
Brauch keine Antwort...ich hab deinen Steckbrief angeklickt.
Von wem hast du gesagt bekommen, dass du diesen Beitrag verfassen sollst?
Bigbamboo schrieb:
Das kann ja eigentlich nicht wahr sein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030,11708309/goto/
:neutral-face
unglaublich
SKallweit schrieb:
Also da wir die Bild auch verlinken, würde ich das im Forum auch so beibehalten. Viele Sachen werden eben deutlich ausgesprochen und entsprechen oftmals auch der Wahrheit, auch wenn viele das nicht so sehen wollen.
Außerdem schreiben ja mehrere Bild-Journalisten über uns und die unterscheiden sich deutlich in ihrer Art zu schreiben und darin, ob auch mal dazu gedichtet wird oder nicht (diese Unart hat zum Glück nicht jeder an sich).
Nur noch mal um eins klarzuhaben? Welche Position hast du bei der Eintracht?
Zur Erinnerung warum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169492/
MrBoccia schrieb:Maggi1986 schrieb:MrBoccia schrieb:Lieber MrBoccia, ich habe bereits gemerkt, dass wir nicht immer (bzw. nie) einer Meinung sind, aber diesmal kann ich deine Aussage absolut nicht nachvollziehen.Misanthrop schrieb:ich sehe das eher als Versuch, ob man mit Fährmann seriös planen kann oder sich um einen neuen Tormann umschauen muss. Wird hart für Fährmann, aber wenn er die beiden Spiele schwach ist, wars das für ihn bei der Eintracht.Hyundaii30 schrieb:Die Spielpraxis wird RF zu Saisonende wenig nützen. Wozu sollte die vor dem bevorstehenden Saisonfinale und dem Kampf um die Goldene Ananas dienen? Ich vermute, das dürfte wohl hauptsächlich ein Zeichen für die Vorbereitung zur kommenden Saison sein, dass der Kampf um die Nr. 1 eröffnet (und offen) ist.DerGeyer schrieb:Richtig. Wird ja auch Zeit das Ralf mal Spielpraxis bekommt.
Ama is back und Fährmann im Tor, hört sich prächtig an!
Ralf Fährmann hat eine der besten Torwartausbildungen bei Lothar Mattuschak genossen und ist als jünger Jahrgangsspieler mit Özil, Höwedes, Boenisch und und und Deutscher A-Jugendmeister geworden. Er hat alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen und hatte mehrere Angebote von Bundesligatopteams. Er ist mit der beste deutsche Torwart seines Jahrgangs und du willst jetzt ernsthaft in Frage stellen, ob er auf lange Sicht hin Bundesligatauglichkeit hat??? Indirekt bemängelst du damit auch die Fähigkeiten von HB, der den Transfer ja mit eingeleitet hat.
es war richtig von HB, Fährmann zu holen. Talent hat er, ohne Frage. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass er was aus diesem Talent machen wird. Gab schon genügend Beispiele, denen man eine grosse Zukunft vorausgesagt hat und aus denen dann nix wurde. Klar wäre es sehr fein, wenn wir hier einen Spitzenmann hätten, aber trotzdem sind Zweifel angebracht. Und ich bin ja nicht der einzige, der etwas vorsichtiger ist in seiner Einschätzung.
Da geb ich Boccia recht. Fussballer sind in erster Linie noch Menschen und keine Maschinen. Selbst wenn die Kommerzialisierung und die Haltung einiger Fans (auch derjenigen, die sich gegen Anti-Kommerzialisierung stellen) dazu beigetragen haben, zu erwarten, dass Fussballer wie Maschinen funktionieren.
zumTeil ganz netter Artikel dazu: http://www.11freunde.de/bundesligen/129188
Nach der Lektuere werden sich einige wundern, warum einige Spieler bei uns ueberhaupt noch in der Lage sind (wieder) Leistung zu bringen
Hyundaii30 schrieb:Kadaj schrieb:
Max und der Koreaner sind dagegen. Der Junge muss ja weltklasse sein. Sofort verpflichten.
Schade das ich Dich enttäuschen muß. Steht nirgends was das ich gegen diese Verpflichtung bin, sondern nur das ich Ihn als Backup sehen würde und nicht
als Spieler für die Stammformation.
Da er sehr billig, ist kann man nicht viel verkehrt machen.
ich wusste es! Mein Beitrag wurde bestaetigt...jetzt bin ich schon ein bissi stolz
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11173074,11809272/goto/
Kønnten wir nicht auch den Becherwerfer fuer einen guten Zweck an eine Frau oder den Voyage versteigern?
Kønnten wir nicht auch den Becherwerfer fuer einen guten Zweck an eine Frau oder den Voyage versteigern?
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
guten morgen
einz, zwei:
fc bayern, stern des südens...
dafür bin ich noch net wach genug .
Nmorgen!
fauler sack
singe ich halt mit dem boccia alleine.
Der singt aber doch sonst jeden Morgen irgendwas vom Land der Berge Land am Strome ...
nur an Feiertagen. Sonst, morgens, im Gadde, täglich, Stern des Südens.
Stern des Suedens? Geht es da um Mallorca?
Naja, gut fuer uns 2...da kønnen wir mal wieder Deppen schiessen machen anstatt dauernd uns PNs zu schreiben, wie langweilig das Forum is