dawiede
22311
Nach dem du so gut abgeschnitten hast beim schwul-o-mat, hier ein Lied fuer dich (vom swartzyn, aber der postet hier net mehr):
http://www.youtube.com/watch?v=QP4sDY3FYdk&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=QP4sDY3FYdk&NR=1
Eagle1992 schrieb:dawiede schrieb:Eagle1992 schrieb:Tackleberry schrieb:Eagle1992 schrieb:jona_m schrieb:
....hätte ich eine Rechtschreibkorrektur auf meinem PC installiert.
Wenn das jetzt auf mich bezogen is, das is HESSISCH meine Liebe
Da sagt man nämlich nich ich sonder eich ^^
Quelle?
Musste die Leute in Weilburg a.d Lahn fragen wo ich gebürtig herkomme, dort wird teilweise so geschwätzt
im Odenwald sagen sie auch Eisch....aber das bedeuted dann net Ich
Ahhhhh ok Also wenn mir sage EICH WAAAS ES NET meine mir schon Ich.
geh mal in den sprachkurs....das heisst "ei, isch..." manmanman
Eagle1992 schrieb:Tackleberry schrieb:Eagle1992 schrieb:jona_m schrieb:
....hätte ich eine Rechtschreibkorrektur auf meinem PC installiert.
Wenn das jetzt auf mich bezogen is, das is HESSISCH meine Liebe
Da sagt man nämlich nich ich sonder eich ^^
Quelle?
Musste die Leute in Weilburg a.d Lahn fragen wo ich gebürtig herkomme, dort wird teilweise so geschwätzt
im Odenwald sagen sie auch Eisch....aber das bedeuted dann net Ich
eintrachtfanstg schrieb:dawiede schrieb:eintrachtfanstg schrieb:
i hat you hertha bsc
endlich seid ihr bald weg aus der 1.Bundesliga
Du "huttest" Hertha BSC? Den englischen Ausdruck kenn ich gar nicht. Kann mir den mal jemand erklaeren?
was wären wir ohne euch rechtschreib verbesserer?
oh das tut mir leide dsas ich das E vergessen habe nach dem t.......
aber es nervt....solche unwichtige nebensächlichkeiten
wieso rechtschreibung? Jetzt wirst du Aff aber ganz schøn unverschaemt. Ich kann kaum englisch und versuchte den Satz zu verstehen. Und jetzt werd ich hier von dir diskriminiert, weil ich kein englisch kann...du depp
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
und lustig wirds, wenn sich der Ordner nen Latexhandschuh überzieht. Dann darf der kleine inamoto den Bückling machen. Also, auch schön inwandig reinigen vorher.
net vergesse, Ina....Mainz ist katholisch
komisch das ich auf ner katholischen schule bin
Na, dann kennst du das Prozedure ja schon
Ja, bestimmt
Danke dir fuer deine Auskuenfte in diesem Thread
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
und lustig wirds, wenn sich der Ordner nen Latexhandschuh überzieht. Dann darf der kleine inamoto den Bückling machen. Also, auch schön inwandig reinigen vorher.
net vergesse, Ina....Mainz ist katholisch
komisch das ich auf ner katholischen schule bin
Na, dann kennst du das Prozedure ja schon
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ich war daheim...bin dennoch nur kurz in der Halbzeit auf die bis dato letzte Seite...dann habe ich wieder weggeklickt und mich innerlich erfreut.dawiede schrieb:was bin ich froh, dass ich im Stadion war und dessen Ergüsse nicht live mitlesen musste. Grauenvoll.
Unglaublich. Schwegler - wenn das heute in die Hose geht bist Du bei mir der 2. Teber. So eine Lusche.
Er hat auch angekuendigt, denjenigen zu steinigen, der von der Euro-League spricht. Leider schaff ich es zu keinen Spiel mehr sonst wuerd ich das UE jetzt mit Europa zu kleistern und mich auf ein laengst ueberfaelliges Treffen freuen
vergiss das mit dem Treffen, eher kommt Pedro mit Skibbe-T-Shirt ans GD
Ja, Schade...ich wuerde gern mal sehen, ob er seine Beleidigungen und seinen Hass auch verbal gegenueber entsprechenden Personen auessert...
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Unglaublich. Schwegler - wenn das heute in die Hose geht bist Du bei mir der 2. Teber. So eine Lusche.
was bin ich froh, dass ich im Stadion war und dessen Ergüsse nicht live mitlesen musste. Grauenvoll.
ich war daheim...bin dennoch nur kurz in der Halbzeit auf die bis dato letzte Seite...dann habe ich wieder weggeklickt und mich innerlich erfreut.
Er hat auch angekuendigt, denjenigen zu steinigen, der von der Euro-League spricht. Leider schaff ich es zu keinen Spiel mehr sonst wuerd ich das UE jetzt mit Europa zu kleistern und mich auf ein laengst ueberfaelliges Treffen freuen
eintracht-grenzenlos schrieb:
Heute fliegt nichts mehr:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/flugverbot-verlaengert/
"Die britische Regierung hat nach einer Krisensitzung beschlossen, durch die Aschewolke festsitzende Reisende mit Kriegsschiffen der Marine zurückzuholen"
SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn man aber sagt, was der Schiri sieht und falsch beurteilt, wird trotzdem so nachher noch vollstreckt, was der Schiri nicht sieht, wird bei entsprechenden Kamerabildern noch nachher bestraft, aber nur wenn es rote Karten sind usw. , dann ist das einfach Quatsch.
Geiler Satz
Behördendeutsch.
Hab ihn sogar irgendwann verstanden
SGE_Werner schrieb:
Wenn man aber sagt, was der Schiri sieht und falsch beurteilt, wird trotzdem so nachher noch vollstreckt, was der Schiri nicht sieht, wird bei entsprechenden Kamerabildern noch nachher bestraft, aber nur wenn es rote Karten sind usw. , dann ist das einfach Quatsch.
Geiler Satz
wie? Keine Matte mehr uffm Kopp?