>

dawiede

22311

#
@jugger
brumm, brumm
#
Jugger schrieb:
Das ist eine ernsthafte Problematik. Das ihr das so auf die leichte Schulter nehmen könnt, verwundert mich dann doch...

#
@viking

dass du nen planungsfehler bist, war mir klar....dass dir einer unterlaufen ist allerdings net.

KOmmst du jetzt heut abend oder nicht? zu mir, mein ich. Im Bohemen kønnen die erst spaeter den Ton anmachen
#
Miso schrieb:
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand ein paar mehr Infos zum Thema 'selbstverwaltete Kurve'?  

Bisschen was: http://ab-in-den-sueden.org/suedkurve.html

Danke für den Link, das wusste ich noch nicht. Und was bin ich froh, dass es bei uns nicht so dogmatisch zugeht: Da gibt es eine neue Kurve mit 3000 Plätzen, und wer nicht hüpft, ... ist draußen. Die sind ja gruselig.  
Und von daher wundert mich der ganze Ärger auch nicht mehr.

gibt es hier bei Vålerenga auch. Aber es interessiert keine Sau, ob du das wirklich mit singst.
#
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, er meint, dass die These viel benutzt wird und im Mainstream eine hohe Zustimmung hat. Nicht aber, dass er sie stützt.

Dass das dummes Zeug ist, sollte wohl jedem klar sein.

Ja, das hast du recht.

Aber Adlerdennis zeigt immer wieder sein Talent Texte nicht verstehend lesen zu kønnen
#
Adlerdenis schrieb:
eagleoli schrieb:

Kiffen steht im Verruf die Einstiegsdroge zu härteren Sachen zu sein. Das ist gesellschaftlich Fakt

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das absoluter Schwachsinn. Will das Kiffen hier nicht schönreden oder so, aber die Behauptung, durch den Konsum von Gras landet man bei härteren Drogen, ist einfach falsch.

im Gegensatz zu dir schreibt er aber nicht seine Meinung, also auch keinen Schwachsinn
#
Guten Morgen

hier is neblisch wie Sau

alles gute titalis Sohn!!
wie heisst der? Tuete?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
das is kein thread fuer mich....ich bin ne niveaulose-hur

du hur...

ach, de brady die hur, wie er uebern GD-Strich gerannt ist als in einem Auto Platz fuer ihn war
Ich hab nur männliche Hurn für dich gesucht...

und seltsamerweise mit denen verschwunden, du hur
#
du schon....wuerdest du jetzt vor mir stehen
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
guggt ihr die messi show?

Jetzt nicht mehr. Da ist ja alles gelaufen. Irgendwelche TV-Tipps für den restlichen Abend?

fahr nach Werdohl. Da is das taegliche Trinkhallenfest
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
das is kein thread fuer mich....ich bin ne niveaulose-hur

du hur...

ach, de brady die hur, wie er uebern GD-Strich gerannt ist als in einem Auto Platz fuer ihn war
#
das is kein thread fuer mich....ich bin ne niveau-hur
#
Miri86 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Miri86 schrieb:
Das iss doch der Grund, warum man nicht in nen Taucheranzug furzen soll, gell!?        

kennste dich da aus?    

ha ha ha ha    NEEEEE....tut ich net

jaja

blabla
#
Feigling schrieb:
Wie immer...  

dir haette ich aber paar hinter die ohren geben sollen
#
Morphium schrieb:
Schranz76 schrieb:
Morphium schrieb:
 juergen todenhoefer ist klasse, folgendes kann ich nur empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=eN3tZB6AzOo&feature=related

Absolute klasse.....    Habe mir den 5 Minuten angetan, was ein Freak. 1. und 2. Weltkrieg zusammen 70 Milliarden Tote, wow.....

Ohja. Was ein Freak. Er hat zwar diese Laender selber besucht und miterlebt was dort los, aber du weisst sicherlich viel mehr, da du ja (denk ich mal) bestens informiert wirst durch unsere Qualitaetsjournalisten.

der Schranz hat schon immer seine persoenlichen Journalisten
#
So das Thema wurde in einem persønlichen Gespraech geklaert...und ich bin eindeutig den duemmeren Weg gegangen
#
MrBoccia schrieb:
ach, der Durchlauferhitzer  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11146971,11780971/goto/

ich bin ihm nach dem Spiel auch kurz uebern weg gelaufen...der hatte en ruhigen Eindruck auf mich gemacht....lag aber vielleicht auch an meinem Zustand
#
HeinzGründel schrieb:
Todenhöfer ist ein entsetzlicher Moralist der noch nicht einmal mit Morphium zu ertragen ist.

kommt immer drauf an, welche Sicht man auf Menschen hat...auf alle Menschen
#
peter schrieb:
a.saftsack schrieb:
Feuerkraft, Entschlossenheit, Willen... - alles vorhanden.

Ob man mit solchen Vorgehensweisen eine "Befriedung" eines Landes erreicht, bezweifle ich aber dann doch...

Das, was man damit erreicht, ist lediglich unbändigen Hass zu schüren.

man züchtet sich auf diese weise terroristen. und fanatische menschen die diese terroristen schulen und unterstützen. der irakkrieg war - globalpolitisch betrachtet - ein völliges desaster.  

Das ist die westliche Sicht der Dinge!

Die irakische Sicht der Dinge ist eine andere. Die meisten Terroristen der Al-Quaida im Irak sind Auslaender und beschraenken sich auf wenige. Ihre Anschlaege werden uns aber gezeigt.

Der irakische Widerstand (sie als Terroristen zu bezeichnen, waere eine Luege) besteht scheinbar zum Grossteil aus religionsunabhaengigen Personen (Sunniten, Schiiten, auch Christen). Der Konflikt zw Schiiten und Sunniten soll ebenfalls ein kuenstlicher sein...die stehen sich naemlich naeher als es Katholiken und Protestanten tun.

Ich empfehle (auch wenn die Ueberschrift "Afghanistan" beinhaltet) das Buch: "Warum toetest du Zaid?" von Jürgen Todenhöfer
http://www.warumtoetestduzaid.de/
#
wie lange bleibt nochmal ne Ermahnung bestehen?