>

dawiede

22311

#
hier lass dich net so feiern.....jeder depp kann nen thread aufmachen....ganz ohne Mods
#
http://www.youtube.com/watch?v=_Y47DoZ0KVU

haha, der erste Kommentar unter dem text

"Wie meinen die das alle. Die Polizei macht nur ihre Arbeit. Man sollte die Polizei respektieren so lang sie ethnische Schweden sind"
#
Guten Morgen
#
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dyna schrieb:
denke sogar dass die lena meyer vorfelder in oslo was reissen kann mit dem richtigen auftritt.

Zumindest besser als die Hollaender sollte sie sein ,-)  

naja, so ne burentruppe ist auch net zu verachten  

Die wollten mich senden. Aber die haben dann doch gemerkt, dass das Land nicht Suedeuropa sondern Suedafrika heisst. ,-)  

wie kamen die auf suedeuropa? Bist du klein?
#
Afrigaaner schrieb:
dyna schrieb:
denke sogar dass die lena meyer vorfelder in oslo was reissen kann mit dem richtigen auftritt.

Zumindest besser als die Hollaender sollte sie sein ,-)  

naja, so ne burentruppe ist auch net zu verachten
#
Ich, in Oslo wohnhaft, meine: Behaltet sie.....geht mir ja jetzt schon auf den Sack der Scheiss
#
Ok, ich habe mich gehen lassen. Statt Konversation zu betreiben, bin ich dann doch halt mit.

Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem: welche Nationalitaeten sind die besten?

So spontan wuerde ich von Finninen abraten, weil die abartig sind (also wer drauf steht, sollte es probieren).

Absolut ueberzeugt bin ich von den Russinen lieber Yeboah1981, du?  ,-)
#
f1r3 schrieb:
dawiede schrieb:
nein bezog sich auf nichts besonderes....

ich bin einfach verwundert, dass eine alte Freundin mit der ich seit mehr als 4 Jahren nix mehr zu tun habe und ueber uns keinerlei gemeinsame Infos im Netz zur Verfuegung stehen, mir Vorgeschlagen wurde. Ich mein sie wohnt in Paris, Ich in Oslo usw

Hast Du ihr Profil mal aufgerufen und geschaut, ob Ihr gemeinsame Facebook-Freunde habt? Es genügt aber beispielsweise ein gemeinsamer Heimatort, dass Ihr dieselbe Uni besucht habt oder ähnliche. Sicher gibt's dafür ne einfache Erklärung, eine Verbindung auf Facebook, die Dir noch nicht klar ist. Möglich auch, dass Du in einem Fotoalbum verlinkt bist, in dem sie (auf einem anderen Foto) ebenfalls getagged ist. Es gibt viele Möglichkeiten.

ok, d.h. aber wiederrum, dass ich keinerlei Uebersicht habe.

Uni ja, aber das habe ich nie irgendwo angegeben
die verbindung auf facebook ist mir auch net klar. Auf nem foto "getagged"....darueber wuesst ich doch bescheid
#
Jetzt versucht sich der Gregor mit dem pipapo gutzustellen und mir eine reinzuwuergen. Irgendwie ist ihm net bewusst, dass Arne und ich uns kennen
#
adlerDA schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Nein, Dezember und Januar stehe ich grundsätzlich nie auf. So sind wir Bären.

Ich finde dich gemein. Da versucht er sich auf irgendeine Weise mit dir zu unterhalte und du veraeppelst ihn nur

Mit dir kann man sich ja nicht unterhalten.

Der pipapo ist schon o.k. der braucht kein Praktikumsjahr bei den Schalker Mods. ,-)

Bei dir als Unser würde das eher was bringen. Nach 1 Jahr Praktikum im Schalke Forum würdest du lernen wie man mit Gäste höfflich  mit einem gewissen Abstand umgeht.  

Wenn ich im Schalke-Forum zu jedem Furz der um die Eintracht herum passiert einen neuen Infotext mit 100 Rechtschreibfehlern schreibe, reicht das sicher, um 1. die pure Abneigung der anwesenden 06-Russen zu erfahren und 2. um aus dem Froum zu fliegen.

Jetzt stellst du Hirnloser dir sicher die Frage, "was hat das mit mir zu tun?"

versteh ich jetzt auch net
#
pipapo schrieb:
Ich bin voll dufte, wusst ichs doch. Und dawiede ist blöd, wusste ich auch. Außerdem bekommt seine Mannschaft nächste Woche den ***** vermöbelt      

hehe, in vladivostock

ich wusst uebrigens net, dass das schon um 8 Uhr morgens beginnt. Ich weiss ja wie leicht man dir den Tag versauen kann
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:

Ich finde dich gemein. Da versucht er sich auf irgendeine Weise mit dir zu unterhalte und du veraeppelst ihn nur

Mit dir kann man sich ja nicht unterhalten.

Das liegt an dir! Kapiers doch endlich
#
pipapo schrieb:

#
nee, ich absolut reiz-reaktion: Oi!-Musik: Ich muss ein Bier aufmachen.
#
pipapo schrieb:
Du kannst sogar lesen ohne zu verstehen!    

ohne verstehen zu wollen
#
das ich diesen namen nochmal im Gebabbel lesen muss....
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Sie könne seit denn Mittwoch

hä?

haha, soweit liest du das?

du doch offensichtlich auch

stimmt net....ich habe nur nach Mittwoch gesucht. Ich kann woerter "lesen "ohne den Text zu lesen (so wie jeder andre auch)  ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
HessenS04 schrieb:

Die mods in unserem Forum achten da schon mehr drauf, als eure.

Lob hier nicht mal so Euer komisches Forum!
Da wurde ich vor einem Jahr wegen ein paar kritischer PNs gefeuert.

Naja, abkacken des Forums, Müller und Rutten trieben ihr Unwesen, ein gewisser Hyundai30 aus Berlin machte seinen Schabernack. Schwierigkeitsgrad 10 eben.
Eure Mods waren anscheinend zum Kaffee trinken und lachen im Keller.
Wochenlang vergebliche Bemühungen einer Kommunikation.

Hyundai30, Hyundai30, da war doch was.

das ist nicht dein ernst oder?
#
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Sie könne seit denn Mittwoch

hä?

haha, soweit liest du das?
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Man muss mich ja nicht mögen, ich erwarte nur ein wenig Menschlichkeit auch von den paar wenigen Geistesschwachen hier.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, das ist alles Neid weil Sie nichts gebacken bekommen außer zu pöbeln und zu stänkern.

1a). Ich mag Schalke aus den von SGEVolker beschriebenen Gründen nicht.

1b). Ich mag Dich nicht. Einfach so

2. Menschlichkeit? Geh' nach Russland und kümmere Dich dort um selbige.

3a). Selbst wenn ein Stricher mit seinem ***** Millionen macht, werde ich nicht neidisch auf ihn sein.

3b) Oder solltest Du ernsthaft meinen, dass hier jemand auf Dich neidisch ist?  

So siehts aus

Und da jammer der liebe nette Gregor rum, bezeichnet aber seit Wochen Frankfurter als "Geistesschwache" und "Idioten" in einem Frankfurter Forum