dawiede
22311
#
dawiede
dafuer, dass du so ein [bad]*********[/bad] bist, haben dir ganz schoen viele grauliert
Brady schrieb:
Anstatt mal zu antworten...wird der Fred einfach ins Gebabbel verschieben...dann nimmts ja eh keiner mehr ernst...
Flachpfeiffen...80% von euch....
Naja, die Modtaetigkeit ist halt ein ehrenamtliche Taetigkeit. Deshalb besteht keine Notwendigkeit Handlungen immer offenzulegen. Von Dies und das zu Gebabbel ist dann die einfachere Handlung den Inhalt zu diskreditieren. Und es beschuetzt, wenn etwas am laufen ist, was das Innehaben der Position "Mod" nicht mehr gerechtfertigt.
Aber ich gebe mich gegenueber den intriganten Verhalten und Handlungen geschlagen und werde mich vorerst als Schreiber aus diesem Forum verabschieden bis der beruehmte Selbstreinigungsprozess (haha) stattgefunden hat.
Einige wirds freuen ,-)
CalliRMC schrieb:dawiede schrieb:
Schuldzuweisung gehen da ganz klar an den Organisator des Turniers, dem klar sein muss, dass man versuchen sollte, solch ein Brisanzspiel zu vermeiden (und beim Losen ein bissi schummeln).
Ey, mal ganz vorsichtig.
Ich habe das schon extra so gewählt, ...ähm ist gelost worden, da mir klar war, das eure Chaoten die Füße nicht still halten werden.
Jetzt kann ich für die restlichen Cupspiele schöne represalien aussprechen und die Hände in Unschuld waschen, waren ja eure Ultras, oder sogenannten Fans die es versaubeutelt haben
EFC Diktator
Naja, wir haben dich ja geschickt umgangen, in dem wir das Spiel nach Russland gelegt haben (an dieser Stelle Dank an den Werdohler SD).
Allerdings sitzen wir auf den Kosten fuer den Scheiss
Diese Forum wird immer unattraktiver...
...die beitraege (auch meine) werden immer schlechter.
...man muss mit gelben und roten Karten leben
...willkuerlich werden Beitraege geløscht, ohne dass dafuer ein Anlass besteht (um Infos/Beweise evtl. verschwinden zu lassen?????)
...naja, mein Nick wird bestehen bleiben....mal sehen, ob er aber irgendwann in Vergessenheit geraet
...die beitraege (auch meine) werden immer schlechter.
...man muss mit gelben und roten Karten leben
...willkuerlich werden Beitraege geløscht, ohne dass dafuer ein Anlass besteht (um Infos/Beweise evtl. verschwinden zu lassen?????)
...naja, mein Nick wird bestehen bleiben....mal sehen, ob er aber irgendwann in Vergessenheit geraet
team-adler schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass Spycher am Samstag seinen Job gut erledigen wird. Im Übrigen wird die komplette Mannschaft am Samstag gefragt sein.
mmh....da hab ich wohl was falsch verstanden....ich dachte immer, dass die Eintracht nur mit einem einzigen Spieler spielt....und wenn der dann verletzt oder gesperrt ist, dann kommt der naechste auf dem Platz....
....vielleicht sollte ich auch mal andere Dinge lesen als nur das Forum?
Also ich fuehl mich unschuldig...
Ist ja allgemein bekannt, dass meine Mannschaft net von schlechten eltern ist...da gibt es schnell mal uff die Backe.
Schuldzuweisung gehen da ganz klar an den Organisator des Turniers, dem klar sein muss, dass man versuchen sollte, solch ein Brisanzspiel zu vermeiden (und beim Losen ein bissi schummeln).
Immerhin habe ich vernuenftiger Weise das Spiel nach Vladiwostok gelegt. Damit konnte ich wenigstens verhindern, dass die Fans von der Adlerinitiative nicht verletzt sind
Ist ja allgemein bekannt, dass meine Mannschaft net von schlechten eltern ist...da gibt es schnell mal uff die Backe.
Immerhin habe ich vernuenftiger Weise das Spiel nach Vladiwostok gelegt. Damit konnte ich wenigstens verhindern, dass die Fans von der Adlerinitiative nicht verletzt sind