>

dawiede

22311

#
dafuer, dass du so ein [bad]*********[/bad] bist, haben dir ganz schoen viele grauliert
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Hier wird der 2. Weltkrieg erklaert:

http://pics.kuvaton.com/bshit/ww2_facebook.jpg
#
Adlerdenis schrieb:
Aber du bist wahrscheinlich auch einer von denen die der Meinung sind dass Deutschland heute noch die Schuld für den zweiten Weltkrieg tragen muss.

Nein, das waren die Juden
#
Sorry Sebastian, aber das ist unnoetig....sprecht lieber mal intern
#
Brady schrieb:
Anstatt mal zu antworten...wird der Fred einfach ins Gebabbel verschieben...dann nimmts ja eh keiner mehr ernst...

Flachpfeiffen...80% von euch....

Naja, die Modtaetigkeit ist halt ein ehrenamtliche Taetigkeit. Deshalb besteht keine Notwendigkeit Handlungen immer offenzulegen. Von Dies und das zu Gebabbel ist dann die einfachere Handlung den Inhalt zu diskreditieren. Und es beschuetzt, wenn etwas am laufen ist, was das Innehaben der Position "Mod" nicht mehr gerechtfertigt.

Aber ich gebe mich gegenueber den intriganten Verhalten und Handlungen geschlagen und werde mich vorerst als Schreiber aus diesem Forum verabschieden bis der beruehmte Selbstreinigungsprozess (haha) stattgefunden hat.

Einige wirds freuen ,-)
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wohl nicht, mir wurde auch keine PN zugestellt

Hat wohl der Heilige Geist gelöscht...

Ja, ich glaub jetzt einfach mal an den

An den heiligen Geist?

Ja,

der Heilige Geist und das Schweigen der Laemmer
#
wer ist denn die Frau links oben in dem Bild? 100 Pro ist das net die Frau Wersch
#
Alles Gute!!!
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:

Schuldzuweisung gehen da ganz klar an den Organisator des Turniers, dem klar sein muss, dass man versuchen sollte, solch ein Brisanzspiel zu vermeiden (und beim Losen ein bissi schummeln).

Ey, mal ganz vorsichtig.
Ich habe das schon extra so gewählt, ...ähm ist gelost worden, da mir klar war, das eure Chaoten die Füße nicht still halten werden.
Jetzt kann ich für die restlichen Cupspiele schöne represalien aussprechen und die Hände in Unschuld waschen, waren ja eure Ultras, oder sogenannten Fans die es versaubeutelt haben  

EFC Diktator

Naja, wir haben dich ja geschickt umgangen, in dem wir das Spiel nach Russland gelegt haben (an dieser Stelle Dank an den Werdohler SD).
Allerdings sitzen wir auf den Kosten fuer den Scheiss
#
Diese Forum wird immer unattraktiver...

...die beitraege (auch meine) werden immer schlechter.
...man muss mit gelben und roten Karten leben
...willkuerlich werden Beitraege geløscht, ohne dass dafuer ein Anlass besteht (um Infos/Beweise evtl. verschwinden zu lassen?????)

...naja, mein Nick wird bestehen bleiben....mal sehen, ob er aber irgendwann in Vergessenheit geraet
#
gereizt schrieb:
Teber ist doch eh angeblich an allem schuld, also kein Problem wenn er fehlt.  

Und da siehst du kein grundlegendes Problem fuer das Spiel?
#
pipapo schrieb:
Neben der obligatorischen Pulle Morgenbier, is klar.    

Morgenbier? Schøn waers, aber ich leb in Norwegen.....noerdlich von Daenemark geht da nix mit Bier....
#
pipapo schrieb:
Link?

Printausgabe

Liegt in der Kantine
#
team-adler schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass Spycher am Samstag seinen Job gut erledigen wird. Im Übrigen wird die komplette Mannschaft am Samstag gefragt sein.  

mmh....da hab ich wohl was falsch verstanden....ich dachte immer, dass die Eintracht nur mit einem einzigen Spieler spielt....und wenn der dann verletzt oder gesperrt ist, dann kommt der naechste auf dem Platz....

....vielleicht sollte ich auch mal andere Dinge lesen als nur das Forum?
#
pipapo schrieb:
Immer diese übermotivierten, unterklassigen Mannschaften. Und in der bröckelnden Kurve stehen da doch auch nur "sogenannte Fans".

Genauso stand es heut morgen in der VG, im dagbladet und im Aftenposten ueber den Gegner von Eintracht Oslo am heutigen Tag
#
Also ich fuehl mich unschuldig...

Ist ja allgemein bekannt, dass meine Mannschaft net von schlechten eltern ist...da gibt es schnell mal uff die Backe.

Schuldzuweisung gehen da ganz klar an den Organisator des Turniers, dem klar sein muss, dass man versuchen sollte, solch ein Brisanzspiel zu vermeiden (und beim Losen ein bissi schummeln).

Immerhin habe ich vernuenftiger Weise das Spiel nach Vladiwostok gelegt. Damit konnte ich wenigstens verhindern, dass die Fans von der Adlerinitiative nicht verletzt sind
#
Manoman, was ich ne tretertruppe hab
#
Verdammte scheisse, ich wusst net wer hotte ist (schlechte Entschuldigung   )

Alles Gute nachtraeglich, mein Lieber und viel Spass beim Rueckwaertsfahren
#
Wenn Strukturen kuenstlich wachsen und es sowas wie "Verein" nicht mehr gibt mit seinen sozialen Strukturen....dann ist man Hoffenheim

Der Artikel "Prinz Eisenherz" in der Printausgabe der 11 Freunde ist ein Beleg dafuer, wie dreckig dieser Klub ist!