dawiede
22311
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
Vor nem Jahr war ManU an Moa aus Oslo dran. Wurde dann aber nix und er spielte ne Scheisssaison. Nach seinen 2 Toren gestern, wuerde ich den gern mal in ner besseren Liga sehen. Unglaublich, was der einen (intelligenten) Zug zum Tor hat....selbst wenn er auf dem Fluegel spielt (schiesst der den halt von da rein)...am besten ist er aber als Mittelstuermer
Bruchhagen, übernehmen Sie!
Ich hatte den mal im Winter 2008 als Wunsch erwaehnt. Wenn der das, was er gestern geleistet hat durchhaelt, dann wird der bald wahrscheinlich auf den Kontinent wechseln nach der Saison
Vor nem Jahr war ManU an Moa aus Oslo dran. Wurde dann aber nix und er spielte ne Scheisssaison. Nach seinen 2 Toren gestern, wuerde ich den gern mal in ner besseren Liga sehen. Unglaublich, was der einen (intelligenten) Zug zum Tor hat....selbst wenn er auf dem Fluegel spielt (schiesst der den halt von da rein)...am besten ist er aber als Mittelstuermer
team-adler schrieb:dawiede schrieb:
@Gregor:
pipapos Beitrag auf der Seite davor nicht kapiert....
dann die Provokation: Der Albert Streit ist einer, der mit dem Herzen nicht dabei ist, aber kein Wunder, denn er kam von.....
das wird von nem Mod angegriffen, dass du nur mit duemmlicher Provokation kommst...dann willst du uns Streit zurueckgeben...
Logik? keine da. Du kapierst gar nicht den Inhalt von den Beitraegen anderer.
Ich glaube auch nicht, dass man deinem Chef in den ***** kriechen muss, ich vermute, dass der einfach gemerkt hat, was du fuer ne Pfeiffe bist.
Der wäre wahrscheinlich genauso froh darüber ihn los zu werden wie wir.
????????
Les doch mal seine Antwort auf Bernie...dann merkst du was ich meine. Es geht mir doch net um Albert Streit
@Gregor:
dann die Provokation: Der Albert Streit ist einer, der mit dem Herzen nicht dabei ist, aber kein Wunder, denn er kam von.....
das wird von nem Mod angegriffen, dass du nur mit duemmlicher Provokation kommst...dann willst du uns Streit zurueckgeben...
Ich glaube auch nicht, dass man deinem Chef in den ***** kriechen muss, ich vermute, dass der einfach gemerkt hat, was du fuer ne Pfeiffe bist.
-3 Grad blauer Himmel, Sonneschein.....geiles Wetter
2-0 gewonnen gestern!
Guten Morgen
@zamusi:
viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=KM2vYSPEgm4&feature=related
2-0 gewonnen gestern!
Guten Morgen
@zamusi:
viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=KM2vYSPEgm4&feature=related
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:
steht die Niederlage gegen die Bayern eigentlich schon fest? Möchte man meinen, wenn man im UE liest.
Wieviel würdest du denn auf einen Eintracht-Sieg setzen?
Spiele gegen die Bayern finde ich generell eh oede....Naechsten Samtag werde ich deshalb auch was anderes machen
Ach so