>

dawiede

22311

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
@Gregor:
pipapos Beitrag auf der Seite davor nicht kapiert....

dann die Provokation: Der Albert Streit ist einer, der mit dem Herzen nicht dabei ist, aber kein Wunder, denn er kam von.....

das wird von nem Mod angegriffen, dass du nur mit duemmlicher Provokation kommst...dann willst du uns Streit zurueckgeben...

Logik? keine da. Du kapierst gar nicht den Inhalt von den Beitraegen anderer.
Ich glaube auch nicht, dass man deinem Chef in den ***** kriechen muss, ich vermute, dass der einfach gemerkt hat, was du fuer ne Pfeiffe bist.  

Der wäre wahrscheinlich genauso froh darüber ihn los zu werden wie wir.  

????????
Les doch mal seine Antwort auf Bernie...dann merkst du was ich meine. Es geht mir doch net um Albert Streit
Ich glaub es ging um den Chef und net um [bad][bad]********[/bad][/bad]...also das mit dem los werden...

Ach so
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
zu Teber: wo viel gehobelt wird, fallen auch Spaene

Wer falsch hobelt schneidet sich den Finger ab.

tobago

Wer alles falsch macht, hat keine Finger mehr.
Wer nie hobelt hat sie alle?
#
zu Teber: wo viel gehobelt wird, fallen auch Spaene
#
Tube schrieb:
Wenn man dazu nackig sein muss.. mache ich mit. Ich fühle mich heute mal wieder so eingeengt.  

Du meinst dich nackig zu sehen hilft? Schocktherapie fuer die anderen oder was?
#
Ich empfehle euch eine tiefenpsychologische Gruppentherapie....

P.S. ich bin dabei!
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Vor nem Jahr war ManU an Moa aus Oslo dran. Wurde dann aber nix und er spielte ne Scheisssaison. Nach seinen 2 Toren gestern, wuerde ich den gern mal in ner besseren Liga sehen. Unglaublich, was der einen (intelligenten) Zug zum Tor hat....selbst wenn er auf dem Fluegel spielt (schiesst der den halt von da rein)...am besten ist er aber als Mittelstuermer

Bruchhagen, übernehmen Sie!

Ich hatte den mal im Winter 2008 als Wunsch erwaehnt. Wenn der das, was er gestern geleistet hat durchhaelt, dann wird der bald wahrscheinlich auf den Kontinent wechseln nach der Saison
#
Vor nem Jahr war ManU an Moa aus Oslo dran. Wurde dann aber nix und er spielte ne Scheisssaison. Nach seinen 2 Toren gestern, wuerde ich den gern mal in ner besseren Liga sehen. Unglaublich, was der einen (intelligenten) Zug zum Tor hat....selbst wenn er auf dem Fluegel spielt (schiesst der den halt von da rein)...am besten ist er aber als Mittelstuermer
#
Dirty-Harry schrieb:

Hoffentlich schaffe ich bald den Absprung vom Fußball. Kämpfe schon sehr lange mit mir.

Genau! Es gibt ja nur den Profifussball
#
Filzlaus schrieb:
gruß aus bad vilbel  

dir ist schon klar, dass "Bad" bedeutet, dass es ne Kurstadt ist? Dank dir koennen die des jetzt streichen
#
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
@Gregor:

dann die Provokation: Der Albert Streit ist einer, der mit dem Herzen nicht dabei ist, aber kein Wunder, denn er kam von.....

das wird von nem Mod angegriffen, dass du nur mit duemmlicher Provokation kommst...dann willst du uns Streit zurueckgeben...

Ich glaube auch nicht, dass man deinem Chef in den ***** kriechen muss, ich vermute, dass der einfach gemerkt hat, was du fuer ne Pfeiffe bist.  

Der wäre wahrscheinlich genauso froh darüber ihn los zu werden wie wir.  

????????
Les doch mal seine Antwort auf Bernie...dann merkst du was ich meine. Es geht mir doch net um Albert Streit
#
jona_m schrieb:
Teber scheint die neue Kombi aus Thurk, Meier, Köhler und Mehdi zu werden. Hach was können wir das gut, das komplette Elend an einer Person festmachen...

wahre worte, aber das kapieren Hetzer net
#
@Gregor:

#
-3 Grad blauer Himmel, Sonneschein.....geiles Wetter

2-0 gewonnen gestern!

Guten Morgen

@zamusi:
viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=KM2vYSPEgm4&feature=related
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Jippie, die Preise für den Flieger sind wieder gefallen     ,-)  

Sie kauft ein Flugzeug!

versteh den smiley net.....hast du etwa keins?
#
Apollo11 schrieb:
wir Schalker mal Dampf machen für Manuel und KK.

Deine falschen Angaben im Steckbrief finde ich genauso gegen die Nettiquette verstossend, wie wenn einer sich als Spieler ausgibt
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
wo wohnt mr.boccia?  

Dort wo du bist wohnt niemand in der Nähe, niiiiiiiiiiiiemand  ,-)  

#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steht die Niederlage gegen die Bayern eigentlich schon fest? Möchte man meinen, wenn man im UE liest.

Wieviel würdest du denn auf einen Eintracht-Sieg setzen?

Spiele gegen die Bayern finde ich generell eh oede....Naechsten Samtag werde ich deshalb auch was anderes machen
#
jona_m schrieb:
Hier scheint die   *freu* da fängt sich doch die neue Woche gleich besser an.

sonne scheint ihr auch....deshalb waer ich auch viel lieber auf dem Balkon
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen ihr Lieben!

Neue Woche startet - frisch und frohgemut ans Werk!!!

Oder halt hoffen dass dieser blöde Montag irgendwie rumgeht .

ich beginne auch mit viel Lust heute

Bin ich froh, wenn ich hier rauskomm und dann Bier und Fussball bekomm
#
Guten Morgen......endlich serienstart hier....macht mich vielleicht den samstag vergessen