dawiede
22311
geoffrey_5 schrieb:
nee ich will furzen
Am Samstag wurde die Zeilsheimer Feuerwehr alarmiert. Grund waren Anrufe besorgetr Bürger, die einen unangenehmen Gestank wahrnahmen. Erste Vermutungen, die Höchster Farbwerke oder die Frankfurter Entsorgungsbetriebe hätten ein Leitungsleck, haben sich nicht bewahrheitet.
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen groben Unfugs, da ein Zeilsheimer Bürger zugab, mit seinen Körperdüften und Ausscheidungen seine Nachbarn ärgern zu wollen.
haha, filzi on tour
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
was en scheiss tag
Mich trifft das irgendwie nicht ganz so schlimm heute. Auch wenn ich jetzt mal die Unke bin, wir können einfach nicht auf Dauer um die Plätze 6-8 mitspielen. Das war schon nach Schalke und Stuttgart klar. So und jetzt rühre ich ein bisschen Zement an...
wir haben aber gegen Hanoi gespielt....gegen HANOI!!!!!!!!!
gotcha24 schrieb:
puuh... also wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann ich nur anmerken das eine solche einschränkung meißt aufgrund von nationalen gesetzen besteht.
Diesen gesetzen unterliegst Du nunmal als staatsbürger Deiner nation - ich sehe da keinen widerspruch, da kein "internationaler" anspruch besteht solange nationale gesetzliche regulierungen dem entgegenstehen.
das kann nicht stimmen
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
mach doch selbst einen
was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen
ich frag mich nur wie man so ungeduldig sein kann. reinschreiben kann dann doch eh noch keiner..
weil man evtl weg muss, aber gern noch vorher den lesen will ,-)
denk doch mal weiter als nur bis zu dir
peter schrieb:dawiede schrieb:
interessiert dich dann auch sowas?
http://www.kreativrauschen.de/blog/2009/03/16/filmkritik-dead-snow-dod-sno/
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=d%C3%B8d+sn%C3%B8&oq=&um=1&ie=UTF-8&ei=ymCbS-L2Mc_q-Qbo7bHeAQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCQQsAQwAw
eigentlich sind zombie-filme nicht so sehr mein genre, aber spät nachts goutiere ich auch mal so etwas. zu dead snow habe ich verschiedene kritiken gelesen, von begeistert bis langwelig.
taugt der?
ich habe keine Ahnung...ich hab den net gesehen, aber du konntest nicht vermeiden mitzubekommen, dass es ihn gibt. Nen deutscher Freund hat den gesehen. Ich kann ihn ja mal fragen.
Ich finde, die Idee mit den Nazizombies aber schon ganz amuesant
Apollo11 schrieb:adlerDA schrieb:
*arg*!
Bei deinen Beiträgen merkt man deutlich, dass Du die Tracht Prügel von letzter Woche immer noch nicht verkraftet hast. Backe mal kleinere Brötchen!
Wie geil, die SGE macht Schalke nächste Woche zum Tabellenführer!
er hat vom dritten Rang aus net so gut gesehen
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
hier lass dich net so feiern.....jeder depp kann nen thread aufmachen....ganz ohne Mods
aufmachen schon - aber nickname kann ich net ändern ... und sperren kann ich au net - nu pienzt net rum - der boccianer hat seinen erst um halb 1 on gestellt - da hat sich keiner beschwert .
scheiss uff den nickname....und wenn jetzt schon leut reinschreiben, ist doch auch egal
wo?