dawiede
22311
f1r3 schrieb:dawiede schrieb:f1r3 schrieb:dawiede schrieb:Ich benutze Facebook auf Englisch. Du meinst auf der Startseite unter Suggestions? (Auf deutsch vermutlich "Vorschläge".) Dann ist es wie beschrieben absolut nichts schlimmes. Eventuell habt Ihr gleiche Freunde, etc. Eine Datenschutzverletzung ist darin nicht zu sehen, eher mehr oder minder simple Logik in der Facebook-Software.
Nein, sie tauchte auf der rechten Seite pløtzlich als Vorschlag auf. Ich habe gar nix gemacht. Evtl hat sie irgendwas importiert
nein, es bestehen ja ansonsten keine verbindung, ausser ueber e-mail adressen
"Nein" bezieht sich worauf? Du bist leider nicht sehr ausführlich in der Beschreibung des "Problems". Wenn ich Dich korrekt verstanden habe, geht es darum, dass Dir unter "Vorschläge" (Friend Finder/Suggestions) eine Dir bekannte Person vorgeschlagen wird, die noch nicht in Deiner Freundesliste ist.
Was meinst Du mit "ansonsten keine Verbindung, ausser über Emailadressen"? Nochmal: Es genügt oft schon, in der gleichen Stadt zu wohnen, einer gleichen Gruppe oder dem gleichen Netzwerk anzugehören, einen gemeinsamen Freund zu haben, und anderes, um eine Person vorgeschlagen zu bekommen. Der Großteil meiner Vorschläge sind wildfremde Personen, dass allerdings auch immer mal wieder jemand bekanntes dabei ist, ist zum einen nicht unwahrscheinlich und zum anderen keine Datenschutzverletzung.
nein bezog sich auf nichts besonderes....
ich bin einfach verwundert, dass eine alte Freundin mit der ich seit mehr als 4 Jahren nix mehr zu tun habe und ueber uns keinerlei gemeinsame Infos im Netz zur Verfuegung stehen, mir Vorgeschlagen wurde. Ich mein sie wohnt in Paris, Ich in Oslo usw
sgevolker schrieb:MatzeGiessen schrieb:
also,ich bin lizensierter Handballtrainer.Bisher musste ich bei keinem Verein,bei dem ich Trainer war,auch gleichzeitig Mitglied sein.
Der Verein,bei dem ich derzeitig tätig bin,drängt mich nun aber dazu.Deshalb habe ich die Frage in den Raum geworfen,wie es sich bei anderen Vereinen verhält.
Besten Dank schon mal für die Infos
Du könntest doch Mitglied werden und der Verein stellt Dich dann beitragsfrei.
Als Kompromiss sozusagen.
wuerd ich auch nur so machen. Trainer zu sein, ist nicht 2 mal unter der Woche auf dem Platz zu stehen und 1 man am WE....wenn du das ernsthaft machst, verbringst du damit 2-3 stunden mind. taeglich,
Komischer Verien
f1r3 schrieb:dawiede schrieb:Ich benutze Facebook auf Englisch. Du meinst auf der Startseite unter Suggestions? (Auf deutsch vermutlich "Vorschläge".) Dann ist es wie beschrieben absolut nichts schlimmes. Eventuell habt Ihr gleiche Freunde, etc. Eine Datenschutzverletzung ist darin nicht zu sehen, eher mehr oder minder simple Logik in der Facebook-Software.
Nein, sie tauchte auf der rechten Seite pløtzlich als Vorschlag auf. Ich habe gar nix gemacht. Evtl hat sie irgendwas importiert
nein, es bestehen ja ansonsten keine verbindung, ausser ueber e-mail adressen
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Guten Morgen.....fuer mich jetzt schon WE
Das ist irgendwie gemein.
naja, ich arbeite zur zeit halt nur 80%...wenn ich auf mein Konto guck, wuerd ich gern 100 arbeiten....geht halt leider net
Pro 80% arbeiten und 100% Lohn
Ja, vor allem weil die Kosten ja gestiegen sind
Null wirkliche Unterstuetzung meines Arbeitgebers bei meinem Studium.
Ergo: neuer Job, wenn ich fertig bin
Calli_09 schrieb:Calli_09 schrieb:
Bei aller Liebe zur Eintracht. Manche müssen Dawiede schon ganz schön beneiden, bei den Bildchen, die sie hier hochladen. Sorry, aber das is zeigt einfach nur, dass sie neidisch sind.
Gregor mach dir nichts drauß. Auch wenn ich dich nich sonderlich mag, Idioten gibts überall
ich mein natürlich Gregor.
Saenger (Eintracht):
"Gruss an den dawiede, dem einzigen Frankfurter ausser mir unter den ganzen Drecksdarmstaedtern....jetzt kommt "fuck you"