dawiede
22311
Adlerdenis schrieb:peter schrieb:
und wenn man auffällig wird, dann wird man versetzt und darf anderenorts an kindern rumfummeln.
Das genau das was ich meine. Einige Kirchenvertreter mißbrauchen Kinder, und die Kirchenhetzer kriegen keine 2 Sätze über die Kirche mehr raus, in denen sie nicht darauf anspielen.
Und? Soll man nix dazu sagen, wenn die Kirche das sogar foerdert?
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin.....
Toll - sag sowas doch früher.
@Ösi: Vernünftige Karten sucht er.
Ja, ich weiss es auch erst seit letzter woche
@die andren
Ich weiss net, was so lustig daran ist, wenn man einmal in Jahr kommen kann und dann sieht es so schwarz aus.
Gregor04 schrieb:Brady schrieb:Gregor04 schrieb:Die armen Schweine...die können sich ihren Betreuer sicher net aussuchen...
Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.
Wenn sie es könnten hätte ich kein Privatleben mehr. Wenn ich um 16 Uhr feierabend habe sind sie alle am trauern das ich jetzt schon gehe. Obwohl ich da schon 8 Stunden hinter mir hab.
diese selbstueberschaetzung ist herrlich. Und das von jemanden, der bei gleichem Arbeitgeber mein Untergebener waere. Ich wuerd mir einen Tagesrapport von dir angucken, dann waerst du raus. Gut, dass du einen geduldigen Chef hast
mickmuck schrieb:
offensichtlich scoutet man ja auch in norwegen, zumindest bei dem diouf war das so.
der war ja net wirklich zu uebersehen
Magath hat es ja scheinbar getan und sich diesen mir vøllig unbekannten Spieler aus Nordnorwegen geholt (stimmt net ganz: ich habe mich gewundert als ich ihn mal in der Aufstellung der Nationalmannschaft gesehen habe).
Findest du?
Ich finde den Artikel auch "unaufgeregt" und damit blass. Den "Container" in die Stadt stellen, Praevention und Zusammenarbeit statt Repression....das hørt man doch andauernd irgendwie/irgendwo.