dawiede
22311
Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tac-tics schrieb:
Eintracht!!! An alle die hier pausenlos gepöbelt haben, ihr könnt kacken gehen!
Unsinn wir hatten doch recht.
Schau doch an was Caio und Korkmaz an schwung reingebracht haben in unsere
Offensive.
du hast verkuendet, dass das 0-2 faellt....da war caio schon drin....
....schon wieder mit dummgebabbel entbloesst
Ach sei doch still du hast keine Ahnung.
ich motze doch nur soviel damit wir gewinnen.
Aber das kapierst Du ja nicht!!!!!
Hyundaii30 schrieb:Tac-tics schrieb:
Eintracht!!! An alle die hier pausenlos gepöbelt haben, ihr könnt kacken gehen!
Unsinn wir hatten doch recht.
Schau doch an was Caio und Korkmaz an schwung reingebracht haben in unsere
Offensive.
du hast verkuendet, dass das 0-2 faellt....da war caio schon drin....
....schon wieder mit dummgebabbel entbloesst
Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und wer hatte recht.
"Es war ja klar das wir verlieren." (Nürnberg 35. Minute)
"Aber wenn wir so weiterspielen wird es nicht beim 0:0 bleiben." (Damit war ein Gegentor gemeint, Bremen, kurz vorm 1:0 von uns)
Endlich hatteste mal recht.
ich find die entbloessung/-bloedung von usern gut
Das sagt ja gerade der richtige.
wieso? wo wurde ich als schwaetzer entbloesst......viel spass bim suchen
SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und wer hatte recht.
"Es war ja klar das wir verlieren." (Nürnberg 35. Minute)
"Aber wenn wir so weiterspielen wird es nicht beim 0:0 bleiben." (Damit war ein Gegentor gemeint, Bremen, kurz vorm 1:0 von uns)
Endlich hatteste mal recht.
ich find die entbloessung/-bloedung von usern gut
Pedrogranata schrieb:
Ich werde das Zeugs eh nicht lesen. Aber vielleicht bringses doch mal ans GD mit und liest vor.
Ich schreib das auf norwegisch.....aber ich blende wirklich die Auslaender aus. Aber aus nem ganz bestimmten Grund: der Fokus auf Auslaender und Schule und damit auch Gesellschaft, gerade der ist ein Wegfokussieren von gesamtgesellschaftlichen Problemen und macht damit "den Auslaender" angreifbar. Vestehste wie ich mein?
Leider Pedro, muss ich dich jetzt eine Weile mit dir allein lassen. Ich muss weiter an der "Identiaetsentwicklung in der spaetmodernen Gesellschaft" arbeiten.
Nur fuer dich, um dein Bild ueber mich nicht zu zerstøren, werde ich dabei die Nescherkinner aussen vor lassen und ignorieren, dass die Schule die soziokulturellen Hintergruende aus denen diese Menschen kommen ebenfall ignoriert.
Ich werde stattdessen das europaeische Arbeiterkind in den Vordergrund ruecken, dessen kultureller Hintergrund ebenfalls von der Schule ignoriert wird....und das tue ich nur, um eine ordentliche nationale Identitaet in den europaeischen Laendern sichtbar zu machen - zu unser allem beste
Nur fuer dich, um dein Bild ueber mich nicht zu zerstøren, werde ich dabei die Nescherkinner aussen vor lassen und ignorieren, dass die Schule die soziokulturellen Hintergruende aus denen diese Menschen kommen ebenfall ignoriert.
Ich werde stattdessen das europaeische Arbeiterkind in den Vordergrund ruecken, dessen kultureller Hintergrund ebenfalls von der Schule ignoriert wird....und das tue ich nur, um eine ordentliche nationale Identitaet in den europaeischen Laendern sichtbar zu machen - zu unser allem beste
Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ein bisschen Rass muß sein...
Naja, der Altintop ist ja auch fast schwatz
Dann kannste ihn ja nachher mit einem dreifach donnernden "Halil Halil - ough ough ough" anfeuern
das ueberlass ich dir....ist ja bekanntermassen nicht mein Stil
Ich weiß, der Akzent ist etwas anders. Ich bekomme aber das o von ough nicht mit dem / hin...
das steckt aber ja nicht im normalen o drin....so ich sehe da keine Probleme fuer dich
Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ein bisschen Rass muß sein...
Naja, der Altintop ist ja auch fast schwatz
Dann kannste ihn ja nachher mit einem dreifach donnernden "Halil Halil - ough ough ough" anfeuern
das ueberlass ich dir....ist ja bekanntermassen nicht mein Stil
ich muss ja nicht ueberall schreiben, wo du schreibst