>

dawiede

22311

#
SGE_Werner schrieb:

Polonia Lüdenscheid

Geht Gregor da fremd?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
unterklassig?

scheiß egal... hauptsach spaß...  

unterklassig? Nimmt der dawiede dich gleichen drogen wie pedro und gregor?das hier ist die Cl...das UE nur kreisklasse und dann will er noch den schlechtesten spieler holen.alder vadder

es zaehlt die Quote...aber als Manager des Ueberholthreads muss man manchmal unbequeme Entscheidungen treffen.

Damals mit dem Tom. Das gab auch viel Gegenwind....aber der Erfolg hat mir recht gegeben

ich werd dann da nicht mehr schreiben,wenn du die möller holst

Du Søldner
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:
zwerg_nase schrieb:
warum ist abneigung immer gleich hass?

Nuja. Es ist ja nicht so, als hätte man hier im Forum nicht so was wie Hass auf Jones erlebt hätte.
Aber im Großen und Ganzen hast Du recht.
Doch selbst von dieser würde ich mich gerne distanzieren.

zamusi schrieb:
streit und jones.
charakterstarke jungs.

Ich finde nicht, dass es uns zusteht darüber zu urteilen!

der nervt ja jetzt schon wie sau.

Ausserdem ist das der falsche Thread....der Ina freut sich jetzt schon ueber die Eigentore
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
unterklassig?

scheiß egal... hauptsach spaß...  

unterklassig? Nimmt der dawiede dich gleichen drogen wie pedro und gregor?das hier ist die Cl...das UE nur kreisklasse und dann will er noch den schlechtesten spieler holen.alder vadder

es zaehlt die Quote...aber als Manager des Ueberholthreads muss man manchmal unbequeme Entscheidungen treffen.

Damals mit dem Tom. Das gab auch viel Gegenwind....aber der Erfolg hat mir recht gegeben
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:

Nuja, ich werde es aber wohl überleben...

Das ist doch der entscheidende Punkt ,-)

Und ausserdem: jetzt haben wir dich sogar fuers Gebabbel gewonnen ,-)  

Schreibfaul scheint er auch nicht zu sein, also kannst du ihn ja für dein Mio-Thread werben ,-)  

Es war unsere Scoutingabteilung, die ihn entdeckt hab.....wenn ihr den uns wegschnappt, schick ich dir Yeboah plus Pizzabaecker vorbei

Ah ok.
Ohjee, Entscheidung gefallen, Yeboah plus Pizzabecker bleiben daheim  

Jetzt muss er nur noch unterschreiben....nach allg. Gusto spielen wir mit dem "Gebabbel" eher unterklassig....wird teuer und schwer

Hmm, naja ist aber hoffentlich machbar.

Glaub mir Bub, bei der Schreibquote hoffst du das nicht. Da kannst du mit deinem Millionenthread uebern Main schwimmen

Oh ok, hört sich ja nicht so prickelnd an :neutral-face  

tja....
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:

Schreibfaul scheint er auch nicht zu sein, also kannst du ihn ja für dein Mio-Thread werben ,-)  

Es war unsere Scoutingabteilung, die ihn entdeckt hab.....wenn ihr den uns wegschnappt, schick ich dir Yeboah plus Pizzabaecker vorbei

Ah ok.

Jetzt muss er nur noch unterschreiben....nach allg. Gusto spielen wir mit dem "Gebabbel" eher unterklassig....wird teuer und schwer

Hmm, naja ist aber hoffentlich machbar.

Glaub mir Bub, bei der Schreibquote hoffst du das nicht. Da kannst du mit deinem Millionenthread uebern Main schwimmen
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:

Ah ok.

#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:

#
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:

#
Knueller schrieb:
Von mir aus, mag sein. Ist auch egal, der eine verwindets so, der andere so. Generell ist es schon krank hier teilweise. Genau, wie das permanente "@XY" um dann in dem Thread sich geschlossen über jemanden lustig zu machen, zu dissen, etc. Das ist gezielt jemand "öffentlich" lächerlich gemacht. Wenns denjenigen wirklich um ne Auseinandersetzung ginge, würde man ne PN schicken und nicht im Gebabbel nen Thread aufmachen, der ja sowieso nicht geschlossen wird, und wenn doch, dann nur, weil alle unlustig sind und mit den Mods Liebe machen.

Weisst du Knueller, es gibt genug @dawiede threads im Gebabbel...solange das keine DIskussionen im DIes und das sind, ist es doch net so ernst zu nehmen. Man kennt sich doch meistens eh nicht
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

sCarecrow schrieb:
Gut, dass ich mir von Deinen Beleidigungen Screenshots mache...  

Bei aller Liebe: das sind kranke Zuege

Warum denn? (ernstgemeinte Frage).

Weil man das alles net so ersnt nehmen sollte....was glaubst du wie egal es mir ist, ob mich jemand beleidigt....seh beitrag vorher

Naja schau, der eine findet sich selbst witzig, der andere kein bisschen. ausserdem gibts unterschiede zwischen scherze auf anderer kosten oder beleidigungen unter der gürtellinie. und man macht sichs einfach, wenn man dann immer schnell die du-hast-ja-null-humor-keule auspackt. ist ein totschlagargument.

Ich gebe ja zu, dass es durchaus grausame Zuege annehmen kann...siehe Werner vor nem jahr oder sogar bissi mehr...Ich møchte da nicht ins Detail gehen, aber ich denke Werner hat das ganz gut verwunden und ich habe mit ihm drueber geredet....und den EIndruck gewonnen, einen zufriedenen Werner zu erleben
#
Das sollt en kleiner Scherz sein...Und Scherze sollten erlaubt sein, aber bitte keine Mobbing Veranstaltung draus machen
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

sCarecrow schrieb:

Warum denn? (ernstgemeinte Frage).

Weil man das alles net so ersnt nehmen sollte....was glaubst du wie egal es mir ist, ob mich jemand beleidigt....seh beitrag vorher
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hast Du denn keine Familie, mit der Du die Zeit sinnvoll nutzen könntest, statt permanent darauf zu lauern mir irgendwelche blöden Sprüche reinzudrücken?

Sorry, aber das von jemanden der 24h postet, wirkt das ein bissi absurd

Nuja. Solange man Freundin, Arbeit und Uni auch noch unter einen Hut bringt ist das wohl noch in Ordnung.
In jedem Fall muss ich nicht permanent mich auf einen User fixieren und seine Schritte kommentieren, bzw. jede Gelegenheit nutzen irgendwelche billigen Provokationen vom Stapel zu lassen.

sCarecrow schrieb:

Wie würdest Du es denn finden, wenn ich in Unterforen in denen Du Dich nicht einmal aufhälst (hab einen Tipp bekommen) Beleidigungen über Dich posten würde?
[/quote]

zu 1.: ok. Ich kenne dich ja net
zu 2.:ach, ich werd in allen Unterforen beleidigt. Ich kann da mit leben...die anderen muessen es ja auch mit meinen
#
Spartacus schrieb:
dawiede schrieb:
Was ich gern mal wissen wuerde....warum wirst du von Eintracht Frankfurt hier im Internet verschwendet?

Ich mein, die lesen doch hier mit... die muessen das doch mitbekommen

Was lachst du? Unsere Scoutingabteilung versagt hier doch mal wieder auf ganzer Linie...
#
sCarecrow schrieb:
Hast Du denn keine Familie, mit der Du die Zeit sinnvoll nutzen könntest, statt permanent darauf zu lauern mir irgendwelche blöden Sprüche reinzudrücken?

Sorry, aber das von jemanden der 24h postet, wirkt das ein bissi absurd

sCarecrow schrieb:

#
Was ich gern mal wissen wuerde....warum wirst du von Eintracht Frankfurt hier im Internet verschwendet?

Ich mein, die lesen doch hier mit... die muessen das doch mitbekommen
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber jetzt mal im ernst: Die schwedische Liga ist doch keine Thekenliga!

Doch, ist sie. Relativ gute Spieler wie Nannskog spielen sogar in Norwegen und selbst da ist der Fussball unterirdisch.

Nuja. Ist halt die Frage, was Du als Thekenliga bezeichnest.
Ich glaube nach wie vor, dass wenn da einer knapp 20 Buden erzielt (hinzu kommt, wie er sie erzielt...), dann kann er auch in der Bundesliga oder einer anderen hochklassigen Liga das eine oder andere Tor erzielen.

Pro Wanderson!

Dann schau dich in der 3. Liga und den Regionalligen um, ob da einer 20 Buden macht und schreib ihn hier als Wunsch rein
#
Brady schrieb:
Ich plan ne Auswärtsfahrt nach Werdohl......fährt jemand mit?

Nein, es gibt doch DHL
#
sCarecrow schrieb:

Aber jetzt mal im ernst: Die schwedische Liga ist doch keine Thekenliga!

Doch, ist sie. Relativ gute Spieler wie Nannskog spielen sogar in Norwegen und selbst da ist der Fussball unterirdisch.