dawiede
22311
Brady schrieb:dawiede schrieb:JohnyChamp2 schrieb:dawiede schrieb:JohnyChamp2 schrieb:dawiede schrieb:JohnyChamp2 schrieb:voyage schrieb:Eintracht-Er schrieb:
nicht - linke müssen ALLES belegen, linke nichts....
Hä?
Zu hoch?
Oder einfach keine Lust es zu verstehen?
du kønntest es ihm natuerlich auch einfach erklaeren statt dumme Fragen zu stellen...
Ich könnte ihn auch einfach beleidigen,
aber ich frag erstmal
Da man hier sowas wie Betonung nich ganz mitbekommt,
sowas is verbal
Aber wem erklär ich das!
er hat es doch scheinbar net verstanden, also kannst du es ihm erklaeren.
Du hast ihn auch bereits beleidigt mit deiner ersten Frage "zu hoch".
Haettest du das zu mir gesagt und ausserhalb des wwws haette es jetzt geklingelt
Geklingelt,
süße umschreiben
haha
Naja,
wenn man etwas nicht versteht, ist es wohl zu hoch,
oder nicht?
nicht unbedingt
Vielleicht versteht man es auch nicht...weils zu niedrig ist...
z.B.
ich versteh ja auch nicht, dass man den Holocaust leugnen kann.....deshalb ist es noch lange nicht zu hoch
JohnyChamp2 schrieb:dawiede schrieb:JohnyChamp2 schrieb:dawiede schrieb:JohnyChamp2 schrieb:voyage schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Hä?
Zu hoch?
du kønntest es ihm natuerlich auch einfach erklaeren statt dumme Fragen zu stellen...
aber ich frag erstmal
sowas is verbal
Aber wem erklär ich das!
Haettest du das zu mir gesagt und ausserhalb des wwws haette es jetzt geklingelt
Geklingelt,
süße umschreiben
haha
Naja,
wenn man etwas nicht versteht, ist es wohl zu hoch,
oder nicht?
nicht unbedingt
yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:
Schreib mal "Pröll", davide!
Prøll
schreib mal jan-åge fjørtoft ohne copy und paste
jan-å(alt+0229)ge fjø(alt+155)rtoft
jetzt sieht dem sein Name aber ganz schøn komisch aus...
...ernsthaft: du bist zu klug fuer mich. Ich zieh den Diskriminierungsvorwurf zurueck und verlasse das Forum auf der Stelle mal sehen, wann jetzt der erste Depp kommt
JohnyChamp2 schrieb:dawiede schrieb:JohnyChamp2 schrieb:voyage schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Hä?
Zu hoch?
aber ich frag erstmal
sowas is verbal
Aber wem erklär ich das!
mickmuck schrieb:
hyundai halt doch endlich den rand. diese hetze gegen libero ist nicht zu ertragen.
vor allem stimmt es nicht....Er hat gestern schon nach 2 minuten am Ball vorbeigetreten
Diese Hetze erschuetert mich. Es ist einer unserer Spieler, der sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt. Das Spiel ohne Ball wird aber von einigen Forumsspezialisten nicht gesehen.
Kein Spieler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat, hat so ein Mobbing von den eigenen Fans verdient
guckguck_sge schrieb:dawiede schrieb:
und ich kann mich an Spieler erinnern, die absolut limitiert waren, aber zu Publikumslieblingen wurden....evtl fehlen bei ihm die Sprueche vor und nach dem Spiel oder die Ansprueche sind andere geworden
Hm, man muss halt auch mal unterscheiden... ein Publikumsliebling ist der Liebling des Publikums... dies kann durch seine Darstellung oder durch seine Spielweise sein! Ein Publikumsliebling bringt nicht unbedingt die Mannschaft spielerisch weiter...
Klar, die Ansprüche steigen auch... sonst wäre es Stillstand! Niemand will das hier... Und ich meine wer in der Saison 1 Tor geschossen hat, ist nicht grad der Superstürmer oder meinste doch? Letzte Saison konnte man nicht meckern, da hat uns Libero auch einiges gesichert! Aber diese Saison kann man ihn einfach vergessen... Zur jetzigen Zeit bringt er uns definitiv nicht weiter! Aber soll jeder seine Meinung haben...
Aber redet man nicht oft bei Stuermern vom "knoten platzen"?
guckguck_sge schrieb:dawiede schrieb:
er kaempft nicht nur, er lebt das ganze Spiel mit. Schau dir doch mal seine Reaktionen an bei vergebenen Chancen - und das nicht nur bei seinen eigenen. Der Mann stellt sich emotional und kaempferisch voll in den Dienst von Eintracht Frankfurt wie kaum ein anderer
Würd ich auf dem platz stehen würd ich auch kämpfen une Emotionen bringen... aber deswegen bin ich noch lange kein guter Stürmer! Und schon kein Stürmer der den Verein weiterbringt!
und ich kann mich an Spieler erinnern, die absolut limitiert waren, aber zu Publikumslieblingen wurden....evtl fehlen bei ihm die Sprueche vor und nach dem Spiel oder die Ansprueche sind andere geworden
BananaJoe schrieb:grossaadla schrieb:
hab echt hochachtung davor was libero für uns ackert.
Entschuldigung, aber das ist sein Job. Dafür bekommt er auch sehr gutes Geld. Und wenn einer als Stürmer schon keine Tore schießt, ist es ja wohl das mindeste, dass er bis zum umfallen kämpft.....
er kaempft nicht nur, er lebt das ganze Spiel mit. Schau dir doch mal seine Reaktionen an bei vergebenen Chancen - und das nicht nur bei seinen eigenen. Der Mann stellt sich emotional und kaempferisch voll in den Dienst von Eintracht Frankfurt wie kaum ein anderer
JanFurtok4ever schrieb:dawiede schrieb:
Der Amerikaner ist jetzt schon nen riesenfehleinkauf! Der sitzt net mal auf der Bank
Der hat bestimmt auf dem Weg zum Stadion irgendwen verprügelt!
das kann es nicht sein....schon mal Amis sich pruegeln gesehen? Ich hab mal ueber ner Kneipe gewohnt, die wurde oft vom Amis besucht. Wenn die sich gestritten haben, sind die raus, haben sich Oberkoerperfrei gemacht, zweimal gegen die Brust geklopft, wieder angezogen und haben ein Bier zusammen getrunken.....um sowas schert sich in Deutschland keine Sau...
wir muessen es uns eingestehen: fehleinkauf!!!
von wem?
und bis 1990 eh garantiert nicht....
...ausserdem geht es hier weder um links noch um rechts