>

dawiede

22311

#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:

Haha *lach* das kann ich mir gerade bildlich vorstellen      

vor allem weil kinder so schön herrlich direkt sind...      

Oh ja das sind Sie.
Direkt und ohne Hemmungen  

Willst du damit sagen, dass dein Selbstwertgefuehl jetzt im ***** ist?
#
SamuelMumm schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Wohl ´ne Wunschkerze    

Keine Wunderkerze?  

Hauptsache drin
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
der boccia nimmt jeden, über den er motzen kann  ,-)  

der boccia kann ueber jeden motzen

kann... muss aber nicht...

tut er trotzdem....er ist halt ein typischer Grantler
#
mickmuck schrieb:
der boccia nimmt jeden, über den er motzen kann  ,-)  

der boccia kann ueber jeden motzen
#
Der kommt niemals zu uns. In was fuer Dimensionen ihr schon wieder traeumt. Nur weil der gratis ist, heisst das noch lange nicht, dass er es auch nur im entferntesten interessant finden kønnte, bei Eintracht Frankfurt zu spielen.
#
@Schranz

werd doch Politiker! Red einfach nicht um den heissenbrei und wenn 80% in deinem Dorf deiner Meinung sind, werden dich dann auch ganz bestimmt waehlen. Hoffen wir anderen einfach drauf, dass es kein Super-Gau wird
#
BananaJoe schrieb:
Tomasch schrieb:
Man könnte sich auf einen massiven Polizeieinsatz gefasst machen, durch den wieder Tausende Euro (die man eben spenden könnte) verloren gehen

Das denke ich auch....

ist doch ne Milchmaedchenrechnung...die spendengelder wuerden doch dann nicht in den polizeieinsatz investiert....
#
Rahvin schrieb:
Wie stellt ihr euch eigentlich Deutschland in 30-40 Jahren vor (also vor allem mit Schwerpunkt auf Wirtschaft/Sozialstaat)? Wie hätten es denn unsere linken Freunde hier gerne? Sagt es mir und ich sage euch, warum es so nicht funktionieren wird.    

Wenn der Schranz noch lebt, gehe ich von aus, dass er einem Tuerken die Schuhe putzt
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Übrigens sagte Skibbe, er würde wegen der WM sicher Gas geben, wäre Stammspieler in der Nationalmannschaft und man hätte auch mit Bradley Senior über den Spieler gesprochen (allerdings nicht er selbst).

kannst du was zu seiner geschwindigkeit sagen?

er meint mit gas geben was anderes
#
e34 schrieb:
dawiede schrieb:
@e34

es ist erbaermlich ueber einen Spieler so abzuledern

a) nach einer Trainingseinheit
b) ohne Wissen ueber die Begebenheiten in Livorno (und sich dabei als einzige Quelle auf Transfermarkt.de zu stuetzen)

Du hast dich damit ganz klar auf die Liste der User ohne Fussballsachverstand katapultiert.

Gratulation!

Schau mer mal. Habe im Moment nur das Gefühl, dass ich keine Abbitte werden leisten müssen.

Schau mer mal hørt sich da doch am besten an
#
Dirty-Harry schrieb:
Schranz76 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wo ist das Probem wenn jemand der Leistung vom Staat bezieht und weder krank, noch alt noch unter 18 ist, wenn er etwas zurückgibt?

Mal wieder bezeichnend, daß da von unseren Experten keine Antwort kommt.....

Ein Problem, die Hartz IV-Gelder gerecht umzuverteilen, sehe ich nicht wirklich. Der Regelsatz sollte am absoluten Minimum gehalten werden, dafür die Hinzuverdienstmöglichkeiten entsprechend erhöht werden. Wer dann leistungsbereit ist, dem geht es auch verdientermaßen besser.

Jetzt braucht mir hier keiner mit Pauschalisierungen kommen, wie bei allen dt. Gesetzen wird es hier auch wieder Ausnahmeregelungen geben, daß ein gesunder 30-jähriger, der noch nie einen Finger krumm gemacht hat, dann anders behandelt wird als zB. eine allein erziehede Mutter ist schon klar....

Für die Beurteilung haben wir ja die Mitarbeiter der Arbeitsagenturen, und die kennen ihre Pappenheimer und wissen, wem sie was zumuten können und wem nicht. Es ist nun mal eine Tatsache, daß es Schmarotzer unter den Empfängern gibt, und die gilt es auszusortieren und finanziell kurz zu halten, was wiederum den Fleißigen zu gute kommt.

Abgesehen von der rechtlichen Seite und sonstigen Bedenken:

Dir ist schon klar, daß eine weitere Reflexwirkung von Koch s Vorschlägen auch die Ausweitung des Niedriglohnsektors in Deutschland zur Folge hätte.

Dies dürfte gleichwohl auch für die Anhebung der Hinzuverdienstgrenzen gelten.

Aber nicht die erste 6-12 Jahre. Menschen wie Schranz denken nicht laenger als in diesen Zeitraeumen
#
@e34

es ist erbaermlich ueber einen Spieler so abzuledern

a) nach einer Trainingseinheit
b) ohne Wissen ueber die Begebenheiten in Livorno (und sich dabei als einzige Quelle auf Transfermarkt.de zu stuetzen)

Du hast dich damit ganz klar auf die Liste der User ohne Fussballsachverstand katapultiert.

Gratulation!
#
Schranz76 schrieb:
Brady schrieb:

1. Könntest du mit dem absoluten Minimum leben?
2. Wie viel darf man dazu verdienen?

1. Können eventuell, wollen garantiert nicht. Deshalb wäre ich in dem Fall ja froh, wenn es "gute" Zuverdienstmöglichkeiten gäbe....

2. Auf jeden Fall mehr als z. Zt.

Der Brady hat wenigstens seine Frage noch verbessert. Dadurch, dass du nichts ueber deine Vorstellung vom aboluten Minimum erzaehlst, bleibt deine Antwort ziemlich inhaltslos
#
Brady schrieb:

p.s.: Und was ist in deinen Augen das absolute Minimum....

....bei relativer Armut
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
*loooool* der boxer erfüllt ja jegliches klischee! "ne also so bin isch nisch so"  

Du bist ein toller hecht    

wenn der knueller den mund aufmacht versteht ihn auch keine sau

das trifft für den frankfurter raum leider voll und ganz zu  

#
Knueller schrieb:
*loooool* der boxer erfüllt ja jegliches klischee! "ne also so bin isch nisch so"  

Du bist ein toller hecht  
#
wurde auch wieder geløscht....

ich bin raus

gute nacht
#
mickmuck schrieb:
beschimpfungen für dummies

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,12351843/goto/

die arme sau wurde geløscht....ich musste mir was einfallen lassen
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....

wir 2 kønnen es ja mal nachspielen....ich mach den Clark

Nee lass mal ich hab letztens erst ziemlich was auf die Fresse bekommen...

Aber mein Gott sowas würde ich als sportliche Härte bezeichnen. Der wollte doch seinen Gegenspieler nur etwas anstacheln.  

ich hab mit nem Glas voll mit dartpfeilen geworfen....das kannst du doch net auf die Fresse bekommen nennen

Wann hast du das denn gemacht?

Nein das meine ich nicht,

aber wenn man sich das Video nochmal anschaut, dann muss man doch als neutraler Beobachter feststellen, dass der Clark dem Spieler da doch nur schnell wieder auf die Beine helfen wollte.  

Eindeutig...der wollt mit seinem Fuss unter dem seine Brust und den hochlupfen
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....

wir 2 kønnen es ja mal nachspielen....ich mach den Clark

Nee lass mal ich hab letztens erst ziemlich was auf die Fresse bekommen...

Aber mein Gott sowas würde ich als sportliche Härte bezeichnen. Der wollte doch seinen Gegenspieler nur etwas anstacheln.  

ich hab mit nem Glas voll mit dartpfeilen geworfen....das kannst du doch net auf die Fresse bekommen nennen