>

dawiede

22311

#
Libero1975™ schrieb:
also ein Platzenlassen der Wette wäre aufgrund der schlechten und falschen Berichterstattung des ZDF (Aktuelles Sportstudio) über uns nur rechtens  ,-)  

das ist kein argument....er kennt wahrscheinlich niemandem vom ZDF, aber jemanden aus der Wette....

ueber einen von denen musst du was rausfinden....stasi oder so
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Gut, dann mach ich eben das Licht aus, wenn keiner da ist...

Und lässt mich wieder im dunkeln über sämtlichen liegengelassenen Forumsmüll stolpern!

die denkt økologisch und du meckerst darueber? Woher soll sie wissen, dass du net wieder auf de Parkbank neben dem Gregor eingeschlafen bist?
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Es werden noch genau 10 Sekunden Wetten angenommen, wann der Gregor wieder seinen Pegel erreicht hat, um hier zu schreiben

Weil du es so unbedingt haben möchtest und ich diese Woche Urlaub habe, mache ich jetzt meine erste Flasche frisches Veltins auf.

Das wird aber keine Auswirkung auf meine Kommentare hier geben. Die sind immer sehr sachlich und Diszipliniert. Wie da gesamte Auftreten des netten, lieben, höfflich und zuvorkommenden Gregors aus dem Eintracht Forum.  

ich will die Anzahl der Schnaepse vor dem Veltins gar net wissen
#
Ich werd jetzt mal bei den Mods ne Løschung des User SM88 beantragen. Scheinbar ist er ein Mitarbeiter  des ZDF, der versucht auf subtile Weise Spannung zu erzeugen und damit die Einschaltquoten zu erhoehen
#
und was waer, wenn er als 19jaehriger weit ab von zu Hause sich erstmal 3 Monate an sein neues Umfeld gewoehnen muss?

So junge SPieler fuer ne kurze Zeit zu leihen, duerfte nicht sinnvoll sein
#
Es werden noch genau 10 Sekunden Wetten angenommen, wann der Gregor wieder seinen Pegel erreicht hat, um hier zu schreiben
#
kann man die sendung noch mal irgendwo sehen im Netz?
#
SM88 schrieb:
Bobbahhn. Eis.

Die Hunzikern kommt aber nicht nach Altenberg...      

Glaubt die, dass die einen Reisepass braucht...in die DDR?
#
adlervalentin schrieb:
Achso hab nochmal ne Frage:
Ist es besser hier das Geld umzutauschen oder vor Ort? was würdet ihr empfehlen?

mal ne Frage: Ich habe seit Jahren kein Geld mehr getauscht. Benutzt man nicht EC- oder Kreditkarte? Ich mach das zumindest so
#
PN von Hyundai:
"Ok du kommst Oslo und bist Kinderquäler(soll wohl Lehrer bedeuten)
Dann wäre mir alles klar."

Antwort PN von mir:
"nein, kein lehrer und ich komm auch net aus Oslo, ich wohn da. Was allerdings die rassistische Aussage: "du kommst aus Oslo" verknuepft mit "da waer mir alles klar" soll, weiss ich nicht, aber ich ueberlege mir mal im Laufe des Tages dies den Mods mitzuteilen"

#
meinem Herz is gut. Ich reg mich ja net wirklich auf. Es ist mir relativ scheissegal, ob der das kann was ne Taube kann.
Ich les dem sein Zeug net mehr
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab grad den Altintop/Asamoahthread gelesen....der Hyundai hat es geschafft: ich werde keinen einzigen Beitrag mehr von dem lesen. Und am besten waere, es tun alle.
Bei dem stimmt ja unne net, was obbe rauskommt, was dann wieder unne verschwindet und dann wieder veraendert obbe rauskommt. Was ne Kackbratze

Ruhig Brauner  

Ei der babbelt doch wirklich ohne Sinn und Verstand....der schreibt einfach nieder, was dem grad in de "kopp" kommt. Inhaltlich widerspruechlich, einfach nen Reiz folgend. Das ist ein Niveau, das Pawlow einem Hund beigebracht hat und Skinner Tauben
#
Ich hab grad den Altintop/Asamoahthread gelesen....der Hyundai hat es geschafft: ich werde keinen einzigen Beitrag mehr von dem lesen. Und am besten waere, es tun alle.
Bei dem stimmt ja unne net, was obbe rauskommt, was dann wieder unne verschwindet und dann wieder veraendert obbe rauskommt. Was ne Kackbratze
#
Rechtschreibreform, Hochdeutsch, Klugscheissen......das alles hat dazu gefuehrt, dass Hyundai nicht mehr in der Lage ist inhaltlich richtige saetzte zu schreiben.

Ei, da nehm ich mich doch selbst gefangen und die Freiheit, dass ich des was ich denke niederschreib, aber nur vielleicht und doch ganz bestimmt, weil ich mir sicher bin, dass wir Meister werden, wenn wir nicht Meist werden. UNd das ist Fakt!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
@ dawiede

Du redest hier von richtigem Deutsch.
Ich habe damit nicht angefangen.

Das lustige daran ist nur, das Du bei mir in Deutsch auch eine 6 hättest.
Weißt Du, wenn man schon Klugscheißen will, sollte man viel besser sein als die,
die man kritisiert.

Also sorry, das ist peinlich.
Ich weiß wenigstens , das ich nicht perfekt bin.
Du wirst es hoffentlich auch noch lernen.
Ich hätte gar nicht auf Deinen unqualifizierten ersten Post antworten sollen.
Aber ich mag nun mal keine Klugscheißer.
Hättest Du es normal formuliert und nicht so .... geschrieben, hätte ich auch kein Problem damit gehabt

Was hat das mit klugscheissen zu tun, wenn ich den Inhalt deines Satzes kritisiere, weil er nur so zu verstehen war, und du dann hier anfaengst zu erzaehlen, dass du es ganz anders meinst?  "Er hat fast ein Tor geschossen" "er hat ein Tor geschossen". Untschied? Keiner? und ausserdem zurueck zu der Birne und zu dem Appel

Von dir nehm ich die 6 aber gerne an
#
Allen netten Kommentaren ein Danke schøn

Thread kann zu
#
Der Fehler lag beim Provider, nicht bei mir. Sie haben vergessen auf den neuen umzustellen.

Ich bin gespannt auf heut abend
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wünsche denn Menschen die so sehr leiden müssen, alles gute und das irgendwann sowas wie Normalität einkehrt.  

Ds wünsch ich mir für dich auch....

#
Gregor04 schrieb:
Tomasch schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=t8lHiZcCdhs&feature=related

Noch einmal, schaut euch doch mal an. Wie Geil die Stimmung schon vor dem 1:0 des HSV war, einfach gigantisch. Erst nach dem 1:1 ging das Leiden los und nicht davor. Wenn man dann aber die ganze Saison betrachtet war es wirklich sehr schön, allein wo wir IN Doffmund 4:0 gewonnen habe, das war einfach eine Geile Saison.

Dann schaut euch an wie die Stimmung bei der Eintracht war. Erst nach dem 6:3 wo alles klar war das die Eintracht aufsteigt. Sind die Frankfurter so richtig ausgeflippt, trotzdem schön und immer wieder gern anzusehen.

zu dir faellt mir ein Spruch aus der Kindheit ein: du bist duemmer als die Polizei erlaubt.

Ich war, im gegensatz zu dir, damals bei dem Spiel. Und nach deinen Erzaehlungen wart ihr einfach nur ein vollgesoffener Haufen der die WIrklichkeit gar nicht mehr wahrgenommen hat.
Beim 5:3 waren wir alle nervøs wie Sau, wir waren noch nicht aufgestiegen. Du hast die ganze Anspannung im kompletten Stadion gespuert. Und das ist Atmosphaere und nicht etwas feiern, was man noch gar net hat
#
Spartacus schrieb:
Oder er müßte medikationsmäßig mal neu eingestellt werden.

Meine Klinikaufenthaltsgenehmigung wurde ignoriert. Vielleicht wuerde es aber auch reichen die Minibar abzuschliessen und den Zapfhahn zuzudrehen