>

dawiede

22311

#
HajdukEintracht schrieb:
Bleibt gelassen, Freunde...es wäre doch schön wenn die eintracht so einen Stürmer holen würde...Skibbe will ja einen von der Klasse ala Amana...und Ilan wäre dies, es wäre überaus schwach, wenn nicht mal eine Anfrage an den Berater gehen würde, welcher übrigens in Deutschland seinen Sitz hat...
Man hätte auch noch andere Stürmer die man hätte holen können, z.B. einen Jaycee Okwunwanne, aber die eintracht hat ja anscheined ein schlechteres scouting system als ein mittelklasse Team aus der Türkei....dieser Spieler war auch ablösefrei, weil Mousceren Pleite gegangen ist...
Ich hoffe nur in Zukunft wird mehr investiert ins scouting!!!

Deshalb lasst uns hoffen der Holz schläft nicht nur....

Bist du derjenige den ich mir schon vorhin erhofft habe, der sehr viel ueber den Spieler weiss, den schon gesehen hat usw.

Die gleiche Klasse wie Ama reicht mir noch nicht. Beschreib ihn doch mal naeher
#
mickmuck schrieb:
das wäre für mich ein grund, nicht zu sterben.

endlich hast du einen gefunden
#
Ich wuerd den beiden nen Job in der Scoutingabteilung geben: die kennen jeden Spieler, ohne ihn jemals gesehen zu haben
#
P.S. Um es zu konkretisieren: hier waren 3 Seiten voll mit den muessen wir haben...von Leuten, die ihn net kennen. Verstehst du meinen Beitrag jetzt besser?
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
Der kommt niemals zu uns. In was fuer Dimensionen ihr schon wieder traeumt. Nur weil der gratis ist, heisst das noch lange nicht, dass er es auch nur im entferntesten interessant finden kønnte, bei Eintracht Frankfurt zu spielen.

Mir fällt es ein bisschen schwer zu glauben, dass Du das akurat beurteilen könntest!

psst, ich wollt doch nur ein bissi provozieren
#
was hat das mit verlieren zu tun?
#
Ich hab den Typen immer ueberlesen und heute zum ersten Mal den bewusst gelesen.....Mein Gott ist der Typ schmerzfrei
#
haha, ich mein natuerlich Rechtschreibreform....
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich muss jetzt leider gehen, da es mir zu absurd wird, wenn User von einem møglichen 5. Platz aufgrund eines Spielers reden, den sie noch nie live oder im TV gesehen haben.

Wenn er kommt, bin ich froh, wenn er ne Verstaerkung wird, bin ich noch gluecklicher  

Beruhige Dich . ich habe möglich !!!! geschrieben.

Nicht muß sein und wird so kommen.

Deutsch 6 und tschuess...

du hast "møglich" in der Form verwendet, dass es zur Wahrscheinlichkeit wird.
"møglicherweise" waere richtiger gewesen

Oh Mann bist Du kleinlich.
Wenn ich alles so engstirnig sehen würde, wäre ich schon lange nicht mehr da.
Außerdem seit der Rechtsschreibreform , interessiert mich das überhaupt nicht mehr. Weil mein Jahrgang mit zu den veräppelten gehört.
10 Jahre alles gelernt und dann wurde  vieles umgeschmissen.

Das hat doch nichts mit kleinlich zu tun! Dein Satz war nur so zu verstehen...manoman...

Und was hat das mit der Rechtsschreibreform zu tun? Ich kann doch auch net sagen "ich ess ne Birne" und eigentlich is es nen Appel. Die Rechtschreibungsform hat was mit der Rechtschreibung zu tun und doch net mit dem Inhalt der Sprache.

Zum Spieler: kennt den jemanden (ausser diesem Koreaner) in seiner aktuellen Verfassung?
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich muss jetzt leider gehen, da es mir zu absurd wird, wenn User von einem møglichen 5. Platz aufgrund eines Spielers reden, den sie noch nie live oder im TV gesehen haben.

Wenn er kommt, bin ich froh, wenn er ne Verstaerkung wird, bin ich noch gluecklicher  

Beruhige Dich . ich habe möglich !!!! geschrieben.

Nicht muß sein und wird so kommen.

Deutsch 6 und tschuess...

du hast "møglich" in der Form verwendet, dass es zur Wahrscheinlichkeit wird.
"møglicherweise" waere richtiger gewesen
#

#
Haha...der Boccia und der Koreaner treten bald vor den Traualtar
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Der kommt niemals zu uns. In was fuer Dimensionen ihr schon wieder traeumt. Nur weil der gratis ist, heisst das noch lange nicht, dass er es auch nur im entferntesten interessant finden kønnte, bei Eintracht Frankfurt zu spielen.
Stillstand ist Rückschritt, du Unke
Es geht ja net darum, sondern was er will. Er will seinen Vertrag aufgeløst haben, weil er weg will. Warum will er weg?

Bestimmt nicht, weil er weiss, dass die Einracht nen Stuermer braucht.

das nicht, aber vielleicht ist es reizvoll, in der Bundesliga zu spielen. Und da wären wir net soooo die schlechteste Adresse dafür.

In wieviel Bundesligistforen bist du angemeldet? Ich glaub grade bist du im falschen eineloggt

Wir haben ne Adresse, wir sind aber keine. Und das auch immer noch, wenn die eigene subjektive Wirklichkeit zum Massstab fuer die Realitaet genommen wird
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:

Haha *lach* das kann ich mir gerade bildlich vorstellen      

vor allem weil kinder so schön herrlich direkt sind...      

Oh ja das sind Sie.
Direkt und ohne Hemmungen  

Willst du damit sagen, dass dein Selbstwertgefuehl jetzt im ***** ist?

Nein, so schnell nicht  

Ueber nen Kollegen hat mal ein Kind gesagt, das ungefaher den Kopf in der Hoehe des Hinterns eines erwachsenen Mannes hatte und hinter ihm stand: "Der stinkt nach Kaka"

jaja...  

Mit Kollegen meine ich nicht dich, sondern einen Arbeitskollegen.

Du hast mir deine Geschickte noch gar nichterzaehlt....kannst du aber jetzt hier nachholen...
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir mal bitte jemand ne Protion Grüne Soße nach Frankreich schicken?

Kannst du die dir vielleicht auch selber machen.....was ne Generation

Selbst ich - als Mann - hatte letztes Jahr um die Zeit angefangen meinen gruene Sosse Garten anzulegen

Ich habe leider keinen Garten und Balkonkästen sind auch noch ein Projekt für 2010 genauso wie die Sat Schüssel. Außerdem dachte ich mir, dass ich es ja mal versuchen kann.

das geht sogar auf der fensterbank
#
indiesalat schrieb:
Jaaa, genau, lieber mit Libero, Spycher und Co. verlängern, anstatt wenigstens zu versuchen, das nächste Level anzustreben!  

Hab ich das gesagt?
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:

Oh ja das sind Sie.

Nein, so schnell nicht  

Ueber nen Kollegen hat mal ein Kind gesagt, das ungefaher den Kopf in der Hoehe des Hinterns eines erwachsenen Mannes hatte und hinter ihm stand: "Der stinkt nach Kaka"
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:

Oh ja das sind Sie.

Nein, so schnell nicht  

#
jona_m schrieb:
Kann mir mal bitte jemand ne Protion Grüne Soße nach Frankreich schicken?

Kannst du die dir vielleicht auch selber machen.....was ne Generation

Selbst ich - als Mann - hatte letztes Jahr um die Zeit angefangen meinen gruene Sosse Garten anzulegen
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

Stillstand ist Rückschritt, du Unke

Es geht ja net darum, sondern was er will. Er will seinen Vertrag aufgeløst haben, weil er weg will. Warum will er weg?

Bestimmt nicht, weil er weiss, dass die Einracht nen Stuermer braucht.