dawiede
22311
#
dawiede
schwach, sehr schwach
ich habe die Tage im TV nen englischen Bombenexperten gesehen, der hat mit weniger als 100ml Fluessigkeit nen Flugzeug zum explodieren gebracht. Hat nun zunächst mal nix mit Nacktscannern zu tun, zeigt aber die Sinnlosigkeit der Flüssigkeit in Plastiktütchen Sicherheitsmassnahme. Nebenbei bezahlen wir mit jedem Kauf eines Flugtickets auch die Sicherheitsmassnahmen (will sagen, Flugtickets wären eigentlich sogar noch billiger). Wir kaufen also zum Kauf einer Dienstleistung verpflichtet, deren Sinnhaftigkeit ungefähr den Wert hat, wie wenn mein Stromanbieter mir en Hamster mit Laufrad schickt, um ne 80qm Wohnung mit Strom zu versorgen - keiner würde sich draufeinlassen
Container-Willi schrieb:dawiede schrieb:Container-Willi schrieb:
Was ich seit gestern ärgerlich finde,man klinkt sich hier raus(abmelden)und trotzdem bleibt der Nick noch im Forum.
Ist mir heute Mittag passiert und jetzt auch,bin draussen und trotzdem werde ich noch als on gezeigt.
Das irrietiert einem schon,besonders wenn man telefonisch darauf hingewiesen wird,warum man PN nicht beantwortet -man sei doch on,dabei war ich nur mal kurz heute Mittag on und auch eben nur ne halbe Stunde.
Hoffe,dass es bald wieder seine Ordnung hat.
Melde mich ständig ab-seit gestern.
muhahaha.
es gibt Leute, die rufen an, wenn man nicht sofort ne PN beantwortet.....wozu schreiben die dann erst ne PN statt gleich anzurufen? *kopfkratz*
Würde ich an deiner Stelle auch tun-*erst denken-dann posten,ein kleiner Tipp von mir.
Wenn ich als on registriert bin,bekomme ich eine Pn,ich reagiere nicht drauf,bekomme noch mal eine Pn,reagiere nicht drauf,weil es wichtig war.
Muhaha-wie gesagt-erst denken-dann posten und es wundert mich eigentlich nicht,dass ausgerechnet Du,darauf springst.
So Mods,könnt mir ne Verwarnung zukommen lassen auf Grund dieser Antwort.
Das ist aber eindeutig immer noch ein Muhahaha.....denn wenns wichtig wäre, dann...... naja lassen wir das
WurstBlinker schrieb:dawiede schrieb:SM88 schrieb:dawiede schrieb:SM88 schrieb:
...und 0:2 verlorn!!!
Fuer was steht eigentlich dein Nick?
SadoMaso in Wehrmachtsuniform?
Das möchste wissen, he?!
Deine Vermutung is erstmal falsch. Kannst beruhigt sein!
ich war gar net unberuhigt
Was du net alles wisse willst
Wie stellste dir de Worscht vor
Bei dir vermut ich nen knallroten Eichelkopf
Stellt euch vor ihr seid Dachdecker und wisst nach 30 Jahren im Beruf immer noch nicht was nen Dachziegel ist:
"[...] "BDSM Art" steht darauf. Wer die Szene kennt, weiss, was die Abkürzung bedeutet, auch wenn sich Frau von Stahl die Langform nach fast 30 Jahren im Geschäft noch immer nicht merken kann, ihren Laptop aufklappt und die Lesebrille auf die Nasenspitze schiebt. "Also: Bondage, Dominanz, Sadismus, Masochismus", sagt sie nach einer Weile, ohne vom Bildschirm aufzublicken".
Quelle Printausgabe Geo Special Nr.6: Ruhrgebiet
"[...] "BDSM Art" steht darauf. Wer die Szene kennt, weiss, was die Abkürzung bedeutet, auch wenn sich Frau von Stahl die Langform nach fast 30 Jahren im Geschäft noch immer nicht merken kann, ihren Laptop aufklappt und die Lesebrille auf die Nasenspitze schiebt. "Also: Bondage, Dominanz, Sadismus, Masochismus", sagt sie nach einer Weile, ohne vom Bildschirm aufzublicken".
Quelle Printausgabe Geo Special Nr.6: Ruhrgebiet
Men jeg vil tilföye noe og jeg tror jeg kan snakke for alle andre:
det mest viktige for oss er Eintracht Frankfurt og spesielt paa denne sida.
Saa den norske klubben er for oss som kompiser ikke saa viktig.
Koerschgen er noen ganger med, men veldig sjelden, paa Vaalerengakamper....men saa har du HappyViking som kunnne aldri bestemme seg, men tenderte til Lyn (muhahahahaha).
Og jeg er i dine öyer den som du liker minst. Jeg er med paa Vaalerengakamper. Ogsaa borte naar vaar buss kjörer
det mest viktige for oss er Eintracht Frankfurt og spesielt paa denne sida.
Saa den norske klubben er for oss som kompiser ikke saa viktig.
Koerschgen er noen ganger med, men veldig sjelden, paa Vaalerengakamper....men saa har du HappyViking som kunnne aldri bestemme seg, men tenderte til Lyn (muhahahahaha).
Og jeg er i dine öyer den som du liker minst. Jeg er med paa Vaalerengakamper. Ogsaa borte naar vaar buss kjörer
@propain
ja, die singelhaushalte habe ich vergessen, obwohl ich selber grade wieder einer geworden bin.
Und ich finde es da schon billiger alles in Einzelteilen zu kaufen, aber dann muss ich entweder 3 Tage das gleiche essen, wegschmeissen oder einfrieren. Da ich das eingefrorene dann auch wieder vergesse, geb ich dir recht
ja, die singelhaushalte habe ich vergessen, obwohl ich selber grade wieder einer geworden bin.
Und ich finde es da schon billiger alles in Einzelteilen zu kaufen, aber dann muss ich entweder 3 Tage das gleiche essen, wegschmeissen oder einfrieren. Da ich das eingefrorene dann auch wieder vergesse, geb ich dir recht