>

dawiede

22311

#
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....

wir 2 kønnen es ja mal nachspielen....ich mach den Clark
#
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:
Wenn es Clark werden sollte, dann haben wir uns ja mal nen richtigen Assi ins Haus geholt...
Damals schon war ich über das Video schockiert...

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Jaja die lieben alten Vorurteile  

Ich bin ja bereit jedem Menschen eine zweite Chance zu gewähren.
Aber das hier ist wirklich äußerst grenzwertig!  

du und eintracht sind aber 2 verschiedene paar schuhe
#
eine gute analyse von skibbe zu Schalke
#
ich vermute, dass ich weiss wer es ist
#
um was geht es eigentlich?
#
Lieber Gregor,

ich weiss nicht, ob dieses Forum dir als Klinikersatz gut tut. Wir kønnen dich auch nicht beraten, da wir dich zu wenig kennen. Dein Hausarzt allerdings kann dir sicherlich Tipps geben, was hilft. Die geben sogar Beratung, wenn man mit dem Rauchen aufhøren will.

Ich wuensch dir viel Glueck, egal was es ist (Alkoholsucht, Persønlichkeitsstørung, Wahnvorstellung oder oder)

Gruss
Dawiede
#
ja, ich bin zufrieden

Ich dachte eigentlich es wird schwerer, weil das einer der Konkurrenten um die ersten 3 ist und letzte woche hat er in spieler investiert.....dann aber absolut die falsche Taktik gewaehlt und die Mitte fuer das magische 11-Eck aufgemacht
#
den heter forresten ørnereir....men vi venter på godkjenning hørte jeg i går
#
Ich hab nen ziemlich guten Spielplan. Nächste Woche gegen nen Bot, dann gegen den stärksten Konkurrenten, und dann wieder gegen nen Bot.....

....ihr wisst was ich meine
#
Larsern schrieb:
Jeg bor faktisk på østlandet.Nærmere bestemt Lierskogen, som er i lier..som er ganske nærme drammen. Heier på Brann.  Er på hver Brann kamp på østlandet, noen ganger på Stadion i Bergen. Egentlig for meg er Brann mest viktig.. Men frankfurt kommer rett etter... Synd frankfurt ikke har rød og hvite drakter, kan kunne jeg tatt med flagget mitt.. du har kanskje sett det hvis du har vært på vif- Brann.( det er ett av de store, 4x5 m )  

Nei, skal se etter neste gang.

Naar du liker Eintracht kan du gjerne paamelde deg i vaar supporterklub....den er ikke godkjent enda..men snart.

Jeg tror vi vil dermed vaere den eneste offisielle supporterklubben av et Bundesliga lag i hele Norge
#
habt ihr auch nen Stuermer der mit 116 km/h nen elfer verwandelt?
#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Glückwunsch! Welch Triumph!    

Da wird unser Heimsieg heute fast schon zur Nebensache!    

Als ob dich das Spiel noch interessieren wuerde. Mich tut es nach diesem Erfolg nicht mehr.

Interessant an diesen Threads finde ich: hier versuchen eindeutig zwei Brueder aus dem Schatten ihres grossen Bruders herauszukommen.....mit Erfolg...
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
übernächste Woche fliege ich von Montag bis Freitag nach London. Es ist unsere Kursfahrt des Leistungskurses Englisch. Ich und meine Freunden haben uns überlegt ordentlich die Sau raus zu lassen(Bier-Exen inklusive; da bin ich ja der Champ smile:....
Kann jemand coole Locations empfehlen, in die man a, bestenab 18 und/oder jüngr reinkommen kann? Gibt es irgentwelche Geheimtipps? Wo muss man dringend gewesen sein, was sollte man unbedingt gesehen haben? (Wir wollen ja nicht die ganze Freizeit mit Sau raus lassen verbringen)....

wie ext du eigentlich so ein Bier? Hast du ein Loch in der Schaedeldecke und laesst einfach durchlaufen?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Ich dacht dem Ina sei Freundin

Nicht mal schlecht getippt dawiede

Die Frau vom Skrek stinkt nicht nach Fisch...

....ich dachte bei gruen eher an "gruen hinter den Ohren"
#
Ich dacht dem Ina sei Freundin
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Habt ihr gehört Wolfsburg will uns 20 Millionen!!!  für zwei Spieler geben unglaublich.  Der Magath ist unglaublich für 2,8 Mio. € kauft er 6 Spieler und für 20 Mio. € verkauft er 2 Spieler. Das ist Felix!!! Ein Segen für Schalke.

Jaja,großer Felix,mal schauen was passiert wenn es mal 5-6 Spiele ohne Sieg gibt

vor allem wie dann der Gregor den rund macht als schlechtesten Trainer ever....wir duerfen gespannt sein
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich bin mehr damit beschaeftig wie hoch Eintracht Oslo dieses WE gewinnen wird

Es sei dir gegönnt irgendwann auch mal in die zweitunterste Liga aufzusteigen  

nicht nur die zweitunterste, sondern auch noch die zweitunterste norwegische Liga
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird zuviel über Weibsvolk geschwätzt. Heute gehts um Bier und Fussball. Prost und Sieg.

Hast du mir wenigstens schon ein Bier reserviert?

Efc-Ich-bin-das-Weibsvolk!

Du, nur du allein *sing*

OmG, mit meinen Ohren ist was nicht in Ordnung, ich höre schon Norweger singen....  

und sie singen nur fuer dich
#
MrBoccia schrieb:
hier wird zuviel über Weibsvolk geschwätzt. Heute gehts um Bier und Fussball. Prost und Sieg.

Hast du mir wenigstens schon ein Bier reserviert?

Efc-Ich-bin-das-Weibsvolk!

Du, nur du allein *sing*