dawiede
22311
Container-Willi schrieb:
Was ich seit gestern ärgerlich finde,man klinkt sich hier raus(abmelden)und trotzdem bleibt der Nick noch im Forum.
Ist mir heute Mittag passiert und jetzt auch,bin draussen und trotzdem werde ich noch als on gezeigt.
Das irrietiert einem schon,besonders wenn man telefonisch darauf hingewiesen wird,warum man PN nicht beantwortet -man sei doch on,dabei war ich nur mal kurz heute Mittag on und auch eben nur ne halbe Stunde.
Hoffe,dass es bald wieder seine Ordnung hat.
Melde mich ständig ab-seit gestern.
muhahaha.
es gibt Leute, die rufen an, wenn man nicht sofort ne PN beantwortet.....wozu schreiben die dann erst ne PN statt gleich anzurufen? *kopfkratz*
Swartzyn schrieb:reggaetyp schrieb:Beverungen schrieb:alfonsberg schrieb:
mal am rande: kann man eigentlich gegen die wahl eines nicknames gerichtlich vorgehen?
Ich würde ihn auch sperren. Mein voller Ernst. Demnächst kommen dann noch Namen wie Hermann Nuber, Super-OF* oder dergleichen.
Ich finde es ekelahft, dadurch an Alesia erinnert zu werden.
Naja ich finde es geht mit dem Nick, hier gab es schon schlimmere, wie Adleradolf zum Beispiel...
Wieso? Wenn einer so heisst, darf er sich doch auch den Namen geben
propain schrieb:
Das ist nix neues, auf diese dämliche Idee kamen unsere Politiker schon des öfteren, denen ist eigentlich nix dumm genug um es irgendwann mal bringen.
Dreist dabei ist, das unsere Politiker nix machen damit man sich günstig gesund ernähren kann, das können sich nämlich HartzIV-Empfänger nicht leisten. Die müssen auf die billige Wurst und billiges Brot zurück greifen und das ist nicht gesünder wie der Fast-Food-Kram. Naja, Politiker halt, da kann man nix vernünftiges erwarten.
Nope,
wenn du dir das Kaufverhalten sozial benachteiligter Gruppen anschaust, dann leben die teuerer. Z.B. eine vierkøpfige Familie kauft sich eher Fertiggerichte, die am Ende teurer sind als eine Mahlzeit aus "Einzelteilen" fuer 4 zu bereiten.
Endgegner schrieb:dawiede schrieb:Endgegner schrieb:woelli schrieb:
Hyundaii30 / Heute 09:32
Wann findet das Gespräch jetzt statt um 10.00 oder um 12 uhr???
Wenn ich die Aussagen richtig sehe, meint HB, dass das Gespräch um 10.00 Uhr stattfindet, Skibbe meint, um 12.00 Uhr dazuzustoßen . . . :neutral-face
Also ich denke mal wenn was Großes passiert werden wir das den Mittag mitbekommen.
Passiert nur nix Grosses. Das ist eine Art Mitarbeitergespraech und dann sagen sie der Presse: wir haben ueber alles gesprochen...und dann wird weitergearbeitet
Was manche hier schon wieder aus dem bissi Info aus den Medien machen
Ich rechne eigentlich auch nicht damit das irgendwas sensationelles passiert allerdings würde ich auch nicht mein Leben drauf setzen, wenn ich ehrlich bin.
Ich auch net...das waer mir dann zu dramatisch
Endgegner schrieb:woelli schrieb:
Hyundaii30 / Heute 09:32
Wann findet das Gespräch jetzt statt um 10.00 oder um 12 uhr???
Wenn ich die Aussagen richtig sehe, meint HB, dass das Gespräch um 10.00 Uhr stattfindet, Skibbe meint, um 12.00 Uhr dazuzustoßen . . . :neutral-face
Also ich denke mal wenn was Großes passiert werden wir das den Mittag mitbekommen.
Passiert nur nix Grosses. Das ist eine Art Mitarbeitergespraech und dann sagen sie der Presse: wir haben ueber alles gesprochen...und dann wird weitergearbeitet
Was manche hier schon wieder aus dem bissi Info aus den Medien machen
voyage schrieb:Filzlaus schrieb:tutzt schrieb:Brady schrieb:
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt...
In Pedros will ich auch ehrlich gesagt nicht leben wollen. :neutral-face
da bekommste aber essen auf räder
Neidisch?
warum sollte er? Er bekommt essen durchn schlau
tutzt schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Laut Statistik gibt es in Hessen fast genauso viele Brandeinsätze wie Fehlalarme.
Aber zurück zum Thema, wie willste es denn bezeichnen, wenn man einen Alarm ignoriert, weil man denkt, dass es eh wieder nur ein Technikfehler ist. Für mich ist das zunächst mal nur eine grobe Fahrlässigkeit.
Und fahrlässige Tötung wird härter bestraft als unterlassene Hilfeleistung. Vor allem aber empfinde ich nur eins: Wer Beamter ist und in so einer Situation nicht seiner Sorgfaltspflicht nachkommt, hat vor allem eins verdient: den Beamtenstatus zu verlieren!
Über Motive der Handlungsweise der Polizisten kann man ja lange diskutieren. Wäre das Opfer hellhäutig gewesen und es wäre in Westdeutschland passiert, wäre wohl die Motivsuche etwas weniger ausgeprägt. Für mich ist vor allem eins schockierend. Die Vertuschung und die Falschaussagen der Polzisten sowie die fehlende Bestrafung.
Es geht mir überhaupt nicht darum, wie stark die Strafe ausfällt, sondern nur darum, dass sie eine Strafe erhalten. Allein für die Fahrlässigkeit, die man wohl ziemlich sicher unterstellen kann.
jetzt wissen wir schon, was die gedacht haben
Wenn du hier Vorsatz vermutest musst du doch derjenige sein, der weiß, was sie gedacht haben. Denn im Zweifel für die Angeklagten. Und du musst folglich keine Zweifel an dem haben, was sie sich so gedacht haben, wenn du hier von Vorsatz ausgehst. :neutral-face
ich bin kein Jurist. Ich geh von allem aus
SGE_Werner schrieb:Filzlaus schrieb:
uschis raus und ruh ist
Kommt drauf an, wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.
und was ist, sollten die wirklich irgendwann mal Meister werden und das vielleicht in ner Saison in der wir absteigen . Willst du dir dann seinen letzten finalen Schlag geben bevor er fuer immer verschwindet?
SGE_Werner schrieb:
Laut Statistik gibt es in Hessen fast genauso viele Brandeinsätze wie Fehlalarme.
Aber zurück zum Thema, wie willste es denn bezeichnen, wenn man einen Alarm ignoriert, weil man denkt, dass es eh wieder nur ein Technikfehler ist. Für mich ist das zunächst mal nur eine grobe Fahrlässigkeit.
Und fahrlässige Tötung wird härter bestraft als unterlassene Hilfeleistung. Vor allem aber empfinde ich nur eins: Wer Beamter ist und in so einer Situation nicht seiner Sorgfaltspflicht nachkommt, hat vor allem eins verdient: den Beamtenstatus zu verlieren!
Über Motive der Handlungsweise der Polizisten kann man ja lange diskutieren. Wäre das Opfer hellhäutig gewesen und es wäre in Westdeutschland passiert, wäre wohl die Motivsuche etwas weniger ausgeprägt. Für mich ist vor allem eins schockierend. Die Vertuschung und die Falschaussagen der Polzisten sowie die fehlende Bestrafung.
Es geht mir überhaupt nicht darum, wie stark die Strafe ausfällt, sondern nur darum, dass sie eine Strafe erhalten. Allein für die Fahrlässigkeit, die man wohl ziemlich sicher unterstellen kann.
jetzt wissen wir schon, was die gedacht haben
Eintracht-Laie schrieb:dawiede schrieb:
Boah Werner,
ich ziehe meine Aussage von oben zurueck. Wenn nen Haus im Brand steht und die Feuerwehr stellt den Arlam aus, weil die grad en Wuerstchen essen, wuerdest du dann auch von grober Fahrlaessigkeit reden?
Nein, ist klar, so ein Feuerarlam geht zu 99% aller Faelle nur so aus Spass an, weil er grad nix zu tun hat
Du wirst es nicht glauben, aber es ist wirklich bei den meisten Brandmeldeanlagen so, fast nur Fehlalarme. Frag mal jemanden von der Berufsfeuerwehr.
Trotzdem rücken sie aus, klar.
Und in der Polizeiwache war es scheinbar so dass der Feueralarm öfters gesponnen hat.
Trotzdem haben die Polizisten sich schuldig gemacht, weil der Alarm nicht repariert wurde und/oder weil sie nicht runtergegangen sind und auf Nummer Sicher gingen.
Ganz so einfach wie es einige gerne hätten, nämlich "Rassistische Bullen ignorieren Feueralarm obwohl sie wußten das es brennt" ist es scheinbar nicht.
Trotzdem ne Sauerei was passiert ist
das es net so einfach ist, ist mir auch klar. Es als grobe Fahrlaessigkeit ab zu tun aber auch
ich weiss