>

dawiede

22311

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab nur 19

Filzi betrügt

du darfst das eh noch net spielen....du weisst doch noch gar net was potato ist

der hat ne haarloskartoffel

Nein, du bist keine Kartoffel, du bist ja Nescher......haste auch en gelbe Lappe uffm Kopp?

der war gut......wir sehen uns vorm Kontrollausschuss....

Ja ich kann das aber beweisen...

wie dann? willst du nach Nescher fahren und ne Kartoffel holen?
#
de heiz macht mir aber angst, der kommt immer naeher
#
muhahahaha
#
kreuzbuerger schrieb:

S.U.A.F.U.!.

warst du mal Schuldmaedchen?

I.H.D.G.D.L.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
dachte, der kommt zu uns..

#
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab nur 19

Filzi betrügt

du darfst das eh noch net spielen....du weisst doch noch gar net was potato ist

der hat ne haarloskartoffel

Nein, du bist keine Kartoffel, du bist ja Nescher......haste auch en gelbe Lappe uffm Kopp?

der war gut......wir sehen uns vorm Kontrollausschuss....
#
Dennis1985 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
wartet mal ab, wenn der den verein wechselt, wird er erzaehlen, dass ihm gesagt wurde, was er sagen sollte

Ich würde es ihm vielleicht sogar glauben.  

ich wuerde es sofort glauben. Irgendwo hat einer heute geschrieben, wenn nix mehr geht, dann wird die Rassismuskeule ausgepackt.....das zieht in unserer Gesellschaft immer.

der bub ist viel zu jung und viel zu kurz hier, um zu wissen, was in unserer Gesellschaft zieht. Ich hab teilweise Klienten, die wissen nach 20 Jahren im Ausland noch nicht, was dort in der Gesellschaft zieht

Die Rassismuskeule zieht (fast) überall. Erst recht in so geschichtlich negativ belasteten Staaten wie der BRD, USA, etc. und in Europa ist er ja auch nicht erst seit 2 Jahren...

Fahr mal nach Afrika, die sind so rassistisch, die wissen gar nicht, dass es dafuer ein Wort gibt
#
Grabi65 schrieb:
Ich erwarte mit Spannung die Zeitungen von morgen - wenn Kilchewitzens in der Sache nicht einen Kotau üben, dann wars das komplett mit einer ernstzunehmenden FR-Berichterstattung.

Was ein Skandal, das Ganze, das ist echt nicht zu fassen.

Für mich vor allem ein Lehrstück über Medien(verge)gewalt.  

ach die lehnen sich zurueck....die Unschuld ist ja nur juristisch ausgesprochen worden
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
wartet mal ab, wenn der den verein wechselt, wird er erzaehlen, dass ihm gesagt wurde, was er sagen sollte

Ich würde es ihm vielleicht sogar glauben.  

ich wuerde es sofort glauben. Irgendwo hat einer heute geschrieben, wenn nix mehr geht, dann wird die Rassismuskeule ausgepackt.....das zieht in unserer Gesellschaft immer.

der bub ist viel zu jung und viel zu kurz hier, um zu wissen, was in unserer Gesellschaft zieht. Ich hab teilweise Klienten, die wissen nach 20 Jahren im Ausland noch nicht, was dort in der Gesellschaft zieht
#
simima schrieb:
Arrrrghhhhhhh - hoffentlich äußert sich HB mal, dass er von diesem Menschen keine "Vorschläge" braucht     .   Schlechter, fieser Verlierer    

hoff ich net.

Ich hoff, der guckt verwirrt und sagt: "Heidel? Mainz?"
#
#
eine Empfehlung nach Frankfurt zu geben, ist der Hoehepunkt der Frechheiten der letzten Tage.

Franz wurde freigesprochen, warum ist egal, er hat die rassistischen Worte damit nicht gesagt.

Man møchte nach Mainz fahren und alles kurz und klein schlagen. Wenn ich diesen Heidel høre, bekomm ich Aggressionen
#
Joker_1988 schrieb:
Habe mich auch mal angemeldet und ein paar Fragen.

1. Muss ich mich nur 1x qualifizieren, oder muss ich mich bei den verschiedenen Bedingungen jeweils qualifizieren? Angenommen beim Rennen ist Eis und ich habe die 2:45min nur bei Sonne geschafft?! Davon ab habe ich es bei allen Bedingungen natürlich, nur interessehalber...

2. Wie läuft das beim Rennen, kann ich da im angegebenen Zeitraum irgendwann starten oder wird mir eine Zeit vorgegeben?

3. Wieviele Läufe gibt es beim Rennen? Einen vermutlich?!

Bin zu faul das alles hier im Thread zu suchen, wäre nett, wenn jem. antworten würde  

1. nein, sonne reicht
2. plus 3. du kannst im angegebenen zeitraum so oft fahren wie du willst
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wollt ihr mich verarschen? egal welche tastaturbelegung  ich benutz ist es O
das würde deine Leistungen erklären
ich mein, ich hab das ja selbst gemerkt, mit der sprungtaste, dass net immer
was kann ich tun?....ich hab ja noch ne tastatur rumfliegen, aber wasn stress

es kann gar net sein, dass bei dir die 0 steht

? ich seh es doch
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

das würde deine Leistungen erklären

ich mein, ich hab das ja selbst gemerkt, mit der sprungtaste, dass net immer
was kann ich tun?....ich hab ja noch ne tastatur rumfliegen, aber wasn stress
#
#
zamusi schrieb:
blöd schrieb:
Wehe, Du bist Polizist in Deutschland [...]
Ein BILD-Report über den härtesten Job der Welt.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/08/polizist-sein/gewalt-chaoten-deutschland.html

Ich hatte mal Lust die Bildzeitung so zu zitieren wie sie es auch gerne macht: "Weisse Menschen angegriffen worden.“
#
Inamoto__20 schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204

Aber auf dem Video erkennt man doch nur einen, oder?  

scheisse
#
MrBoccia schrieb:
OBACHT!!! Der Heizi ist in Gröden unterwegs. Rettet euer Schlitten, raus aus der Piste.

und er ist mir bereits gefaehrlich nahe
#
MrBoccia schrieb:
ich dachte, der Filzi war in Thailand, und nicht in Neuseeland:

"WELLINGTON - Ein deutscher Tourist hat versucht, 44 Eidechsen in seiner Unterhose aus Neuseeland zu schmuggeln.

Er war am Sonntag am Flughafen der Stadt auf der Südinsel festgenommen worden. Die Beamten fanden 24 Geckos und 20 weitere kleine Echsen in einem Päckchen, das der Mann in seiner Unterhose versteckt hatte.

Auf dem europäischen Schwarzmarkt sind die Geckos nach seinen Angaben mindestens 1.000 Euro das Stück wert.
"

ich versteh den letzten Satz net....der Filzi wuerde ausser seinen Bauch sich ansonsten nicht an den Viechern berreichern. Eine Frechheit diese Unterstellung