>

dawiede

22311

#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
du mit deiner leberwurst,
ich schreib erst wieder wenn gewisse leute aufhören sich in alles reinzuhängen wie so ein teebeutel

wie blød kann man eigentlich sein...und ganz ehrlich: wenn du auf dem weg bist gewissen Leuten zu schaden, werd ich mich reinhaengen

du willst uns doch meiden, also halt einfach die klappe.

Hier im Forum nicht, da kønnt ihr mir zunaechst ja nicht schaden

P.S. setz dich doch mal bitte mit entsprechender Person in Verbindung. Ihr wisst ja wer es war, wie Sandy ausposaunt hat und frag nach
#
handballsandy schrieb:
komm kümmer dich um deine elche und gut ist...

schade, dass du scheinbar lernresistent bist und auch nicht die Faehigkeit einzugestehen, dass etwas scheisse war.....und ich war nicht der einzige, der dir versucht hat das mitzuteilen....und es war genau einer auf deiner Seite...

Da kannst du jetzt mit so vielen Elchen kommen wie du willst, du siehst die Herde eh nicht vor lauter Elchen
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Isi schrieb:
Jetzt einmal ganz provokativ:
Wie kann ich jemandem Rassismus vorwerfen, dessen Sprache ich bisher noch nicht gewillt war, zu erlernen?   Hat Bance vielleicht den "ostdeutschen" Slang von M.Franz gemischt mit dem Stadiongebrüll im Hintergrund    falsch ausgelegt?    

Entweder kriegst du grad die Kurve, oder wir haben dich alle falsch verstanden.

LG
Ralf  

natürlich habt ihr sie falsch verstanden, ich frage mich nur warum. so schwer war es nämlich nicht zu verstehen.  

!
#
handballsandy schrieb:
du mit deiner leberwurst,
ich schreib erst wieder wenn gewisse leute aufhören sich in alles reinzuhängen wie so ein teebeutel

wie blød kann man eigentlich sein...und ganz ehrlich: wenn du auf dem weg bist gewissen Leuten zu schaden, werd ich mich reinhaengen
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Leberwurst-Mann, auch Du darfst Dich gerne wieder hier beteiligen.  

Hier ist halt net "Solizuschlag"....sondern "Soli oder Zuschlag"
#
Bigbamboo schrieb:
Snady, das Haltbarkeitsdatum Deiner Leberwurst ist abgelaufen.  

es macht sich nur laecherlich. Es waere eigentlich mal eine Entschuldigung bei entsprechender Person angebracht, aber das kapiert wohl unsere Prinzessin auf der Erbse net von allein.
Und mit entsprechender Person mein ich nicht mich, kann aber berichten das sich entsprechende Person bei mir bedankt hat fuer den Einsatz gegen die Forumsbildzeitung
#
Isi meinte schon den Bance.....was ein Haufen von Missversteher hier
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Mrs Boccia merkst du was...

Oko und Jona turteln hier rum und ignorieren uns....

also ich weiß ja nicht was du unter turteln verstehst aber ...

- sie erzählt mir brühwarm wie schön das Wetter bei ihr is während es hier schüttet

- sie sagt mir knallhart ins Gesicht dass ich ihr net leid tu ...

turteln sieht anders aus

ist halt ne Domina
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Hier ist voll das Chaos in der Stadt....und warum? Wegen nem Nescher. Haett ich mir nie traeume lassen, dass es Chaos gibt, wegen dem, dem Nescher. Und dann verweigert de Nescher auch noch mit dem Koenig zu fruehstuecken. Wasn Nescher

frag doch mal den bei dir gerne vorbeispazierenden Araber, ob er da nix gegen machen kann.

gestern haben die einen festgenommen, vielleicht war er es...ich hab den heut noch net gesehen
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Hier ist voll das Chaos in der Stadt....und warum? Wegen nem Nescher. Haett ich mir nie traeume lassen, dass es Chaos gibt, wegen dem, dem Nescher. Und dann verweigert de Nescher auch noch mit dem Koenig zu fruehstuecken. Wasn Nescher

komischer König! Der früstückt abends? Meines Wissens hat besagter Herr das Essen NACH der Preisverleihung abgesagt!

Møglich das auch...aber er sollte zum Lunch zum Koenig
#
Mrs Boccia merkst du was...

Oko und Jona turteln hier rum und ignorieren uns....
#
ich versteh die Mods net. Kønnt ihr das Ding net zu machen?
#
#
naja, ist fuer nen guten Zweck oder? Fuffi
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Spülmaschine funktioniert!! Es ist ein guter Tag!

Die Heizung auch?

Ja is denn heut scho weihnachten ...  

Die Heizung funktioniert auch und ganz nebenbei hat er mir noch ne Wasserspartaste in die Toilette eingebaut. Life is good.

Interessante Umschreibung
#
Mittelbucher schrieb:
mickmuck schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Danke !

Wahrscheinlich lese ich nachts zuviel im UE.    

warste beim psychiater?

Fast. Schlägt mir aber noch nicht auf den Kopp sondern eher auf den Magen.    

oh....Granatenartige Magenschmerzen?
#
mickmuck schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Danke !

Wahrscheinlich lese ich nachts zuviel im UE.    

warste beim psychiater?

Diagnose: Pedroianische parnaoide Wahnvorstellung?
#
Toni_HolzBein schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Danke Herr Skibbe! Endlich einer der zu dem Mainzer Müll mal Contra gibt!    

Bravo - das habe ich 5 Tage vermisst,
endlich macht mal einer aus der Führungsetage den Mund auf.

Danke MS

und @HB: das hätte von Ihnen, nach dem andauernden Geschrei aus Mainz, bereits am Montag, spätestens am Dienstag nach der Anhörung, kommen müssen.

Ich finds genau richtig so. HB haelt den Mund und laesst den Heidel sich zum Affen machen, der darauf wartet das HB zurueckschlaegt. Der aber ignoriert die Aussagen, vermittelt damit: "ich seid laecherlich. Sowas geb ich mir net" und ueberlaesst das kritisieren seinem Untergebenen, der sich schuetzen vor seine Untergebenen stellt. Ich glaub, das war geplant
#
Wo man sich wohl diese Kriegsformation abgeguckt hat?

Mod Mod Mod Mod Mod Mod
                 Mod Mod Mod Mod Mod Mod Mod
               Mod Mod Mod Knueller Mod Mod Mod
                 Mod Mod Mod Mod Mod Mod Mod
                     Mod Mod Mod Mod Mod Mod            
#
kreuzbuerger schrieb:
so, zum thema "pressender selbstversuch":

mit ner durchschnittlichen taktikstärke - erzeugt durch die o.g. 3 1k-fumpen - hats zu 2 weggepressten chancen gereicht... bislang kam ich mit 2 klopperVTs auf n gutes rating und hatte damit auch max. 2 chancen weggepresst, gefühlt eher eine.

dh, wenn mein türkischer maik franz wieder gesund ist und noch ne eher kräftige natur in der saisonpause meinen kader verstärkt, sehen meine gegner alle so alt aus wie der mainzer dreck am samstag

nicht gegen mich, wenn mein Puszta-Caio in Form kommt