>

dawiede

22311

#
tutzt schrieb:
double_pi schrieb:

ich wollte bei aller vorverurteilung von bance anregen, dass es auch sein kann, dass die geschichte in der öffentlichkeit nicht ganz so einseitig gesehen wird wie es hier im eintracht-forum getan wird.  

Wie lächerlich ist dass denn?
In der Öffentlichkeit wird es- im Gegensatz zum Forum- doch gerade eindeutig gesehen: Nämlich mit FRanz als bösem Täter und Bance als armen Opfer.
Und "Vorverurteilung" findet nur bei Franz statt. Bance muss man nicht "vorverurteilen", sein Stinkefinger war doch für Millionen deutlich zu sehen.
Franz "wiederholte" Beleidigungen hat dagegen - na sowas- sonst niemand wahrgenommen.
Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann bist du bei diesem Thema als objektiver Beobachter ziemlich ungeeignet. Wie du mit den Beiträgen ja sehr deutlich machst.

vielleich spricht die double_pi nicht von den Medien, sondern von dem, was er so hørt
#
Was waren denn das fuer krasse Ausschreitungen? Ich hab das grad in den norwegische Nachrichten gesehen, aber nix im Netz gefunden
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab nur 19

Filzi betrügt

du darfst das eh noch net spielen....du weisst doch noch gar net was potato ist

der hat ne haarloskartoffel

Nein, du bist keine Kartoffel, du bist ja Nescher......haste auch en gelbe Lappe uffm Kopp?
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab nur 19

Filzi betrügt

du darfst das eh noch net spielen....du weisst doch noch gar net was potato ist
#
#
Ach du scheisse, manchmal kann es aetzend sein, wenn man in ner kleinen Hauptstadt wohnt, die den Friedensnobelpreis uebergibt und der Gewinner Obama heisst
#
simima schrieb:
Huhu okilein, wär doch was für ne Fahrgemeinschaft ?!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11169057/

nach meinen Infos ist der Knueller bereits umgezogen und hat eine PN geschrieben
#
bernie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:

P.S.: "ta mere" war deutlich zu erkennen!!!

Inwiefern?

Das war deutlich von den Lippen abzulesen.

Was anderes in dem Zusammenhang kann ich mir auf französisch nicht vorstellen.

Dass Franz das gesagt haben soll?
Hätte ja mal gerne die Bilder dazu gesehen. Hab mich gerade mal vorm Spiegel analysiert: In meinen Augen sind das Allerweltslippenbewegungen.

Nebenbei: Franz wurde 1981 in der ehemaligen DDR geboren und ging auch dort zur Schule. Ich glaube kaum, dass er dort viel Französischunterricht hatte...
Wenn Bancé Russisch könnte, o.k.

die wende war 1990......ich bin 80 geboren und franzøsisch hatte ich von 1992
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
der mueller soll seine fresse halten....seit ich gesehen habe, wie er mit Bein nachziehen eine Karriere fast mal zerstørt hat, halt ich von dem gar nix, ueberhaupt nix

Um welchen Müller geht es denn jetzt? Ich peil nix. Ein Bonbonschmeißer?

ja, der Tormann...ich hab mir das Interview mit ihm angesehen...er hat nix weiter schlimmes gesagt, aber mir kommt die Galle hoch, sobald ich ihn seh
#
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:

P.S.: "ta mere" war deutlich zu erkennen!!!

Inwiefern?

Das war deutlich von den Lippen abzulesen.

Was anderes in dem Zusammenhang kann ich mir auf französisch nicht vorstellen.

Dass Franz das gesagt haben soll?
Hätte ja mal gerne die Bilder dazu gesehen. Hab mich gerade mal vorm Spiegel analysiert: In meinen Augen sind das Allerweltslippenbewegungen.

nicht wirklich, oder?
#
der mueller soll seine fresse halten....seit ich gesehen habe, wie er mit Bein nachziehen eine Karriere fast mal zerstørt hat, halt ich von dem gar nix, ueberhaupt nix
#
ich kenn mich mit WoW battle net aus. Sorry!
#
Graefle schrieb:
dawiede schrieb:
Graefle schrieb:
Brady schrieb:
Graefle schrieb:
Ich bin zu doof für das Spiel und sonst fehlt mir auch leider die Zeit.
Also dürft ihr mich gerne aus der Gruppe werfen.    

Du darfst gern in unserer Deppengruppe mit fahren..

Mit Dir mag ich sowieso nirgends hin fahren...
...
Sorry, Leutz. Isch hab da kenn Nerv zu !!    

Dacht ich auch....und dann hab ich von dienstag bis samstag morgens kein einziges mal gespielt, bin mit ner qualizeit von 2.02/2.03 ins rennen und am ende war ich mit 1.58.500 vorm brady

Die Zeit ist halt das Problem. Aber gut. Dann lasst mich wo ich bin und wenn ich Lust habe, fahr ich halt auch eben mal schneller als das Hähnchen. Kann ja dann doch net so schwer sein    

ja, fahr einfach wenn du lust hast....ich hatte einfach keinen bock, doch so pløtzlich
#
Graefle schrieb:
Brady schrieb:
Graefle schrieb:

Du darfst gern in unserer Deppengruppe mit fahren..

Mit Dir mag ich sowieso nirgends hin fahren...
...
Sorry, Leutz. Isch hab da kenn Nerv zu !!    

Dacht ich auch....und dann hab ich von dienstag bis samstag morgens kein einziges mal gespielt, bin mit ner qualizeit von 2.02/2.03 ins rennen und am ende war ich mit 1.58.500 vorm brady
#
Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8001822.htm

*Bierduschen und Rassismus-Vorwürfe*

Die ganze Palette dessen, was nichts mit Fussball zu tun hat, zusammengefasst (Attention: es fehlen die Rauchbomben)
#
Graefle schrieb:

Muhahahaha
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:
glück gehabt, swartzyn. ,-)  

da hast du allerdings recht! Schonmal den Swartzyn gesehen? Das muss fuer den ganz schøn unangenehm sein, wenn ich meinen athletischen Koerper praesentier und er feststellt, dass es Menschen gibt bei denen der Pipimann groesser ist als die Nase

Sprach der Zahnstocher im Wind    

Der Stamm mag duenn sein, doch der Ast ist gross

Das ist ja schon nahezu philosophisch  

Ich kommt ja auch aus dem Geburtsort Goethes....

Ob der auch einen großen Ast hatte?

Wußtest du, dass Goehte aus einer Familie drei Generationen Frauen genagelt hatte? Also quasi Oma, Mutter und Tochter...

Nein, wusste ich nicht, aber du solltest solche Dinge aus eurem Familienbuch net verøffentlichen
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:

da hast du allerdings recht! Schonmal den Swartzyn gesehen? Das muss fuer den ganz schøn unangenehm sein, wenn ich meinen athletischen Koerper praesentier und er feststellt, dass es Menschen gibt bei denen der Pipimann groesser ist als die Nase

Das ist ja schon nahezu philosophisch  

Ich kommt ja auch aus dem Geburtsort Goethes....
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gröden ist ja echt die allerletzte Strecke... das is ja wie ne Buckewlpiste im Funpark... zum kotzen.

Mit den weißen Fahnen erkennt man auch nicht wirklich was... hier werd ich net besonders schnell sein, dass weiß ich jetzt schon.

ich weiss es auch....ich  konnt die letztes jahr schon net