>

dawiede

22311

#
Inamoto__20 schrieb:
Irgendwas muss ich ja auch können

Aber hier geht geh es glaube ich um ein Spiel

Wieder zurück zum Topic

massregelst du mich?
#
Inamoto__20 schrieb:
sge93 schrieb:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|X|_|_|_|

Wenn dann so, oder? ,-)  

Toll....der ina kann schon Tuermchen bauen

Ich versteh die Bildungsdiskussion immer weniger
#
Filzlaus schrieb:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_|
|0|_|x|x|o|_|_|

o = drann  

#
handballsandy schrieb:
dawiede schrieb:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_|
|0|_|x|x|o|_|_|  

gewonne

du schummelst, ein kreis war dran    

unsinn, ich weiss, wo du den hingesetzt haettest
#
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_|
|0|_|x|x|o|_|_|  

gewonne
#
Afrigaaner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Vor 40 Jahren haben sich die Menschen mit den Studenten solidarisiert.
Nicht wirklich, oder?

Wär mir jetzt aber auch neu...

"Die Studenten" gab es auch damals nicht. Die "Bewegten" darunter haben damals ähnliche Fehler gemacht, wie die heutigen. Sie haben in ihrem eigenen Saft (Clownerien, Workshops, sektiererische Zirkel, genannt "Rote Zellen", Schmierereien etc) geschmort und nicht die Verbindung mit den Menschen in der Stadt gesucht. Sie verstanden sich als etwas besseres, als Durchblicker, die bei den dummen Menschen sowieso auf Unverständnis stoßen würden und blieben unter sich. Ihre Kämpfe haben sie deshalb alle verloren.  

Und hat sich da was geändert?
Nein auch ich habe nicht studiert, habe nur FOS Wirtschaft besucht - und fühle mich weder besonders schlau, aber auch nicht dumm.

Ich gebe meinen Kinder die Möglichkeit auf einer angesehenen Uni zu studieren und bezahle jeden Cent für das aus meinem sauren Verdienten (R15000 = 1350 Euro jeden Monat - das entspricht 3 Monatsgehälter eines Angestellten). (besser geschrieben wir - meine Frau und ich)

Und da beginnt mein Problem. Erst dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, Eigentum anderer zerstören und sich wundern, dass ich niemand mit einem solidarisiert.

Ich verstehe das Anliegen der Studenten sehr wohl. Ich finde es auch richtig, dass Universitäten, Politik und Studenten vernünftig miteinander reden. Nur mit diesen Aktionen, gewinnt man keine Freunde in der Bevölkerung, schon gar nicht bei den "Unterprivilegierten", dem Handwerker, Hilfsarbeiter, Putzfrau, Fabrikarbeiter, Landwirt oder gar Hausfrau.

Gruß Afrigaaner  

und wie macht das dann der angestellte Nescher mit seinen Kindern?
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Meine Güte...der Hesse und sein Nationalgetränk  

Und dann immer diese Urban Legend, wer nicht auf Frankfurter Gemarkung geboren worden wäre, würde sich nach dem ersten Schlückchen in übler Pein winden, da ja den Apfelwein (c) nur der echte, wahre und wahrhaftige Frankfurter vertragen kann.

verstehe ich das richtig, dass du das bezweifelst?

Bemerke ich da Sozialneid?

Klar bezweifel ich das.

weil du nicht so toll bist, wie wir originale?
#
Knueller schrieb:
Meine Güte...der Hesse und sein Nationalgetränk  

Und dann immer diese Urban Legend, wer nicht auf Frankfurter Gemarkung geboren worden wäre, würde sich nach dem ersten Schlückchen in übler Pein winden, da ja den Apfelwein (c) nur der echte, wahre und wahrhaftige Frankfurter vertragen kann.

verstehe ich das richtig, dass du das bezweifelst?

Bemerke ich da Sozialneid?
#
Porus schrieb:
was is den Buttplug?

Sollte man nicht die Namen der Dinge, die man tagtaeglich gebraucht kennen? ,-)
#
komisch, ich hatte gestern auch Probleme.....Weltverschwoerung????
#
Gregor04 schrieb:

Die Eintracht spielt seit denn Wiederaufstieg auch immer das gleiche.

du magst zwar recht haben, aber als Gast erzaehlt man dem Gastgeber auch nicht, dass der Kuchen scheisse schmeckt
#
@Mods

wie lange ist der MrBoccia jetzt gesperrt?
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Morsche...übrigens, wenn wir unsere Kinder am Holmenkollen gezeugt hätten, dann wär ich schon geplatz...das ist 13 Jahre her, dass ich da das letzte Mal war...

Man wird auch nicht automatisch schwanger. Wir waren im August dort, meine Freundin ist nicht schwanger

Woher willst Du das so genau wissen ?  

den hab ich grad gefunden......gut møglich, dass sie jetzt schwanger ist......

......wasn Glueck nicht von mir
#
Bembel_des_Todes schrieb:
dawiede schrieb:
wenn ich Snob høre, denke ich an drei Sachen, die richtig waeren, je nach art snob:

Parfum
Koks
oder
Buttplug

koks für 15 tacken in norwegen? das erklärt die auswanderung. kann ich meine bewerbung vertrauensvoll zu deinen händen schicken?  

ich hab ja net gesagt, dass er es sich leisten kann, aber fuer 15 euro ist mir kein Geschenck eingefallen
#
Gran_Feudo schrieb:
Feigling schrieb:

Es geht also gar nicht um Minarette sondern um den Islam allgemein? Denen knueppeln wir jetzt in Europa pauschal ueber irgendwelche Bauvorschriften etc. solange einen rein, bis sich die "Gotteskrieger" mal Gedanken machen?

Selbstverständlich stehen die Minarette nur symbolisch für den Islam und die ihn repräsentierenden Muslime.

Oder glaubtest du ernsthaft, dass die Schweizer sich so sehr Gedanken um das Landschaftsbild machen?

Und wozu überhaupt Moscheen und Minarette obendrauf in der Schweiz?
Gerade bei den ultrakonservativen Muslimen ist doch die Schweiz seit vielen Jahren ein geschätztes Ziel, um sich vom heißen Wüstensand zu erholen und um Mal wieder einen Blick ins Schließfach zu werfen..

Bei wieviel Prozent der ultrakonservativen Muslimen, wenn ich um Zahlen und ne Quelle bitten darf
#
Bishop-Six schrieb:
Da lacht sich ja der Glaubenskrieger tot...

du hast recht:

http://media.photobucket.com/image/george%20bush/janerandolph/george_w_bush_archive57.jpg

,-)
#
Feigling schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Die echten Nationalsozialisten übrigens waren sehr tolerant was den Islam betrifft und suchten die Nähe zur muslimischen Welt. Und das Werben fiel teilweise auf sehr fruchtbaren Boden.
Hakenkreuze wehten seinerzeit nicht nur in Deutschland sondern auch dort, wo heutzutage grüne Fahnen, Kalaschnikovs und Selbstmordattentäter das Bild prägen. Auch eine muslimsche SS-Division (13. SS-Division "Handshar"), persönlich begleitet vom glühenden Hitler-Bewunderer Groß-Mufti El Huseini aus Jerusalem, war kein Problem damals.  Richtung Mekka betende Muslime in SS-Uniform? Wenn das die Rechten heute wüssten, sie würden glatt vom Glauben abfallen.
Wenn schon ständig die Vergangenheit hervorgezerrt wird, dann sollten solche interessanten Aspekte nicht vergessen werden.

Aha, und wie hilft uns das in Bezug auf das Threadthema weiter?

Gar nicht, aber man kommt von dem "waren" bald zum "sind" wegen Israel....und dann darfst du putzen
#
Hierzu wuerde mich ja mal die Meinung vom Schranz interessieren (natuerlich muss er uns dazu erzaehlen, ob er Raucher oder Nichtraucher ist). Bitte, bitte lieber Schranz disqualifizier...lass uns an deiner Meinung liebenswuerdiger Weise teilhaben.

Richtig oder falsch, das mit dem Rauchverbot?
#
Schranz76 schrieb:
christus schrieb:
  Ach übrigens, das Frauenwahlrecht wurde in der Schweiz schon 1971 per Volksentscheid eingeführt. Mich würde mal interessieren, was unsere Spezialisten die diese Entscheidung so toll finden dazu gesagt hätten, wenn der Volksentscheid damals abgelehnt worden wäre....

Hätte, wäre, wenn, 1, 2, 3.......ist das so schwierig zu versehen? Die Schweizer wollten anscheinend mehrheitlich das Frauenwahlrecht, also gibts eines. Sie wollen keine Minarette, also sollen keine mehr gebaut werden, ist schon schwierig.....

Aber is halt typisch für Linke, niemals akzeptieren, was einem nicht passt, sondern versuchen, anders Denkende vollzulabern bzw. Sachen totzudiskutieren, ist wahrscheinlich von denen noch keinem aufgefallen, daß es nichts bringt.  

siehste Christus, der erste der deinen Text net kapiert hat. Ich hatte mir schon sowas gedacht und ihn nur deshalb kommentiert...hat aber nix gebracht