dawiede
22311
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:dawiede schrieb:
Und ich depp dacht die ganze Zeit die ruft im richtische Augenblick: bonzai
biste sicher, dass sie nicht bonsai gerufen hat?
ja, aber 100 Prozent
Würde aber passen
aehm, woher sollst du das wissen? Ich neige zwar zum Exhibitionismus und das vor allem, wenn ich besoffen bin, aber ich war noch nie mit dir besoffen in ner Kneipe, wo ich mich anfing auszuziehen
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
Und ich depp dacht die ganze Zeit die ruft im richtische Augenblick: bonzai
des rufe japanerinnen... keine ahnung von nix...
die Norweger sind sehr international orientiert. Es haette also durchaus møglich sein kønnen...
Beispiele:
Norwegische Frau (NF): "Die sind in den Urlaub, in den Sueden". Ich: "Wohin denn da?" "Na in den Sueden". "Welches Land mein ich". "Sueden". "Das Land, in welchem Land sind die denn" "Ach was weiss ich."
oder norwegische Frau 1 und 2: "Wo kommst du her". Ich "Rat mal"....1: "Polen" 2: "Frankreich"...."Aus dem Land dazwischen"....1+2: "?????"
Also es ist ein Riesenunterschied zwischen den "Freunden" in einem Netzwerk und Freunden.
Die nennen das zwar auf allen Seiten Freunde, aber ich wuerde es unter Bekannte fassen. Zu meinen engen Freunden halte ich selten Kontakt ueber solche Netzwerke.
Ich fuer meinen Teil nutze das um lockere Bekanntschaften aufrechtzuerhalten oder auch den Kontakt nach Deutschland ohne staendig telefonieren zu muessen.
Die nennen das zwar auf allen Seiten Freunde, aber ich wuerde es unter Bekannte fassen. Zu meinen engen Freunden halte ich selten Kontakt ueber solche Netzwerke.
Ich fuer meinen Teil nutze das um lockere Bekanntschaften aufrechtzuerhalten oder auch den Kontakt nach Deutschland ohne staendig telefonieren zu muessen.
sgevolker schrieb:HeinzGründel schrieb:dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?
waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.
Abwarten
Unschulsvermutung. Scheiß drauf.
Der Mechanismus mit Dreck zu werfen funktioniert . Der Zweifel ist gsäht Und ihr macht mit .Großartig. Ziel erreicht.Niemand redet über Bance.Obwohl man gesehn hat war er gemacht hat..Franz ist ein Rassist. Klar.
Das stimmt so nicht Heinz, fast alle hier haben die Unschuldsvermutung pro Franz angemerkt und Dawiede hat lediglich darauf hingeweisen, dass man mit (Ver)Urteilen vorsichtig sein sollte, dass gilt natürlich in beide Richtungen.
das stimmt
sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:
waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.
Abwarten
Naja.
Ich sehe keinen, der hier so tut, als würde er es wissen, was geschah.
Aber gewisse Vermutungen liegen halt nahe.
Im Interview haut er aber direkt eine gesamte Palette (Mutter, Vater, "N*ger", "dummer Schwarzer" raus. Das erscheint doch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.
du solltest mehr als die ersten 4 Beitraege lesen...
bereits im 5. steht naemlich: "hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen"."-.........."will" und "Luegen"....ist doch keine Vermutung mehr...
Nun ja.
Dann lass uns einfach beide zurückrudern, denn 5 Seiten Forum sind es wohl eben so wenig!
ja, das stimmt schon....ich wollte eigentlich nur waren, sich Urteile zu bilden, ohne das wir es so wirklich wissen.....stellt uns naemlich in kein gutes licht
sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:
Abwarten
Naja.
Ich sehe keinen, der hier so tut, als würde er es wissen, was geschah.
Aber gewisse Vermutungen liegen halt nahe.
Im Interview haut er aber direkt eine gesamte Palette (Mutter, Vater, "N*ger", "dummer Schwarzer" raus. Das erscheint doch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.
du solltest mehr als die ersten 4 Beitraege lesen...
bereits im 5. steht naemlich: "hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen"."-.........."will" und "Luegen"....ist doch keine Vermutung mehr...
da muessen wir aber um Mamas Brust gekaempft haben und ich hab immer verloren