dawiede
22311
Jugger schrieb:dawiede schrieb:
hat jemand grad mal nen musikvorschlag....ich hab lust musik zu høren, weiss aber net was
http://www.youtube.com/watch?v=iHK8WbrlaZY
hehe....ja das war gestern abend erst, dass ich discipline hørte
jona_m schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Mal im Ernst: schaut euch mal die Bilder durch. Das Haus ist geil. Und (nicht nur) Heiligabend ist dort bestimmt very funny!
Jaja wenn du die kleine Jenny wärst würdest du dich auch freuen, wenn du die Klamotten von deinen Geschwistern auftragen dürftest.
Ich würd die Krise kriegen, mit 10 Leuten das Schlafzimmer teilen...
du bekommst ja schon die krise, dass du mit dir selbst ein schlafzimmer teilen musst ,-)
adlerkadabra schrieb:
Elche sind groß, auf das knuffige Tier passen viele Logos und Sponsorennamen. Wenn dann in den Klamotten noch der dawiede steckt und uns in der Folge diese schrecklichen Umlaute erspart bleiben - warum nicht
Und irgendwann darf Attila den Elchtest mit ihm machen
elche habe einen riesen Schaedel und einen vergleichweise kleinen Kørper....ich pass niemals in so ein Kostuem
pipapo schrieb:dawiede schrieb:
wenn die deutsche Gesellschaft ein bissi Humor haette, faend ich Banaensche gut
?
Schon die Schreibweise duerfte doch deutlich machen, dass das net so bierernst gemeint war. ABer man muss natuerlich auch den gewissen ironisch amuesanten Effekt sehen,. Dieser ironisch amuesante Efekt existiert aber wahrscheinlich nur in meiner Fantasie.....ich nenn ihn mal den Badesalz-Effekt
henkNRW schrieb:
Ich finde die Aussagen von Herrn Heidel heute unter Bild.de echt lächerlich.
Die Mainzer und besonders Herr Heidel üben hier so einen Druck auf unseren Spieler aus. Die Schiedsrichter lesen doch diesen Mist doch auch und werden dann evtl. auch mal schneller ne Karte gegen Ihn ziehen - das ist alles was die hiermit erreichen wollen.
Ich denke da sollte mal ne klare Antwort von unserem HB kommen, dass die sich jetzt endlich mal ein anderes Thema suchen und das Kapitel Franz- Bance beenden.
Nein, alle die das lesen schuetteln den Kopf ueber diese armselige Nachtreterei
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
ist es denn verwerflich, wenn ich mir wünsche, dem Herrn Heidel mal alleine in einer dunklen Gass' zu begegnen?
pffffffffft! Kann da mittlerweile fast schon drüber lachen ... merkt der net dass er sich als lächerlicher macht?
Natürlich will er so einen pöhsen pöhsen spieler wie franz net ... und auch keinen so dummen dummen träner wie den skippe!
Aber er will einen der andere (fragt mal in Hamburg nach z.B.) kaputt tritt! Das is das was mich immer wieder stört ... die Geschichte gegen den HSV; das Verhalten von Amri nach seiner gelb-roten (hab das Foul nochma gesehen das zur ersten gelben geführt hat ... das war ja schon eher dunkelgelb). Immer schön den eigenen Mist unter den Teppich kehren und auf andere druff hauen! Lächerlich!!!
Amri: Dem Schiri Beifallklatschen, danach den Frankfurtern den Ball aus der Hand schlagen (mal Christ gesehen? Der hatte das ueberhaupt nicht verstanden)...
.....Amri erinnert mich an Spieler aus meiner Jugend, wenn wir mal gegen Germania Babenhausen ran mussten, allerdings waren die 13/14 und keine Bundesligaprofis
wo kaufst du T-Shirts? Kick?