>

dawiede

22311

#
Filzlaus schrieb:
elschschnacksler  

Mmh....Hallo Baerchen
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe grosse Hoffnung, dass der Elchknaller in der Ski-Challenge schwer uff den Kopp fällt und dann wieder normal ist
ich finde es schlimm, dass du an sowas ueberhaupt denken kannst.....anderen menschen schmerzen wuenschen....

vor so jemanden, lieber Oko, sei gewarnt
kanns leider net so gesalbt ausdrücken wie du liebster norweger - aber ich interpretier das durchaus so dass er es gut mit dir meint!

stimmt, das Wohlergehen des Elchschnackslers liegt mir sehr am Herzen

HA! Gesprochen mit einem Herz aus Stein!!!
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe grosse Hoffnung, dass der Elchknaller in der Ski-Challenge schwer uff den Kopp fällt und dann wieder normal ist

Dito! Allein wenn ich mir das durchles was er da über mich geschrieben hat ... hilfääääääää!

ich merke, die falsche Seite hat schon ihre Haende an dir

tja - Schluchti-Satan ... wer in dessen Fänge gerät is verloren ...

Ja, die Einfluesse eines Schluchtis sind gefaehrlich......es ist schlimmer als mit Gregor06.....der laesst uns verdummen, ein schluchti versucht aber das boese in uns zu wecken
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dito! Allein wenn ich mir das durchles was er da über mich geschrieben hat ... hilfääääääää!

ich merke, die falsche Seite hat schon ihre Haende an dir
#
MrBoccia schrieb:

ich finde es schlimm, dass du an sowas ueberhaupt denken kannst.....anderen menschen schmerzen wuenschen....

vor so jemanden, lieber Oko, sei gewarnt
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:

mitnichten . siehste schon daran dass ich mit dem dawiede nemmer red ... seit gestern bin ich böse mit dem  

recht haste.  

du haettest ihm nie das Brett vorn kopp geschlagen, wenn ich dich net drum gebeten haette, sondern ihn noch bis spaet in die Nacht links setzen lassen
#
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
okos zweitnick?  ,-)  

mitnichten . siehste schon daran dass ich mit dem dawiede nemmer red ... seit gestern bin ich böse mit dem  

Ich meine es doch nur gut mit dir. Du bist so voller Liebe und die Welt da draussen, bezahlt es dir leider nicht mit barer Muenze zurueck....dennoch musst du die Liebe in dir behalten, aber ja nicht so reagieren wie sie agieren, aber du musst sie erkennen.....
#
zamusi schrieb:
okos zweitnick?  ,-)  

hehe
#
Apfelmus
#
Morris schrieb:
dawiede schrieb:
bei unserer scouting abteilung glaub ich, dass der damals nicht verpflichtet wurde, weil er fussballerisch aufgefallen ist, sondern weil er aufgrund seines Ganges der auffaelligste war. Dies wiederrum hat man fehlinterpretiert und geglaubt, er sei aufgefallen aufgrund seiner fussballerischen faehigkeiten

Man kanns auch übertreiben.

#
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
grade ist der erste Deutsche in der Rangliste aufgetaucht. Scheint nun so, dass der DE-Download funktioniert.

leider nein.

ist mein Zweitnick besoffen oder was?
#
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
Graefle schrieb:
Pferde schlafen Nachts auch im Freien !!!!    

warum?

Weil es ein Pferdle ist - Sonst wär es ein Graefle.

kannst du mir folgen?  

ja, ich kann dir folgen, wollen aber nur, wenn du Schatten wirfst

Soviel Schatten wie ich werfe, davon bekommst du einen Schaden ,-)  

Ich bin fast 24 Stunden Dunkelheit gewohnt....ich bekomm das hin
#
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
Graefle schrieb:

warum?

Weil es ein Pferdle ist - Sonst wär es ein Graefle.

kannst du mir folgen?  

ja, ich kann dir folgen, wollen aber nur, wenn du Schatten wirfst
#
wo ist das thema hin?
#
bei unserer scouting abteilung glaub ich, dass der damals nicht verpflichtet wurde, weil er fussballerisch aufgefallen ist, sondern weil er aufgrund seines Ganges der auffaelligste war. Dies wiederrum hat man fehlinterpretiert und geglaubt, er sei aufgefallen aufgrund seiner fussballerischen faehigkeiten
#
Graefle schrieb:

warum?
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
@peter: Wer frei ist von Schuld...der werfe den ersten Stein...

mache ich ja!

#
Afrigaaner schrieb:
Ihr habt alle einen an der Klatsche

Und dafür bin ich euch so dankbar, zeigt es mir doch wie normal ich bin  ,-)  

den Spruch kenn ich!!!!!

Aus der Psychiatrie
#
Norge geht auch schon

http://www.nrksport.no/alpint/ski_challenge/1.1450822

Ich will heim
#
HeinzGründel schrieb:
Fährt sich nicht schlecht. Sind 2-3 knifflige Stellen  drin. Kommt wohl auf die Einstellung an.

du faehrst schon? Kein Wunder, dass du immer besser als ich bist.....aber so ist das: die einen arbeiten noch, die anderen sind schon Pensionister