dawiede
22312
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
Morsche, Kalle.
Ich bin meine Ermahnungen wieder los - nixe mehr rot un gelb Kadd
Schlag mal was vor, als was ich den Skunk hier beschimpfen soll, damit ich se wiederbekomme.
Morsche
Von was sprichst Du ? Wen meinst Du ?
Hab gar nix mitbekommen, da ich seit Donnerstag nicht mehr online war
Online? Online ist fuer dich doch Waesche uffhaengen
kreuzbuerger schrieb:dawiede schrieb:kreuzbuerger schrieb:dawiede schrieb:kreuzbuerger schrieb:pipapo schrieb:kreuzbuerger schrieb:
diese XIII.liga-kicker will doch keiner sehen...kreuzbuerger schrieb:
Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 11.
pffffffffft...
Fanklub: Revolting Eagles, AIFC Gleisdreieck (1 361 Mitglieder)
Fanklub: we are friedhelm! (2 181 Mitglieder)
"we are friedhelm"? Bei dem Namen kannst du von ausgehen, dass du ca. 821 Friedhelms in deinem Fanklub hast, die gar nix mit Fussball zu tun haben, sondern dem oertlichen Schach- und Halmaklub angehøren (oder der Freiwilligen Feuerwehr)
we are friedhelm! nimmt nächste woche schön gepflegt dein stadion auseinander, während AI und die schlitzohren den rasen kaputt treten!
einladung ist raus: http://m.vg.no/artikkel.php?artId=569675
Sag deinen Jungs sie sollen Fried zu hause lassen und lieber nur Helm mitnehmen
meinen ultras war das jetzt doch alles zu soft, deshalb kicken wir jetzt in pakistan
dein stadion reißen wir dann ein andermal ab :P
Dabei muessen meine jetzt in die norwegischen Berge....durch den Schnee watschen,....das wird kein Vergnuegen
mickmuck schrieb:
unser tippgruppenergebnis ist eine katastrophe. wenigstens stehen wir noch vor den mods.
Naja, Mods haben auch keine Ahnung vom Fussball....deshalb sind sie Mods...es handelt sich dabei um eine Art "Wir-Gefuehl" und dem Gefuehl auch dabei zu sein, obwohl man ueberhaupt nicht versteht, was da so auf dem Platz abgeht
zamusi schrieb:handballsandy schrieb:
huhu ihr müsst mal die dauemn drücken, hab mir grad ne ganzzz tolle wohnung in bad soden angeschaut und dei sagt das wochenende bescheid ob wir die bekommen
uhuh
viel glück. der cino ist doch stubenrein oder? ,-)
wird schon klappen.
beantwort lieber mal deine pNs
a.saftsack schrieb:peras schrieb:
Achso, bin ich auch ein Nazi oder Gewaltverherrlicher nur weil ich früher die Onkelz hörte?
Toten Hosen und Ärzte aber auch??
Es ging konkret um deine Aussagen hier im Thread.
Nicht darum, welche Musik du früher einmal gehört hast oder auch nicht. Von daher braucht man dies an dieser Stelle denke ich auch nicht weiter ausdiskutieren.
vor allem weil es nicht um ihn geht. Er ist viel zu unwichtig
Steinschlag schrieb:dawiede schrieb:Steinschlag schrieb:
isch bin erschüttert
warum? Magst du keine Nescher?
erschüttert, weil der HG erstmal Neescher richtig schreibt und dann kein L mehr hat, du Norweescher
ich und Norweescher? Ich kann "nein" sagen und hab auch nuechtern nen grosses Maul.....das macht micht zum Anti-Norweger
SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:
Heut wird sein Tod bekanntgeben - am Geburtstag von Goebbels
Dass du sowohl den Tod vorausgesagt hast und den Geburtstag von Goebbels kennst, macht mir schon Gedanken. *g*
Mein Beileid den Angehörigen, ansonsten
Rest in Hell oder Wayne?!
der geburtstag von goebbels stand in ner norwegischen tageszeitung
man kann fuer wahrheiten nicht bestraft werden