dawiede
22315
Bigbamboo schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:
@Cino
Eiseskaelte? Geh doch zum Handball, die spielen in ner Halle
was willstn du?
es wär schön mal nach hamburg oder berlin zu fahren ohne sich den ***** ab zu frieren. eingeplant sind die spiele trotzdem.
An das letzte sommerliche Spiel in HH erinnere ich lieber nicht.
ja, aber du erinnerst dich gerne
Knueller schrieb:dawiede schrieb:
Jetzt beantwort doch mal dem Brady seine Frage damit Ruhe ist
Ich zitiere:
"Du bist ein Depp und bleibst ein Depp...ich hab dem Mario keine Frage gestellt..
Hohlroller..."
aus: Brady (Hrsg.), "Meine Forenbeiträge" in: "Bradys gesammelte Werke", 2009, 5000 Seiten.
Onlinenachweis (Stand heute): http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163836/#f476936
ich sehe, du hast es verstanden
eagle-chris66 schrieb:dawiede schrieb:eagle-chris66 schrieb:
Kein Problem!
Gehalt einfrieren ... dann meldet er sich schon wieder ... und kann seine Papiere persönlich abholen!
*pft*
weisst du, was los ist? Dann lass uns doch an deinen Infos teilhaben....
o.k...
wir machen einen Stuhl-Kreis und diskutieren das aus
*blubber*
interessanter kommentar fuer jemanden, der ueberhaupt nix weiss, aber davon sehr viel....wir werden sehen was am ende der grund fuer sein fehlen war
Swartzyn schrieb:
ich muss gleich ins MTZ um da Bewerbungsfotos von mir machen zu lassen.
Ich habe mich dafür jetzt extra nochmal frisch geduscht und raisert, aber allerdings weiß ich nicht so recht was ich anziehen soll für die Fotos?
Ist ein bischen nackte Haut zeigen okay?
Immerhin heißt es ja sex sells.
Also wie aufreizend muss man sich für die Fotos anziehen?
so wie du von vorne aussiehst, wuerd ich den Hinnerkopp fotografieren lassen
Stolzer_Adler schrieb:
Er hat sich doch nun aus Dubai gemeldet - volley vom Strand per Handy!
Er ist echt einfach so in den Urlaub!
Tz, tz, tz ... da will wohl einer seinen Abschied provozieren!
bei wem hat er sich gemeldet? Bei dir?
Da steht, er hat sich gemeldet..aha
so steht da "die klare Ansage der Eintracht" (die møcht ich gern mal kennenlernen, ich wollt immer schon so einen Nachnamen)........sowas sind nicht mehr als Geruechte.
Ich halte aber immer noch nicht fuer ausgeschlossen, dass es stimmt....aber bevor ich ihn verurteil
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:Reebok94 schrieb:
Ich tippe mal, dass "Nationalteams" und das "Wunschkonzert" überdurchschnittlich viele Einträge hat.
Sind zwar noch ned ausgewertet, aber vor allem Nationalteams wird gegenüber sonst ein Vielfaches haben, Wunschkonzert war bereits im Mai hoch und wird nochmal gestiegen sein.
Interessant ist übrigens auch so ein Unterforum wie Auswärts dabei. Da gab es seit Oktober immer im Monat zwischen 1000-2000 Beiträge. Im Juni waren es 231. Und davon genau ein Drittel in den letzten 3 Tagen nach der Pokalauslosung.
Und noch interessanter finde ich, dass viele bekannte Gebabbel-User nicht mal in den Top10 im Gebabbel sind. Wobei es die "Arrivierten" schaffen, immer die Beitragszahl konstant zu halten, sprich zwischen 300-500 z.B. pro Monat ohne Ausreißer.
wer sind denn die Top10 im Gebabbel?
das will keiner wissen
orolam schrieb:dawiede schrieb:marcelninho85 schrieb:el-adler schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/02/frankfurt-verteidiger-nikola-petkovic/macht-sonderurlaub-in-dubai-eintracht-sauer.html
Er hat sich wohl gemeldet meldet die BILD. Was die alles wissen.
ist doch ein fundierter artikel?!? Petko macht Urlaub ohne Eraubniss, hat sich nun gemeldet und muss sofort antanzen ns Trainingslager und bekommt ne Geldstrafe....
stimmt es oder haben sie es irgendwo gehørt?
Das eine muss das andere ja nicht zwangsläufig ausschließen. Das da steht "Eintracht" sei sauer und "Eintracht" habe ihm gesagt er solle sich sofort ins Flugzeug setzen lässt aber durchaus Rückschlüsse zu, würd ich sagen. Wenn sie Infos von Bruchhagen, Skibbe etc. hätten, wäre das ganze mit dem jeweiligen Namen versehen worden.
ich glaub den halt gar nix...So wie ich die einschaetz, kann das einer gesagt haben mit Eintrachtmuetzchen am Wasserhaueschen.
Ich schliesse aber auch net aus, dass was dran ist
marcelninho85 schrieb:el-adler schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/02/frankfurt-verteidiger-nikola-petkovic/macht-sonderurlaub-in-dubai-eintracht-sauer.html
Er hat sich wohl gemeldet meldet die BILD. Was die alles wissen.
ist doch ein fundierter artikel?!? Petko macht Urlaub ohne Eraubniss, hat sich nun gemeldet und muss sofort antanzen ns Trainingslager und bekommt ne Geldstrafe....
stimmt es oder haben sie es irgendwo gehørt?
stimmt, sie haben zieh-soehne