dawiede
22315
#
dawiede
Immer diese scheiss Islamisten
ElStefano schrieb:
Was will Mann wohl eher sehen... ,-)
http://www.kilogucker.de/wp-content/uploads/2007/08/jeanette_biedermann_dick_2.jpg
sowas faend ich als Programm gut.....nicht, dass man in 20 Jahren aufwacht und denkt: Ach du scheisse
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was soll denn das Gejammer? Die Saison hat 34 Spieltage, wir müssen gegen jeden Gegner zweimal ran. Alles ein alter Hut.
Und wenn hier mancheiner glaubt, dass die beiden letzten Gegner zu stark sind, um gegen die was zu holen, müssen wir doch folglich vorher schon die Gegner gehabt haben, wo wir unsere Punkte holen können/müssen.
Heisst also, dass wir unser Saisonziel somit schon spätestens am 32. spieltag erreicht haben sollten. Wenn wir die nötigen Punkte bis dann nicht haben und auch in den letzten beiden Spielen dann nicht holen, steigen ip eben mit recht ab.
Das hat aber nichts mit der Spielplangestaltung zu tun...
Es ist ja wohl bekannt, das an den letzten beiden Spieltagen mitunter die kuriosesten Sachen passieren. Von daher ist es schon interessant, auf wen man an diesen beiden Spielen trifft. Und da ist Wolfsburg nicht unbedingt der ideale Gegner
ich wuerd sagen, dass ist ein Klischee
Wie oft waren denn die beiden letzten Spieltagen in den letzten 20 Jahren kurios?
wüsste da einen vor 17 Jahren
ich kann mich an 2 weitere erinnern....3 von 20...so?
Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was soll denn das Gejammer? Die Saison hat 34 Spieltage, wir müssen gegen jeden Gegner zweimal ran. Alles ein alter Hut.
Und wenn hier mancheiner glaubt, dass die beiden letzten Gegner zu stark sind, um gegen die was zu holen, müssen wir doch folglich vorher schon die Gegner gehabt haben, wo wir unsere Punkte holen können/müssen.
Heisst also, dass wir unser Saisonziel somit schon spätestens am 32. spieltag erreicht haben sollten. Wenn wir die nötigen Punkte bis dann nicht haben und auch in den letzten beiden Spielen dann nicht holen, steigen ip eben mit recht ab.
Das hat aber nichts mit der Spielplangestaltung zu tun...
Es ist ja wohl bekannt, das an den letzten beiden Spieltagen mitunter die kuriosesten Sachen passieren. Von daher ist es schon interessant, auf wen man an diesen beiden Spielen trifft. Und da ist Wolfsburg nicht unbedingt der ideale Gegner
ich wuerd sagen, dass ist ein Klischee
Wie oft waren denn die beiden letzten Spieltagen in den letzten 20 Jahren kurios?
Crung schrieb:dawiede schrieb:Crung schrieb:FredSchaub schrieb:
27SP (Anfang März) der FCB
Dann geht ab Anfang Dezember das Geschreie und Gejammer wieder los
quatsch....das passiert schon nach der 1. Niederlage gegen Bremen
Ich meinte eigentlich das "Warum bekommen DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht auf eine zusätzliche Karte?", "Mein Vater dessen Bruder, dem sein Kind hat Geburtstag, ich brauch eine Karte" Gejammer
Ach so
Brady schrieb:dawiede schrieb:Weil der Autodepp eine Heulsuse ist....Brady schrieb:
Ich bin dann mal gebannt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163800,476832/goto/
wieso
und dafuer wirst du gebannt. Du hast es ja gar nicht geschrieben
Brady schrieb:
Ich bin dann mal gebannt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163800,476832/goto/
wieso
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:
also bisher:
du,
ich,
filzi
bbb
evtl.
zamusi
niemiec
Sehr gut dann kann ich auch mit dem BBB nen Termin für das Rasenmähen ausmachen
Achja ich habe mal meine Ma gefragt, wegen der Versicherungskarte,sie meinte ich brauche keine, aber ich solle morgen mal die Versicherung anrufen, mache ich dann da ich ab morgen Urlaub und somit jede Menge Zeit habe.
wenn beide zusagen, brauchen wir eh ein anderes auto
Okay das wäre auch net schlecht, dann nehmt aber kein Automatikgetriebe, weil ich darf nur Automatik fahren und kann so schon die ganze fahrt über Saufen Ich find das gut und bin dafür.
warum darfst du nur automatik farhen
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:
also bisher:
du,
ich,
filzi
bbb
evtl.
zamusi
niemiec
Sehr gut dann kann ich auch mit dem BBB nen Termin für das Rasenmähen ausmachen
Achja ich habe mal meine Ma gefragt, wegen der Versicherungskarte,sie meinte ich brauche keine, aber ich solle morgen mal die Versicherung anrufen, mache ich dann da ich ab morgen Urlaub und somit jede Menge Zeit habe.
wenn beide zusagen, brauchen wir eh ein anderes auto