>

dawiede

22315

#
Immer diese scheiss Islamisten  
#
ElStefano schrieb:
Was will Mann wohl eher sehen... ,-)

http://www.kilogucker.de/wp-content/uploads/2007/08/jeanette_biedermann_dick_2.jpg

sowas faend ich als Programm gut.....nicht, dass man in 20 Jahren aufwacht und denkt: Ach du scheisse
#
MrBoccia schrieb:
ganze Vorfreude ist wech. Danke DFL.    

ach, euch oesis kann man es auch nie recht machen....ihr rescht euch wahrscheinlich auch uff, weil kakka aus dem Hinnern kommt
aber DFL kann da auch wenig fuer.
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was soll denn das Gejammer? Die Saison hat 34 Spieltage, wir müssen gegen jeden Gegner zweimal ran. Alles ein alter Hut.

Und wenn hier mancheiner glaubt, dass die beiden letzten Gegner zu stark sind, um gegen die was zu holen, müssen wir doch folglich vorher schon die Gegner gehabt haben, wo wir unsere Punkte holen können/müssen.

Heisst also, dass wir unser Saisonziel somit schon spätestens am 32. spieltag erreicht haben sollten. Wenn wir die nötigen Punkte bis dann nicht haben und auch in den letzten beiden Spielen dann nicht holen, steigen ip eben mit recht ab.

Das hat aber nichts mit der Spielplangestaltung zu tun...

Es ist ja wohl bekannt, das an den letzten beiden Spieltagen mitunter die kuriosesten Sachen passieren. Von daher ist es schon interessant, auf wen man an diesen beiden Spielen trifft. Und da ist Wolfsburg nicht unbedingt der ideale Gegner    

ich wuerd sagen, dass ist ein Klischee  

Wie oft waren denn die beiden letzten Spieltagen in den letzten 20 Jahren kurios?

wüsste da einen vor 17 Jahren    

ich kann mich an 2 weitere erinnern....3 von 20...so?
#
eagle-chris66 schrieb:
Kein Problem!
Gehalt einfrieren ... dann meldet er sich schon wieder ... und kann seine Papiere persönlich abholen!
*pft*    

weisst du, was los ist? Dann lass uns doch an deinen Infos teilhaben....
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was soll denn das Gejammer? Die Saison hat 34 Spieltage, wir müssen gegen jeden Gegner zweimal ran. Alles ein alter Hut.

Und wenn hier mancheiner glaubt, dass die beiden letzten Gegner zu stark sind, um gegen die was zu holen, müssen wir doch folglich vorher schon die Gegner gehabt haben, wo wir unsere Punkte holen können/müssen.

Heisst also, dass wir unser Saisonziel somit schon spätestens am 32. spieltag erreicht haben sollten. Wenn wir die nötigen Punkte bis dann nicht haben und auch in den letzten beiden Spielen dann nicht holen, steigen ip eben mit recht ab.

Das hat aber nichts mit der Spielplangestaltung zu tun...

Es ist ja wohl bekannt, das an den letzten beiden Spieltagen mitunter die kuriosesten Sachen passieren. Von daher ist es schon interessant, auf wen man an diesen beiden Spielen trifft. Und da ist Wolfsburg nicht unbedingt der ideale Gegner    

ich wuerd sagen, dass ist ein Klischee  

Wie oft waren denn die beiden letzten Spieltagen in den letzten 20 Jahren kurios?
#
Crung schrieb:
dawiede schrieb:
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
27SP (Anfang März) der FCB

Dann geht ab Anfang Dezember das Geschreie und Gejammer wieder los    

quatsch....das passiert schon nach der 1. Niederlage gegen Bremen

Ich meinte eigentlich das "Warum bekommen DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht auf eine zusätzliche Karte?", "Mein Vater dessen Bruder, dem sein Kind hat Geburtstag, ich brauch eine Karte" Gejammer

Ach so
#
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
27SP (Anfang März) der FCB

Dann geht ab Anfang Dezember das Geschreie und Gejammer wieder los    

quatsch....das passiert schon nach der 1. Niederlage gegen Bremen
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Wird ab 11 Uhr übertragen auf n24-tv  

nicht das rasen mähen,sondern der spielplan

wie langweilig! Da geh ich lieber Pause machen

mütze/glatze?

nee, fisch
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Wird ab 11 Uhr übertragen auf n24-tv  

nicht das rasen mähen,sondern der spielplan

wie langweilig! Da geh ich lieber Pause machen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich bin dann mal gebannt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163800,476832/goto/

wieso
Weil der Autodepp eine Heulsuse ist....

und dafuer wirst du gebannt. Du hast es ja gar nicht geschrieben
#
Brady schrieb:
Ich bin dann mal gebannt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163800,476832/goto/

wieso
#
"Er ist nicht gerade der Schnellste, macht das durch seine strategischen Fähigkeiten wett. Seine Technik ist passabel, er verfügt über einen guten Schuss. "

Hast du den Artikel geschrieben, Kreuzi?
#
was ein Glueck. Ich hab en gefunne:

Schweres Los fuer Petkovic in WIMBLEDON
#
Guten Morgen,

Wo ist Petkovic? FILZLAUS???????!!!!!!!!!!!!
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
also bisher:

du,
ich,
filzi
bbb

evtl.
zamusi
niemiec

Sehr gut dann kann ich auch mit dem BBB nen Termin für das Rasenmähen ausmachen

Achja ich habe mal meine Ma gefragt, wegen der Versicherungskarte,sie meinte ich brauche keine, aber ich solle morgen mal die Versicherung anrufen, mache ich dann da ich ab morgen Urlaub und somit jede Menge Zeit habe.  

wenn beide zusagen, brauchen wir eh ein anderes auto

Okay das wäre auch net schlecht, dann nehmt aber kein Automatikgetriebe, weil ich darf nur Automatik fahren und kann so schon die ganze fahrt über Saufen Ich find das gut und bin dafür.

warum darfst du nur automatik farhen
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
also bisher:

du,
ich,
filzi
bbb

evtl.
zamusi
niemiec

Sehr gut dann kann ich auch mit dem BBB nen Termin für das Rasenmähen ausmachen

Achja ich habe mal meine Ma gefragt, wegen der Versicherungskarte,sie meinte ich brauche keine, aber ich solle morgen mal die Versicherung anrufen, mache ich dann da ich ab morgen Urlaub und somit jede Menge Zeit habe.  

wenn beide zusagen, brauchen wir eh ein anderes auto
#
Cino schrieb:
Swartzyn schrieb:
Naja wegen 50 Mann und der Linda

Welcher ***** hat denn eigentlich dass Gerücht in die Welt gesetzt ich sei ne Frau

du siehst aus wie der dawiede, da versteht sich das von selbst.

wer von uns beiden hatt den hier den blasmund?
#
also bisher:

du,
ich,
filzi
bbb

evtl.
zamusi
niemiec
#
Swartzyn schrieb:
Ei wer kommtn jetzt alles mit?