>

dawiede

22312

#
Gregor04 schrieb:
Vael schrieb:
Kann man Schalke nicht endlich mal Zwangsabsteigen lassen? Die hamms wohl mittlerweile zehn mal mehr verdient als wir damals, wo wir fast zurecht keine Lizenz bekommen haben! Dann hätten wir endlich mal ruhe vor diesem blauweißem Pöbel....    

So ein großen Verein wie Schalke kann man nich einfach absteigen lassen.

Allein gestern der Kampft von Klitschko in der Arena auf Schalke war eine Sensation, die es nirgendwo anders in Deutschland geben wird.

diese kausalen Zusammenhaenge immer wieder. Herrlich
was ne Pflaume
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
wir werden schon merken, wenn es uns ueber den weg laeuft
Glaub ich net....

ich auch net,
'

mir tut mein magen weh und mued bin ich auch
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
guten morgen,
welches glueck?!

Keine Ahnung...

wir werden schon merken, wenn es uns ueber den weg laeuft
#
guten morgen,

welches glueck?!
#
Pedrogranata schrieb:
Es waren gestern offenbar wesentlich viel weniger Iraner in Teheran auf der Straße. Diejenigen die auch gestern noch dabei waren, wünschen sich wirklich einen grundsätzlich anderen Iran, ohne Ayatollahs und sind bereit, mit ihrer Gesundheit und ihrem Leben dafür einzustehen.  

Man sah daher keine Kopftücher, auch keine grünen. Diejenigen Frauen und Männer, die nach dem Verbot durch den Mullah-Staat gestern trotzdem demonstrierten, waren die mutigsten und fortgeschrittensten, die es im Iran gibt. Man sah sie für einen freien Iran kämpfen und wie sie von den islamisch-faschistischen Basidsch-Milizen, den Vorbildern der islamischen Selbstmord-Brigaden, gejagt und erschossen wurden. Diese Frauen und Männer wollten tatsächlich in diesem Gottesstaat nicht mehr leben.

Die anderen, die Mussawis und er selbst. blieben daheim. Man hörte sie in Teheran im Schutze der Dunkelheit teilweise wieder "Allah hu akhbar" von ihren Dächern rufen.

Dann gibt es noch die "gelben", diejenigen, die sich am liebsten den Schah bzw seinen Nachfahren zurück wünschen und ein Iran mit McDonald und Burger-King, welches, wie die Türkei, den Vasallen für die US-Interessen gibt.

Von einem einigen Volk kann im Iran jedenfalls nicht gesprochen werden.

Genau dazu habe ich vor ein paar Tagen eine Dokumentation gesehen.Eine kommunistisch iranische Revolutionaerin, die den Schah bekaempft hat und heute im schwedischen Exil lebt, hat Farah (?) begleitet.....pervers diese Zusammenkueften Farah und die Monarchieanhaenger
#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
leider musste mein Link entfernt werden....ich finde die situation viel zu ernst als das man hier ne frau-mann diskussion haben muss.

Mea maxima culpa. Der bewundernde Hinweis auf die Dame war allerdings nur eine Randbemerkung und dabei direkt aufs Thema bezogen.

Außerdem, so hart es klingt: den Menschen dort auf den Straßen nützt es überhaupt nix, wenn wir hier vor unseren Monitoren dauerverzweifeln.

es ging auch mehr, um das was es ausgeløst hat als um den hinweis.

zwischen verzweifeln und ernst nehmen ist auch ein riesenunterschied. Und den Monitor kann man abschalten
#
leider musste mein Link entfernt werden....ich finde die situation viel zu ernst als das man hier ne frau-mann diskussion haben muss.

wenn ihr allerdings frauenpower sehen wollt, bereits gestern waren videos vom gleichen tag online.
gebt bei youtube "girl iran 20. juni" ein, aber nur wenn ihr sowas ertragen kønnt
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ich versuch mich grad auf die Konsti zu motivieren aber das klappt noch nicht...

deine formulierungen,....lernst du die in Fronkreisch?

Was hätte ich denn bitte sonst schreiben sollen?

wie motiviert man sich den oertlich wohin....manovrieren geht
#
caio
#
jona_m schrieb:
Ich versuch mich grad auf die Konsti zu motivieren aber das klappt noch nicht...

deine formulierungen,....lernst du die in Fronkreisch?
#
heute gegen 15/16 Uhr werden wir wissen, ob es vorbei ist....Geplant ist da auf die Strasse zu gehen. Allerdings sind diese Infos net 100 pro, da die Infos aus Telefonaten eines Kumpels stammen und die Telefone im Iran abgehørt werden
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
http://www.sandefjordfotball.no/Default.aspx?Cat=140&Mode=Spillere&nLag=1&stats=1

sandefjord hat irgendwie was von hoppenheim......  

on den farben her.....ansonsten ueberhaupt nicht.....
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
Hallo, um nicht immer wieder diesen Thread aufrufen zu muessen. Kann mir, wenn es so weit ist jemand das Uebergewicht per PN zukommen lassen?

es wird ausreichend neue threads geben, mach dir da mal keine sorgen.    

fuer jeden Kilo einen
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
heute= langweilig

Dann mach was los....

den Cino? wo haengt denn der?
#
Hallo, um nicht immer wieder diesen Thread aufrufen zu muessen. Kann mir, wenn es so weit ist jemand das Uebergewicht per PN zukommen lassen?
#
simima schrieb:
Wusste gar net, dass in Norwegen überhaupt Fussball gespielt wird  

Boah, ne Stadt wie Oslo ist letzter    

Vålerenga ist auch Oslo.....es spielen 2 Mannschaften aus Oslo in der ersten Liga plus zwei rund 10 km ausserhalb der Stadt Lillestrøm (fjørtoft) und stabæk (aktueller Meister). Lyn ist aus dem reichen Westen der Stadt, aber pleite
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
Der Fussball ist doch so unterirdisch....ich fahr nur wegen dem Saufen und der Musik im Bus

Wer spielt denn?  

sandefjord gegen Vålerenga

hört sich ja an wie villeriba vs. villabacho.........

welche liga?

1. Liga
http://www.fussballdaten.de/norwegen/

hat eine von denen zwo mannschaften wenigstens gescheite farben?    

bist du schwul?

http://www.vif-fotball.no/elitefotball/article606100.ece

http://www.sandefjordfotball.no/Default.aspx?Cat=140&Mode=Spillere&nLag=1&stats=1
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
Der Fussball ist doch so unterirdisch....ich fahr nur wegen dem Saufen und der Musik im Bus

Wer spielt denn?  

sandefjord gegen Vålerenga

hört sich ja an wie villeriba vs. villabacho.........

welche liga?

1. Liga
http://www.fussballdaten.de/norwegen/
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Genau Johanna, in der Sommerpause würd ich das auch gucken

Eben    

so gesehen, ist das der einzige vorteil den ich habe
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:

Couching  

was zeigst du mir denn den Finger...weil ich zum Fussball kann und du nicht?

Auswärtsfahrt zu Dawiede wir kommen mit...

letzte woche waren englaender im Bus....da hat petter gaengigen alten punk aus england aufgelegt....die wollten den Bus niewieder verlassen