>

dawiede

22312

#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

die mögen sich halt, können es nur nicht so zeigen    

Guten Morgen Gastarbeiter...

Ich frag mich bei dem immer, ob der mit ner deutschen Frau zusammen ist, waehrend der Breezer eben eine solche nicht bekommt
#
Breezer schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ist mir eigentlich relativ egal. Die Nationalversager sind doch eh nur noch ein Haufen kommerzieller Schweine, die sogar nach nem verlorenen Endpsiel freundlich lächeln und in die Kamera winken sollen. Das hat doch mit "würdevoll die Landesfarben vertreten" nichts mehr zu tun.
Da ist der Unterschied zwischen Deutschland und Amerika nur noch sehr gering.
Solange man die Leute nach Werbetauglichkeit anstatt nach Leistung beruft, können die meinetwegen schon in der Qualifikation ausscheiden.

Dein Deutschland Hass ist ja nicht mehr auszuhalten. Peinlich sowas ehrlich.
Den allermeisten Spielern bedeutet es was für Deutschland zu spielen und sind beileibe keine "kommerziellen Schweine". Wenn du das über NADW sagst ok.
Soll dieses Ghetto Kind in den USA spielen, was regen wir uns eig. auf.

in dem von dir zitierten Teil seh ich keinen Deutschlandhass.

Ich frage mich eher, woher weisst du das, dass es den allermeisten noch was bedeutet fuer Deutschland zu spielen. Sind das deine nationalen Fantasien?
Wenn du dich mal informieren wuerdest, dann wuesstest du, dass Spieler heutzutage Unternehmen sind, die mit 30 kaum noch laufen kønnen. Ein Laenderspiel kann dabei zu einem hoehren Kostenfaktor fuehren als Nutzen, da es sich a) finanziell nicht lohnt und b) ein hoehres Verletzungsrisko mit sich bringt. Auf der anderen Seite ist es aber auch gutes Marketing "Nationalspieler" als Warenmarke mitzubringen (in etwa: "Stiftung Warentest: sehr gut").

Ich hoffe dennoch, dass es einigen Spielern etwas bedeutet fuer die NAtionalmannschaft zu spielen.
#
guten morgen
#
fuer dich filzi:

viel spass

buch schon mal den flieger nach Istanbul
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
gude

moin elchlecker.... ,-)

mir ist es nicht vergönnt im eRepublik geschehen einzugreifen......

traurig ich bin......  

ich hab mich da mal registriert, aber mich nie wieder eingeloggt....wahrscheinlich bin ich tot
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
willst du net mit mir reden? depp..

gude du hur

wenn du selbstgespraeche fuehrst, brauch ich eigentlich auch net zu antworten
#
willst du net mit mir reden? depp..
#
Hallo meine Damen und Herren, liebe Ossis,

das mit dem Klopapiermangel war ein Scherz
#
gude
#
marcelninho85 schrieb:
Vor allem ist der Irak Krieg Kindergarten gewesen gegen das was die Amis in Nordkorea erwarten würde. Dazu Seoul in Reichweite der artillerie... Nene so sehr dieses Regime den Krieg auch verdient hätte, es muss eine andere Lösung gefunden werden, denn das sonst folgende Blutbad wäre nicht vertretbar!

Ich schliesse mich deiner Meinung an....bis auf den Halbsatz "Krieg...verdient"...aber du sagst ja dann selbst, dass da ein Blutbad entstehen wuerde. Ich wage die Vermutung, dass es andre Møglichkeiten gibt. Die USA kommt ueberall rein, ohne eine ganze Armee schicken zu muessen
#
bernie schrieb:
dawiede und M-M: unterlasst doch bitte die persönlichen Scharmützel. Ich habe auch keinen Bock zu prüfen, wer zuerst mit Sand geworfen hat.

persønliche Scharmuetzel schøn und gut, aber so ein
Max_Merkel schrieb:

Ach komm schon. Wenn ich Dir meine wirkliche Meinung über Norwegen schreibe, werde ich hier gesperrt.  

diskriminierendes und rassistisches Nationalstaatsblabla haette vielleicht mehr zu einer Reaktion anregen sollen. Meinungsfreiheit hin oder her
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
@ Dawiede

Bitte eine große Portion incl. Schnitzelchen nach NRW, danke!

Aso.....Sößchen nich vergessen.  

ich habe mich gegen die schnitzel entschieden. Kannst du net kochen?

Doch.  

Aber wenn du gerade dran bist.

3 stunden hast du um her zu kommen....sollte møglich seiun

Hast du einen Privatjet?    

scheisse vor ner stunde gestartet
http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=departures&cc=de
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
@ Dawiede

Doch.  

Aber wenn du gerade dran bist.

3 stunden hast du um her zu kommen....sollte møglich seiun
#
Tom66 schrieb:
@ Dawiede

#
whiteeagle schrieb:
Du mußt grünen Spargel nicht schälen und kannst ihn anstatt in Wasser zu kochen in gutem Öl, oder Butter, braten.
Geschmacklich ziehe auch ich den grünen dem weissen vor und weniger Arbeit macht er auch    

das mit dem braten hab ich gelesen...meine Fanatsie laesst das aber noch nicht zu.

Danke fuer den Hinweis
#
ich glaub, da war ich schon mal
#
horstihorsti1 schrieb:
Welcher Bahnhof ist das?

ist das in Berlin?
#
Joker1975 schrieb:
dawiede schrieb:
Augrund eines aelteren Threads von mir (den ich jetzt nicht wieder hochhol), ist dieses Ergebnis ein Vorteil

Vorteil?????
für  wen ?

fuer nen kumpel. hier ging fuer mich das persønliche vor....net schøn ich weiss
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jetzt droht Nordkorea erneut mit Krieg. Eine Blockade des Landes wird man mit militärischen Mitteln antworten.

Ganz ehrlich - wann bombt irgendeiner diesen Wahnsinnigen weg ? Der führt die freie Welt ganz schön an der Nase entlang.

Obama sollte endlich mal handeln wie ein Präsident des mächtigsten Landes der Welt und nicht wie eine Memme in sich zu halten. Dieser nordkoreanische Wahsninnige versteht nur die Sprache der Gewalt. Hoffe, dass da die Amis bald Nägel mit Köpfen machen - habe kein Bock, dass halb Asien bald in einem nuklearen Holocaust versinkt.

meist sind es die Menschen, die sowas fordern, die keine andere Sprache verstehen....

Oh ja, ich böser Kriegstreiber.  

Solltest vielleicht mal aus Deiner einsamen Hütte in Norwegen wieder unter Menschen gehen - das fördert Deine aktuell limitierten Menschenkenntnisse.

Interessantes Bild von Norwegen....bestaetigt doch nur meine Einschaetzung  

Ach komm schon. Wenn ich Dir meine wirkliche Meinung über Norwegen schreibe, werde ich hier gesperrt.  

die interessiert aber auch keinen....deshalb wuerd ich es an deiner stelle auch nicht risikieren