>

dawiede

22311

#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
O-Ton Bruchhagen, nachdem mit Wolfsburg nach Nürnberg das 2. mal ein deutscher Meister in der kommenden Saison abgestiegen ist:

"Der VfL Wolfsburg ist in der ewigen Tabelle der Fussball Bundesliga nur auf Platz 22., das wäre also ein 2.Ligaplatz. Ich weiß garnicht wo in Wolfsburg der Anspruch herkommt, in der Bundesliga zu spielen. Es wird eine harte Arbeit in den nächsten Jahren den Menschen in Wolfsburg die Gegebenheiten der Bundesliga beizubringen."

Aber soweit nicht hergeholt.    

Der war wirklich gut.

und wann genau soll das gewesen sein?
#
emmelkamper-jung schrieb:
das man Rosenkohl essen kann?

ich find Rosenkohl gut
#
MrBoccia schrieb:
Das Wetter passt doch - jetzt im Büro störts mich nicht, abends in der Kneip' störts mich auch net. Also, alles bestens.

und was machst du dazwischen? Schluchten scheissen im Regen?
#
mickmuck schrieb:
last ihn doch. wenn wir unser spätsommer bier genießen, fährt er schon wieder mit dem hundeschlitten.  

so siehts naemlich aus....lasst mich doch ein bissi geniessen....gestern war das wetter hier so wie bei euch jez
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
nein, ich behalt den noch ein bissi

ich denke, wenn ich heute um drei schluss mache, werde ich entweder in die nahegelegene Kneipe gehen und dort draussen ein Bier trinken oder ich werde mir es auf dem Balkon gemuetlich machen (vor dort aus kønnt ich dann sogar live berichten)
#
SGE_Werner schrieb:
Da sind schön viele Fragen, bei denen man ja gleich nach rechts tendieren kann...

Hab verdammt hohe Werte, egal wo. Bin wohl wirklich zu ausgeglichen.

FW 75,0
Newropeans 72,6
SPD 70,8
FDP 70,0
Grüne 67,9
Linke 64,2
CDU/CSU etwa 57
DVU 54,2
REP 53,3

ja, so gings mir auch....

...aber als jemand der ausserhalb der EU wohnt: Newropeans...was ist das?
#
nein, ich behalt den noch ein bissi
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ui. Dunkelrot.

Quatsch...

....ich hab eine Rote verloren..... ...ehrlich jetzt

ich ne gelbe....ich hab bestimmt einmal ganz toll den Atombutton gedrueckt und einen fair-play preis bekommen
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt erklaer mir doch mal, was an der Forderung einen Trainer zu entlassen durch Fans so besonders ist? Das die das im Internet machen? Oder haben die auch ne Website angegriffen?

Meine Herrn, jetzt stell dich halt net so an. die einen machen irgendwelche hackangriffe, die andern schreiben, wenn der dohmen nicht abtritt, kommt der sensenmann.  

und ich dacht, du gehst regelmaessig ins Stadion...

....der verlgeich ist absolut laecherlich. Zaehl doch noch auf, wieviele Fangruppen in ihrem Verein den Trainer feuern wollten...
#
Darf man den ungefragt gratulieren?

Alles Gute zum Geburtstag
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Alles zementiert.

Deine Füße sollte man mal irgendwo am Römer fest zementieren...so quasi als abschreckendes Beispiel....

Zusammenfassend kann man auch sagen:

Brady und die Rasselbande: Gebabbel ist okay
Tube und die Alt Herren Riege: Frueher war alles besser und das Gebabbel lustiger.
Knueller: alles zementiert sich gegen mich
Mods: Unser Spielplatz
dawiede: scheiss de Hund drauf
#
Südattila schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
DM-SGE schrieb:

Nach dem Ballverlust vielleicht. In die Abwehr zurück beamen kann er sich halt noch nicht.
Beim Schuß von Frings war er allerdings zusammen mit fünf anderen Eintracht-Spielern im eigenen Strafraum und hat sich dort vier Bremern gegenüber gesehen.
Auch wenn der Ausgangspunkt des Bremer Angriffs Bellaids Seite war, der Strafraum war also relativ dicht, mit Bellaid.
Was tun ? Richtig, den Ball aus dem Strafraum raus auf Frings spielen, der vollkommen frei stand und unbedrängt abziehen konnte.
Nur etwa fünf Meter neben Frings stand Musterschüler Meier, der in aller Ruhe zuschaute und Frings gewähren ließ, ohne auch nur Anstalten zu machen, ihn vielleicht doch noch am Schuß zu hindern.

Wenn du als MD vorn bist, dann rückt jeder eine Position zurück wenn es darum geht zu decken. Und wenn Bellaid wieder da ist, dann verschiebt sich die Vergabe mitten im Angriff und es entsteht ein Hühnerhaufen.  

Wie DM-SGE fand ich in der Situation aber auch entscheidend, dass Meier sich überhaupt nicht bewegt, nicht die geringsten Anstalten macht, Frings zu stören. Gar nichts. Null. Nada.

Hingegen hätte der gottgleiche Caio, der von dem doofen FF nicht gemocht wird, natürlich....

Werden von dir jetzt schon Spieler fertiggemacht, die noch nicht einmal auf der Bank gesessen sind? Ganz großes Kino, bravo    

#
ich bitte um aufklaerung
#
jona_m schrieb:
Hmm ein guter Abend, ich bin mit dem Essen fertig und wir liegen nicht 0:4 hinten...

lagen wir um die uhrzeit auch gestern net
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
ich nehme das Lob an.....

Du warst nicht gemeint.

ach so
#
ich nehme das Lob an.....
#
De Tom ist ein Notfall und immer noch hier  ,-)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:

ich dacht

ich kann dir nicht schon wieder erklaeren, was das ist
#
Durchlauferhitzer schrieb:
dawiede schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
Ja genau an dem hohen Bersch da, da war ich auch mal 2 Jahre.
Aber meist auf kenianischer Seite, zum schlafen, war dort sicherer.

sie war in morogoro - arbeiten

Sacht mir nix. Ich war mitten in der Steppe inner Lodge, das werd ich nemmer vergessen, nie mehr wieder.

kleinstadt meint sie
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
scheiss witz

depp

ich dacht prinzessin