dawiede
22311
Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage?
Und bitte beschimpft mich nicht, bin sensibel, ernst gemeint.
Kann man einen Trainer auch ausleihen?
Also wir X von Y und verleihen Funkel an Z.
Vielleicht weiß man ja nach ein paar Monaten was man an Funkel hat(te)
Gruß Afrigaaner
ich glaub dir nicht, dass die ernst gemeint ist, beantworte sie dennoch ernsthaft:
das waere im Hinblick auf Mannschaftsgefuege (Selbstbewusstsein, Respekt usw.) total sinnlos.
Ich kündige das immer an wenn ich ein Spaessle machen möchte. Ne ist ernst.
Funkel zu Gladbach / Mayer nach Frankfurt (der wird doch oft genannt)
j, aber was wuerdest du als Spieler denken? Jetzt kommt ein besserer? Was ist, wenns besser laeuft und der andre Trainer kommt zurueck? Wer von den Spielern nimmt den dann noch ernst....
...das war ein von vielen szenarien
peter schrieb:Endgegner schrieb:peter schrieb:illmatti schrieb:sotirios005 schrieb:
Vor einem Trainer FF ist bei der Eintracht Fussball gespielt worden und es wird auch nach ihm noch Fussball gespielt werden.
Das Problem ist ja die Zeit zwischen davor und danach....
das problem war vor allem die zeit davor.
Aber nicht die ganze Zeit.
da musst du aber schon ein bisschen in der vergangenheit zurück gehen um die besseren zeiten zu erreichen.
ja, deswegen war die Aussage auch nur scheiss und kann ad acta gelegt werden
sotirios005 schrieb:
Vor einem Trainer FF ist bei der Eintracht Fussball gespielt worden und es wird auch nach ihm noch Fussball gespielt werden.
Ich für meinen Teil "stehe" meine Zeit unter FF im Stadion ab "ab" und warte auf einen Wechsel, irgendwann.
Da ich nicht sitze, kann ich die Zeit halt nicht "absitzen".
es ist aber auch nicht so, dass waehrend seiner Zeit kein Fussball gespielt wurde.
Es ist total beschissen, wie einige seine Arbeit in den Dreck ziehen. Er, zusammen mit HB, haben ueber Jahre der Eintrach gut getan. Jetzt (bzw. schon ein bisschen frueher) ist es an der Zeit fuer Herrn Funkel seinen Hut zu ziehen und zu sagen, es wird zeit fuer was neues....
Durchlauferhitzer schrieb:Brady schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:Brady schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Samenraub ?
Wer bist du eigentlich?
mmmh ... gut Frage.
Neu, alter Zugang geht nicht mehr, kein Zweitnick!
War ein Jahr weg und hatte davor auch mehrere Unterbrechungen, wg. Auslandsaufenthalt.
Bin informiert.
Evangelisch, aber nicht überzeugt.
Pro Funkel.
Gegen die Kasper im UE.
... reicht das?
Herzlich Willkommen...
Hört sich an wie ...
"Mein Beileid" ,-)
Beileid ja, dafuer aber MitGlied
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage?
Und bitte beschimpft mich nicht, bin sensibel, ernst gemeint.
Kann man einen Trainer auch ausleihen?
Also wir X von Y und verleihen Funkel an Z.
Vielleicht weiß man ja nach ein paar Monaten was man an Funkel hat(te)
Gruß Afrigaaner
ich glaub dir nicht, dass die ernst gemeint ist, beantworte sie dennoch ernsthaft:
das waere im Hinblick auf Mannschaftsgefuege (Selbstbewusstsein, Respekt usw.) total sinnlos.
Bigbamboo schrieb:gereizt schrieb:
Die Gegenseite. Aha... ok.
Ich schwätz mal nur für mich. Weiss auch nicht ob dies die Anderen "von der Gegenseite" auch so sehen. Es gibt seit Eröffnung dieses Threads kaum noch Atombutton-Meldungen und Hilfe-PNs mehr, zumindest nach dem was ich mitbekomme. Das finde ich klasse. Das habt IHR wieder hingekriegt.
...
Ja, die Gegenseite.
IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.
Übrigens: KLICKgereizt schrieb:
...
Eine interne Diskussion um das Gebabbel (nenn es Selbstreflexion) gab es bei uns noch nicht. Daher auch noch keine Antwort, so wie ihr sie erwartet habt. Sorry dafür auch im Namen der anderen.
Aber es gibt leider grosse Baustellen im Moment: Unsere Eintracht, im wahrsten Sinne. Das Gebabbel ist seit Wochen keine find ich. Danke dafür!
Unsere Eintracht war nach Eurer Einschätzung also keine Baustelle, als dieser Fred eröffnet wurde?
Aha... ok.
bei biti wuerd ich sagen: das hat sie selber hinbekommen
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
...
Tja, aber Hauptsache das Gebabbel zum Krisengebiet erklären. Da könnte das UE noch ne ganze Menge an Umgangston lernen.
Ne ganz peinliche Aktion - erst ein Fass aufmachen, dann nicht mehr antworten. Eigentlich auch ein Verstoß gegen die Netiquette 2.2.
da stehen einige über dem gesetz...
ja, du, ich, wir - ganz schøn oft, glaub ich
peter schrieb:
mal ganz im ernst:
wollen mir hier einige tatsächlich erklären, dass es bei der "caio-ruferei" nur um funkel geht? und dass die 11.000 beiträge im caio-thread alle gar nicht so gemeint sind? und dass das unter einem neuen trainer aufhört, auch wenn caio nicht spielt?
dann bin ich für einen trainerwechsel! und zwar jetzt! sofort!
Ach Peter, ach peter...
....es ist doch hier eh eine total verwirrende Diskussion, in der alle Zutaten vermengt werden, auch wenn Honig mit Ketchup zusammengemischt wird, dann werden wieder Dinge rausgesiebt, um sie dann wieder in einen andern Topf zu werfen....
....und das nervigste an der Sache: die meisten Beitraege beziehen sich auf Meier, Caio, Funkel und deren Liebesverhaeltnis zwischen einigen wenigen, die sich die Gesamtsituation anschauen. Das Problem: Es geht um EIntracht Frankfurt, und es ist eigentlich scheissegal, ob der eine oder andere Spieler/Trainer verschwindet....es wird weitergehen, es werden Fehler gemacht, es werden Dinge richtig gemacht....
HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
am ersten spieltag geht es nach freiburg (oder ähnliches kaliber). caio darf von anfang an mit spielen und wird in der 60. minute ausgewechselt. das spiel wird knapp verloren.
erstes heimspiel ist gegen dortmund (o.ä) caio sitzt auf der bank, das spiel wird deutlich verloren. aber wir haben dieses mal zwei heimspiele in folge. caio wird wieder nicht aufgestellt und die eintracht liegt zur pause 0:2 zurück.
was glaubst du was dann in teilen des publikums passieren wird?
Dein Beispiel zeigt ganz gut die Problematik.
Natürlich gibt es immer bekloppte, aber bei den allermeisten wird gar nichts passieren.
Es geht bei "Caioooo" nicht um die Person Caio, so schwer das zu vermitteln ist.
Es geht um die prinzipielle Einstellung zum Spiel, um den Willen zu gewinnen,
um das Suchen der eigenen Chance. Es geht darum, einen authentischen Trainer zu haben, der etwas erreichen will, keinen besserwisserischen Grieskram, der nur auf eigene Jobsicherung aus ist. Und dieses Bild vermittelt Funkel nun mal vielen.
Ein neuer Trainer hätte bei den Funkelkritikern sehr viel Kredit - ob bei den anderen, weiß ich nicht.
Von daher wird es nicht mehr um Caio gehen.
Ich dich und Südattila daran erinnern
Und ja ich werde mir eine Brille kaufen
und ich denke war extra.....
sCarecrow schrieb:Grabi65 schrieb:
Des wär ja okay, aber das tun se ja net, die blöken lange vorher
Des ist ebenfalls erstaunlich, wenn man von Bremen abgeschlachtet wird und eine historische Schlappe kassieren muss.
Davon abgesehen ist das natürlich ein rein regionales Problem: Nur in Frankfurt wird gepfiffen.
Ohne Scheiss:
Mich kotzt diese Arroganz so sehr an.
Die Eintracht hat immernoch mit den besten Support der Liga, auch wenn es vll. in den letzten Jahren ein wenig bergab ging.
Geht doch mal nach Köln, Leverkusen (Düsseldorf), Gladbach, Schalke oder wegen mir München!
Da wird auch mal gepfiffen. Da wird deutlich weniger supportet.
Und hier stellen sich User wie Sonnengötter hin und wollen gleich alle Andersdenkenden (denn im Endeffekt sind sie nichts anderes) anpinkeln.
Schöner Nebeneffekt dabei: Man wirkt dadurch noch erhabener, man ist ja schließlich einer der tollen Fans.
Widerlich! Ihr solltet Euch schämen!!!
Geh doch einfach auch mal hin
dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
O-Ton Bruchhagen, nachdem mit Wolfsburg nach Nürnberg das 2. mal ein deutscher Meister in der kommenden Saison abgestiegen ist:
"Der VfL Wolfsburg ist in der ewigen Tabelle der Fussball Bundesliga nur auf Platz 22., das wäre also ein 2.Ligaplatz. Ich weiß garnicht wo in Wolfsburg der Anspruch herkommt, in der Bundesliga zu spielen. Es wird eine harte Arbeit in den nächsten Jahren den Menschen in Wolfsburg die Gegebenheiten der Bundesliga beizubringen."
Aber soweit nicht hergeholt.
Der war wirklich gut.
und wann genau soll das gewesen sein?
die frage geht natuerlich an hyundaii
arzt?