dawiede
22311
#
dawiede
schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
wasn hier los?.....tut net so, als ob ihr arbeitet
Der Boccia lauert auf den nächsten Tausender, der CR ist schon wieder eingeschlafen; jona is(s)t beim zweiten Frühstück (oder ersten Mittagessen oder halt bei der Kriegsgewinnerfeier), Brady tauscht PNs mi'm Knueller aus und mickmuck und titali lassen sich gerade auf Filzläuse behandeln.
dann sind es also nur wir zwo.
Wie geht es dir?
Danke gut. Und selbst?
Ja, soweit ganz gut....erfolgreich einen dreijaehrigen am WE ins Bett gebracht. Als er um 1 dann aufgestanden ist, ihm mitgeteilt, dass naechstes Mal wenn er aufsteht die Mama wieder da ist....was ein bissi dumm war: es hat keine halbe stunden gedauert.
Und du hattest spass im Stadion?
P.S. was meint eigentlich der Breezer mit dem Satz: "vor allem seid ihr dann unten" in seinem Freiburgthread....wuenscht der uns den Abstieg?
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
wasn hier los?.....tut net so, als ob ihr arbeitet
Der Boccia lauert auf den nächsten Tausender, der CR ist schon wieder eingeschlafen; jona is(s)t beim zweiten Frühstück (oder ersten Mittagessen oder halt bei der Kriegsgewinnerfeier), Brady tauscht PNs mi'm Knueller aus und mickmuck und titali lassen sich gerade auf Filzläuse behandeln.
dann sind es also nur wir zwo.
Wie geht es dir?
pipapo schrieb:
Die alte Saison ist nicht mal vorbei und schon babbelt Dawiedhelm Norwunkel sein Team schlecht.
U-N-F-A-S-S-B-A-R!!!
Kriege mer schon alle zusammen hin, du steigst nicht ab. Basta.
Ich hab halt nen Vorbild....
....ich lass meinen Puszta-Caio extra net spielen, obwohl der gerade richtig gut ist.....dafuer spielt Horst Greven, der ist immerhin zusammen mit meiner Tochter
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich muss ein Referat über die UNO machen. Soll 10-15 Minuten dauern. Kann mir einer von euch sagen, was da wohl am wichtigesten rein muss?! Denn bei dem was da bei Wikipedia steht, werde ich ja in einer ganzen Schulstunde nicht fertig! :neutral-face
Gruendungsjahr,
ziel,
mitglieder,
wichtigste Handlungen