dawiede
22311
MrBoccia schrieb:
Was amüsiert mich dieses UE - manche Leute liest man tagelang nicht, aber sobald in irgendeinem Blatt in irgendeinem Artikel DER GUTE erwähnt wird (bevorzugt noch mit DEM BÖSEN in - losem - Zusammenhang) prügeln sich alle um die erste Reihe im jeweiligen Fred, um ihre schon tausendfach wiedergekäuten Belanglosigkeiten unters Volk zu bringen. Was wäre hier erst mal los, falls Caio im Sommer abgegeben würde. Ich glaube, dann stell ich im Gadde nen Grossbildleinwand auf und versammel mich mit Vernünftigen zum gemeinsamen Caio-Fred-Lesen.
Ich warte auf den Tag, an dem Funkel und Caio alles aufløsen, sagen es war alles doch nur spass, Caio war eigentlich verletzt und Funkel in die Kameras haucht: "Caio, ich bin dein Vater"
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
@alle
ihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose
endlich bekommt es mal ein anderer kleiner ab... ich muß mir das schon lange vor dir gefallen lassen...
du bist aber net klein
woher willst du das denn wissen...
neben deinen Kindern sahst dus sehr gross aus
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:
schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld
Du kleiner hinterfurziger Giftzwergtroll
sowas hat keine berechtigung in den stamm der zwerge aufgenommen zu werden...
Zu attraktiv?
aber hallo
@alle
ihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose
also das erinnert mich an die diskussion mit dem gregor06, in der ich sauer wurde der sprach wie du von einer Sache, und kam dann auf eine andere ohne einen einzigen anhaltspunkt
EFC Gegen Doppelnicks