>

dawiede

22311

#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
war aber ein bunny, zumindest wenn er den kopf auf hatte...

also ich seh einen kopf

nur einen?

ja,!
ich weiss, du bist nicht von dieser Welt, aber menschen haben es so an sich einen kopf zu haben

hm also ich seh da auch mehr als nur einen menschen. oder laufen bei euch alle nur in rosa rum und du blendest alles andere automatisch aus?

also das erinnert mich an die diskussion mit dem gregor06, in der ich sauer wurde der sprach wie du von einer Sache, und kam dann auf eine andere ohne einen einzigen anhaltspunkt

EFC Gegen Doppelnicks
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:

also ich seh einen kopf

nur einen?

ja,!
ich weiss, du bist nicht von dieser Welt, aber menschen haben es so an sich einen kopf zu haben
#
warum guckt eigentlich bernie auf allen bildern vom forumskick so verzweifelt? Lag es an den Gegentoren?
#
Cino schrieb:

also ich seh einen kopf
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ich guck grad Oprah...

Darf ich Peggy Bundy zu dir sagen?    

das thema is net lustig
#
ich guck grad Oprah...die treibt sich in einem Rehabilitationsheim fuer amerikanische Soldaten rum....

...da sind ganz schøn viele ohne beine
#
war doch nur einer
#
Kallewirsch schrieb:
Hab mich mal an nem Spieler versucht.   Erkennst Du den ?

du hast nen dunkelhaeutigen Sohn, der bei der Eintracht spielt?
#
zwerg_nase schrieb:
sge96limburg schrieb:
ermahnungen:0 verwarnungen:1

respekt! ich hab das noch nicht geschafft...      

ich finde gerade die jungen user sollten sich mal ein bsp an uns nehmen
#
das caio funkel jetzt schon hier "diskutiert" werden, ist irgendwie
#
MrBoccia schrieb:
Was amüsiert mich dieses UE - manche Leute liest man tagelang nicht, aber sobald in irgendeinem Blatt in irgendeinem Artikel DER GUTE erwähnt wird (bevorzugt noch mit DEM BÖSEN in - losem - Zusammenhang) prügeln sich alle um die erste Reihe im jeweiligen Fred, um ihre schon tausendfach wiedergekäuten Belanglosigkeiten unters Volk zu bringen. Was wäre hier erst mal los, falls Caio im Sommer abgegeben würde. Ich glaube, dann stell ich im Gadde nen Grossbildleinwand auf und versammel mich mit Vernünftigen zum gemeinsamen Caio-Fred-Lesen.  

Ich warte auf den Tag, an dem Funkel und Caio alles aufløsen, sagen es war alles doch nur spass, Caio war eigentlich verletzt und Funkel in die Kameras haucht: "Caio, ich bin dein Vater"
#
sge96limburg schrieb:
dawiede schrieb:
Wir werden wahrscheinlich innerhalb der naechsten 2 Jahre einen Volvo Amazon Bj 1966 bekommen. Ist das ne Dreckschleuder?  

sieht auf jedenfall ganz gut aus!

in rot noch schoener...und noch schoener ohne dach
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

@alle
ihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose

endlich bekommt es mal ein anderer kleiner ab... ich muß mir das schon lange vor dir gefallen lassen...

du bist aber net klein

woher willst du das denn wissen...

neben deinen Kindern sahst dus sehr gross aus
#
Breezer schrieb:
DBecki schrieb:
Mir fällt in erster Linie RCGM ein. Shice auf den SCF.

Der hat doch nie gespielt in Freiburg.....Shice auf RCGM. So stimmts.  

#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

@alle
ihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose

endlich bekommt es mal ein anderer kleiner ab... ich muß mir das schon lange vor dir gefallen lassen...

du bist aber net klein
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld  

Du kleiner hinterfurziger Giftzwergtroll

sowas hat keine berechtigung in den stamm der zwerge aufgenommen zu werden...

Zu attraktiv?

aber hallo

@alle
#
mein "Ue" ist schon lange verletzt
#
Senor_Knabber schrieb:
is ja eklig!    

Der Filzlaus macht nen Thread auf, du klickst den an und erst dann faellt dir auf, dass es eklig ist?
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld  

Du kleiner hinterfurziger Giftzwerg

vorderfurzig waer auch net so gut...da ist mei Nas
#
Wir werden wahrscheinlich innerhalb der naechsten 2 Jahre einen Volvo Amazon Bj 1966 bekommen. Ist das ne Dreckschleuder?